Gästebuch
Schreib mal wieder!

Eintrag schreiben

Uwe Freesemann aus Bremen, am 30. Januar 2023
„Männer allein zu Haus“ Viel gelacht!!!
Waren das erste Mal im Boulevard.Theater, aber sicherlich nicht das letzte Mal
Sandra Mählenhoff aus Harpstedt, am 30. Januar 2023
Wir haben uns das Stück "Männer allein zu Haus" angeschaut. Kann ich nur empfehlen.
Sandra Mählenhoff aus Harpstedt, am 30. Januar 2023
Das Stück ist einfach super, wir haben so viel gelacht. Das Theater ist auch sehr schön. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Sylvia Papen, am 29. Januar 2023
Nach etlichen Vorstellungen im Weyher Theater sind wir nun das erste Mal im Boulevardtheater, Bremen gewesen. Die "Männer allein zu Haus" waren sehr kurzweilig und haben uns einen tollen Abend beschert. Super haben uns die Gesangseinlagen gefallen und sie haben die Aufführung zu einem besonderen Erlebnis gemacht. Vielen Dank und gerne wieder.
Tina Bernhardt aus Bremen, am 29. Januar 2023
"Männer allein zu Haus" ... mitgesungen, viel gelacht und mit neuen Lachfalten und bestens unterhalten nach dem Programm das Theater verlassen. Wunderbar, wenn man merkt, wie viel Spaß die Schauspieler selber haben. Wir sind happy über die "Zweigstelle" des Weyher Theaters ik Bremem und hoffen, dass es sich genauso etabliert wie das Stammhaus. Wir werden unser Möglichstes dazu beitragen. Danke !
Ira Bluhm, am 28. Januar 2023
Ich habe noch nie so einen sexy Apotheker im Glitzerröckchen gesehen mit so herrlich dünnen Beinchen in knall roten Stiefelchen - einfach superb!! Und wenn dann noch 5 erwachsene Männer in schillernden ABBA Outfits eine Choreografie sondergleichen zum besten geben, dann bleibt kein Auge trocken.
In dem Stück “Männer allein zu Haus“ ist wieder mit viel Humor und viel Liebe zur Schauspielerei von allen Schauspielern eine tolle Leistung erbracht worden. Auch beim zweiten Besuch bin ich nicht enttäuscht worden. Wir hatten wieder einen wunderschönen Abend und werden mit Sicherheit wiederkommen.
Monika Dünnbier aus Riede, am 28. Januar 2023
Wir haben uns gestern Abend das Stück Männer allein zu Haus angesehen. Vielen Dank für den kurzweiligen Abend, wir hatten viel zu Lachen. Unser Fazit...nach dem 2. Besuch werden garantiert weitere folgen.
Vielen Dank und herzliche Grüße aus Riede
Karen Klapprodt aus Bremen , am 22. Januar 2023
Wir waren gestern das zweite Mal im Boulevardtheater und es hat uns wieder sehr gut gefallen. Männer allein zu Haus ist sehr kurzweilig. Wir kommen bestimmt wieder.
Stefan Ullrich aus Bremen, am 03. Januar 2023
Hallo Zusammen
Nach Heiner, Sascha u. die anderen waren wir am 30.12.
zur Vorführung Einmal Grand Canyon u zurück. Es war wieder sehr amüsant. Die Vorführungen haben aber mehr Publikum verdient
Christiane Rais aus Niedernberg , am 01. Januar 2023
Wir waren am 28.12.22 im Boulevard -Theater Bremen. Das Stück "Einmal Grand Canyon und zurück" war sehr lustig und kurzweilig, die Schauspieler Klasse. - Wir kommen bestimmt wieder!
Anja Müller aus Osterholz-Scharmbeck, am 01. Januar 2023
Wir waren am 31.12.2022 das erste Mal hier.
Es hat uns gut gefallen.
Gute kurzweilige Unterhaltung, gute Location, guter Schauspieler....
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!!
Kirsten Heinze aus Delmenhorst, am 01. Januar 2023
Wir waren gestern zum dritten Mal im Boulevard Theater. Das Stück war sehr kurzweilig. Die Schauspieler sehr gut. Service sehr nett. An und Abfahrt ruck zuck. Wir kommen gerne wieder.
Carsten Detken aus Bremen , am 01. Januar 2023
Waren gestern zum ersten Mal im Boulevard Theater,sehr freundliches Personal und gute Schauspieler rundum ein gelungener schöner Abend, wir werden mit Sicherheit wieder kommen. Danke
Kerstin Piesch aus Stuhr, am 01. Januar 2023
31.12.22 20.00 Uhr, der Abend im Boulevardtheater war einfach toll, sehr lustig und kurzweilig, wir kommen gerne wieder.
Silke und Wilfried Bellmann aus Stuhr, am 31. Dezember 2022
Liebes Team vom Boulevardtheater!
Wenn wir auch heute zum Jahresabschluss nicht bei Euch waren, sondern im Weyher Theater (es bleibt ja alles in der "Familie"), so möchten wir uns auch bei Euch für alle Stücke bedanken, die wir im Boulevard- theater besucht haben.
In diesem Jahr hatten es uns Heiner, Sascha und die anderen angetan und wir waren fünf mal bei Heiner & Co. zu Besuch.

