Ensemblemitglied

Christian Hamann

Christian Hamann absolvierte seine Ausbildung an der Stage School Hamburg, wo er 2009 seinen Abschluss machte. Schon während seiner Ausbildung arbeitete er als Background- Sänger beim NDR-Fernsehen für u.a. Stefanie Hertel, Stefan Mross, Bata Ilic und Costa Cordalis. In den letzten Jahren sah man ihn als Benny bei „ABBA - Dancing Queen“, aber auch als Raoul de Chagny bei der Tournee-Fassung des „Phantom der Oper“ auf verschiedenen Bühnen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das Jahr 2018 verbrachte Christian Hamann auf dem Kreuzfahrtschiff Mein Schiff 4, wo er die Gäste in 14 verschiedenen Produktionen als Sänger begeistern durfte. Am Weyher Theater ist er seit 2019 und war bisher in der Komödie „Im Weißen Rössl“ und im Märchen „Pippi in Taka- Tuka-Land“, im Musical „Nicht nur Träume können fliegen“ und in der Komödie „Seitenspringer“ zu sehen. In der neuen Saison ist er im Märchen „Urmel aus dem Eis“ und in den Komödien „Eine Reise“, „Hier bist du richtig“ und „Männer allein zu Haus“ dabei.