"Umjubelte Uraufführung im Boulevardtheater Bremen
Ein kleines Lied noch nach der Vorstellung. Das Besondere dabei ist, dass es aus dem Publikum kommt. „Oh, wie ist das schön“, singen die Zuschauer. Fast alle im Saal stehen. Pure Begeisterung nach der Uraufführung der musikalischen Komödie „HEINER, SASCHA UND DIE ANDERN“ von Kay Kruppa und Frank Pinkus im Boulevardtheater Bremen.
Auf der Bühne bildet das Kreuzfahrtschiff „Toscabella“ den maritimen Ort des Geschehens. Für Emotionen sorgt die Musik an diesem Abend durchweg. Die Band, ebenfalls auf der Bühne, liefert einen mitreißenden Sound. Die Stimmen der Schauspieler überzeugen. Zur Abfahrt des Schiffes aus Bremerhaven passt „Orinoco Flow“ wunderbar. Ein Neue-Deutsche-Welle-Medley sorgt nach der Pause für ordentlich Stimmung. Immer wieder klatschen die Besucher mit.
Mit „HEINER, SASCHA UND DIE ANDERN“ hat das Boulevardtheater Bremen ein weiteres Stück im Repertoire, das wirklich Laune macht. Und dem Zuschauer viele schöne Bilder bietet. Auch Regisseurin und Choreographin Isabell Christin Behrendt, die mit dieser Inszenierung ihr Regiedebüt gibt, hat ihre Sache gut gemacht.“