Gästebuch
Schreib mal wieder!

Eintrag schreiben

Susanne Bosco aus Bremen , am 01. Oktober 2022
Wir sind unregelmäßige Gäste des Weyher Theaters und freuen uns sehr in Bremen jetzt das Boulevard Theater besuchen zu können. Das Ambiente ist nicht vergleichbar. Passt aber gut zum Tabakquartier. Als das Stück „Männer allein zu Haus“ mit dem Versprechen begann „Sie gehen glücklicher hier raus“ war ich noch ein wenig skeptisch, das sollte sich schnell ändern. Es war ein sehr heiteres Stück, alle Schauspieler haben sehr überzeugend und auch witzig überzogen ihre Rollen rüber gebracht. Wir hatten einen schönen Abend und sind mit einem Lächeln im Gesicht nach Haus gefahren. Vielen Dank
Manfred Störmer aus Bremen, am 19. September 2022
Schönes Theater, nette Leute und ein gelungener Sonntagnachmittag
Jörg Döhle , am 17. September 2022
Super Abend mit toller Unterhaltung. Sehr gerne wieder!
Die Location ist sehr gut gelungen. Nettes zuvorkommendes Personal .
Die Parkmöglichkeiten sollten allerdings kostenlos sein!
LG Gaby u. Jörg
Juergen Krath aus Bremen, am 16. September 2022
Wieder einmal ein toller und unterhaltsamer Abend im Boulevard Theater bei dem Stück Und immer wieder zahlt das Amt!Trotz des besonderen Tages heute(16.9!!) haben alle Schauspieler die auf der Bühne standen eine grandiose Vorstellung geboten!Dem unvergessen Frank Pinkus hätte das sicher sehr gefallen!Bis demnächst in Eurem Theater!
Ilse Jaschinski aus 28197 Bremen, am 12. September 2022
Ich habe mich sehr amüsiert und viel gelacht in dem Stück "Und immer wieder zahlt das Amt". Die schauspielerische Leistung war großartig. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob einige Szenen, die auf Kosten quierer Personen gingen, noch zeitgemäß und akzeptabel sind.
Trotzdem, danke für den schönen Nachmittag und prima, dass wir Sie im Stadtteil haben.
Uwe Arne Janssen aus Bremen, am 12. September 2022
Gunda u.Uwe Janssen aus Bremen
War wieder einmal ein toller Abend mit den Spitzen Akteuren.
Freuen uns schon auf die nächsten Stücke.
Manfred Lorek aus Bremen, am 11. September 2022
Hallo,
meine Frau und ich waren heute im Boulevard Theater im Tabak Quartier. "Und immer zahlt das Amt ". Einfach herrlich. Tolle Akteure und ein tolles Stück. Wir haben uns sehr amüsiert. Kommen gerne wieder. Dank an alle. Gruß
Iris Stährmann aus Bremen-Huckelriede, am 11. September 2022
Hallo liebes Boulevard-Theater Team und
-Ensemble , ihr habt uns so zum Lachen ge-
bracht Mit dem Stück: Und immer wieder zahlt das Amt. Herzlichen Dank dafür! Wir
kommen wieder!!
Jutta Husung aus Bremen, am 24. August 2022
Wir waren am Sonntag in der Vorstellund "Machos und andere Weicheier" und sind schier begeistert. Zwei Stunden mal die Welt da draussen vergessen! Vielen Dank dem Ensemble und der ganzen übrigen "Crew" des Boulevard-Theaters. Wir kommen wieder!!!
Michael Meyer aus Bremen, am 23. August 2022
Liebes Theater Team
Meine Frau und ich sind große Fans ihrer Theater und die letzten Stücke, einschließlich das Stück in Thedinghausen waren hervorragend und phantastisch.
Gerade darum bin ich erstaunt, wie nicht so gut das Stück "Machos und andere Weicheier" war. Boulevard hin, Boulevard her, der erste Teil des Stückes war meines Erachtens nicht lustig, sondern kindisch, im zweiten Teil kam es der Komödie schon näher.
Dieses ist allerdings nur mein eigenes Empfinden und gilt wahrscheinlich oder ganz bestimmt nicht für andere.
Jedenfalls freue ich mich auf weitere Komödien.
Liebe Grüße Michael Meyer
Silke und Wilfried Bellmann aus 28816 Stuhr, am 21. August 2022
Hallo "Machos" und "Weicheier"!

Da sprach der alte Häuptling der Indianer: Macht weiter so, es war herrlich!

Silke und Wilfried
Margarethe Kramer aus Bremen , am 07. August 2022
Wir haben „Machos und andere Weicheier“ gesehen und uns köstlich amüsiert und Tränen in den Augen gehabt.
Weiter so und viel Erfolg. Das Theater lebt eher von Komödien als von Göthe.
Birgit Brodisch aus 26388 Wilhelmshaven, am 25. Juli 2022
Boulevard-Theater Bremen: ein Geheimtipp! Wir haben die Komödie "Machos und andere Weicheier" angesehen. Ich sag nur: "Herrlich, herrlich!" Ich habe heute gleich Werbung auf meinem Instragram- und Facebook-Kanal gemacht. Danke für die gute Unterhaltung - wir kommen wieder.
Karin Ruhnau aus Bremen, am 24. Juli 2022
Was für ein Spaß - wir haben uns köstlich amüsiert!