Es war köstlich. Aber auch alle anderen Stücke haben uns begeistert. Wir wünschen Euch auch ein frohes und gesundes Neues Jahr und wir freuen uns auf den nächsten Besuch bei Euch,.
Silke und Wilfried
Anja Diecks aus Bremen-Pusdorf, am 30. Dezember 2022
Ob nun "Feuerzangenbowle", "Kalenderboys", "Immer wieder zahlt das Amt" oder wie gestern "Einmal Gran Canyon und zurück", es ist einzigartig, toll inszeniert, viel zu Lachen ... Wir kommen auf jeden Fall wieder. Und nächstes Jahr dann auch rechtzeitig für das Jahres-Abo. Vielen, vielen Dank für die schönen Abende.
Günter und Nicole Kloubert aus 52223 Stolberg , am 30. Dezember 2022
Zufällig beim Verwandtenbesuch auf euer Theater gestoßen und dann gestern Euer Stück „Einmal Grand Canyon und zurück“ gesehen - es war ein sehr gelungener Abend Tolles Stück, Gute Schauspieler und auch sehr nettes Personal. Wir kommen wieder.
Karin und Theo Kauertz aus 28327 Bremen , am 29. Dezember 2022
Wir haben am 28.12.22 einen sehr schönen Abend im Boulevard -Theater Bremen verbracht.
Das Stück "Einmal Grand Canyon und zurück" war gut, die Schauspieler Klasse. - Wir kommen bestimmt wieder!
Barbara Kramberger aus Bremen, am 29. Dezember 2022
Wir waren gestern (28.12.23) hier und hatten einen tollen Abend.
"Einmal Grand Canyon und zurück" ein sehr unterhaltsames und lustiges Theaterstück. Vielen Dank an die Darsteller und dem gesamten Team. Macht weiter so 👍... komme gerne wieder.
Doris Urlbauer, am 29. Dezember 2022
Wir waren gestern (29.12.22) zum vierten Mal bei euch und es war wieder grandios. Wir haben viel gelacht, Atmosphäre und Schauspieler waren wieder super. Vielen Dank und wir kommen bald wieder.
Katja Kleiner aus Bremen, am 29. Dezember 2022
Wir waren heute in der Vorstellung und egal welches Stück wir gucken, es ist genial.
Tolle Schaupieler, super umgesetzt.
Wir erzählen das überall weiter denn es wäre schön wenn man so den Saal wieder voll bekommt.
Wollen wir nicht alle ein bisschen abschalten und dabei so viel lachen wie bei euch?
Macht weiter so😊
Ira Bluhm aus Bremen, am 28. Dezember 2022
Wir waren heute am 28.12.2022 in dem Stück “Einmal Grand Canyon und zurück“. Eine Komödie, die einen aufgrund der wirklich guten Leistungen der Schauspieler die ganze Zeit über auch abholt und mitnimmt. Witzig, mit viel Charm, einer guten und deutlichen Aussprache und mit viel Liebe zur Schauspielerei wurden wir durch den Abend getragen. Wir haben einen wirklich schönen Abend im Boulevard Theater erleben dürfen und uns bestens amüsiert - herzlichen Dank dafür an das gesamte Team. Toll gemacht!!
Das Theater ist sehr gut zu erreichen, dass Parkhaus direkt nebenan und auch bezahlbar. Und wenn man vorher gut zu Abend
essen möchte, ist das Restaurant „Justus“ ebenfalls genau daneben. Alles ist zu Fuß innerhalb 1 Minute erreichbar.
Das ganze System im Tabakquartier ist sehr gut durchdacht! Alles in allem vergeben wir zehn von zehn Punkten.
Jutta Husung aus Bremen, am 26. Dezember 2022
Dieses alterwürdige Theaterstück so zu inszenieren, großartig!
Bühnenbild, Maske, Sprache einfach super! Es war wieder ein wunderbarer Sonntagnachmittag. Nächstes Jahr sind wir wieder dabei. Einen Guten Rutsch dem ganzen Team!! Aber zu Silvester: jeder nur einen "wönzigen Schlock"!
Garbade Torsten aus Bremen , am 22. Dezember 2022
Hallo liebe Schauspieler, wir waren am 21.12.22 zu Besuch und haben jeden Augenblick in vollen Zügen genossen. Starke Charaktere mit wahnsinnig echten nachgestellten Stimmen :) . Auf jeden Fall kommen wir wieder und werden für Euch Werbung machen. Vielen Dank für einen entspannten und lustigen Abend.
Rolf Osis aus Bremen, am 22. Dezember 2022
Liebes Boulevard Theater Team! Wir haben uns gestern die Feuerzangenbowle bei euch angeschaut, waren allerdings etwas skeptisch wie es gelingt, einen so bekannten Stoff trotzdem spannend und unterhaltsam zu präsentieren. Was soll man sagen, es ist gelungen! Charmant und mit großer Spielfreude wurden wir aufs Beste unterhalten! Vielen Dank dafür, werden euch gerne weiterempfehlen.

Eintrag schreiben