Machos und andere Weicheier - dieses Stück muss man gesehen haben. Wir waren zu viert, und jeder von uns hat herzlich gelacht. Liebes Boulevard-Theater-Team, ihr hattet Recht: Wir haben das Theater glücklicher verlassen, als wir es betreten hatten!

Schade, dass das Publikum so "unterbesetzt" war. Den vier Machos und Weicheiern hat man es nicht angemerkt, und so danken wir für die gute Laune, die Jörg, Theo, Stefan und Georg verbreitet haben!

Wir waren nicht zum ersten Mal hier, und wir werden ganz sicher bald wiederkommen.

Herzliche Grüße,
Karin
Cornelia Grell aus Tewel, am 16. Juli 2022
Vielen Dank für den schönen Abend….
Wir waren das erste Mal im Boulevard-Theater und es war rundherum schön.
Kommen auf alle Fälle wieder.
LG, Conni 😊👋
Goran V aus Bremen, am 09. Juli 2022
Ihr seit einfach Spitze und selbst für das jüngere Publikum. Immer wieder eine Freude und Spaß und wir kommen immer wieder gern!!
Bärbel Diekmeyer aus Bremen , am 04. Juli 2022
Hallo Theaterteam,
es war eine gelungene Vorstellung von der ersten bis zur letzten Sekunde. Danke für einen tollen Abend! Tschüss bis zum nächsten Mal. Euere Bärbel
Silke und Wilfried Bellmann aus Stuhr, am 26. Juni 2022
Lieber Heiner, lieber Sascha, liebe "Andere", liebe Kinder.
Das war nun erst einmal die letzte Kreuzfahrt mit Euch und eigentlich haben wir immer noch nicht genug.
Wenn also das Traumschiff noch einmal in See stechen sollte, ja, dann sind wir wieder dabei.
Danke, danke für diese tolle Leistung von Euch allen!!!

Silke und Wilfried
Silke und Wilfried Bellmann aus Stuhr, am 25. Juni 2022
Liebe Kreuzfahrer/innen!

Das haben wir uns gestern auch nicht träumen lassen, dass wir heute schon wieder die nächste Kreuzfahrt mit Euch machen. Aber es ist einfach herrlich bei Euch und mit Euch, kaum in Worte zu fassen.
Es bleibt natürlich dabei - morgen machen wir die letzte Kreuzfahrt auch mit, denn...
eine Seefahrt, die ist lustig, eine Seefahrt die ist schöööön!

Silke und Wilfried
Silke und Wilfried Bellmann aus Stuhr, am 24. Juni 2022
Dass eine Kreuzfahrt soooo schön sein kann, haben wir vorher nicht gedacht. Mit jeder Fahrt wird es schöner.
Sonntag sind wir auf der letzten Kreuzfahrt wieder dabei und wir freuen uns ganz toll darüber!!!

Silke und Wilfried
Monika Baciulis aus Hamburg, am 20. Juni 2022
Wir waren am Samstag, 18. Juni 2022 bei "Heiner, Sascha und die anderen" - es war wundervoll, wir haben so viel gelacht... tolle Schauspieler, tolle Musiker, vertraute Musik zum Mitsingen = ein ganz wunderbarer Abend ... danke euch. Wir kommen wieder!
Martina und Jens Arnemann aus Stuhr, am 19. Juni 2022
Wir sind ja nun mittlerweile Stammkunden ob in Weyhe oder hier im Boulevard Theater . Dieses Stück Heiner ,Sascha und die anderen ,war mega ,was soll man da noch anderes zu sagen .
Grandiose Akteure ,saugeile Musik und eine Menge Spass . Hätten es gerne noch Mal gesehen ,und hoffen das sich noch Mal wieder kommt . Alleine um die Akteure zu sehen mit wie viel Spass sie dieses Stück gespielt haben .
Auch bei dem Zugaben könnte man es sehen (Sarah Kluge 🤣voll in ihrem Element ,wie ein Duracell Hase und voller Elan )
Wir wünschen Euch in der Zukunft alles gute und werden weiterhin fleißig zu Gast sein
Michael Reichel aus Weyhe, am 18. Juni 2022
Waren gestern das erste mal im Boulevardtheater, tolle Location. Alles da was man für einen schönen Abend mit Freunden braucht . Parkplatz direkt vor Ort, für Speisen und Getränke ist im Justus gesorgt und das Theater ist toll! Wir waren schon oft bei euch in Weyhe, und diese Show verdient es das man es lobt. Tolle Geschichte , geile Musik und , dass ist das wichtigste „ grandiose Darsteller“ wir haben uns total amüsiert. kommen gerne wieder. Hoffe ihr seit immer ausverkauft !!!
Sandra Schröder aus Achim, am 17. Juni 2022
Im Weyher Theater sind wir Stammgäste. Heute waren wir das erste Mal im Boulvardtheater. Ihr schafft es immer wieder, uns den Alltag vergessen zu lassen. Es war wieder einfach super. Weiter so.
Gerhard PLEUS aus Oldenburg, am 17. Juni 2022
Moin,
gestern waren wir wieder im Theater, bei Heiner, Sascha und die anderen....
Wieder sehr sehr gute Livemusik, aus vielen Stilrichtungen, gut inszeniert und verbunden mit der Kreuzfahrt Geschichte..... Volle Power auf der Bühne..... klasse Abend....

Eintrag schreiben