Gästebuch
Schreib mal wieder!

Eintrag schreiben

Margarethe Kramer aus Bremen , am 07. August 2022
Wir haben „Machos und andere Weicheier“ gesehen und uns köstlich amüsiert und Tränen in den Augen gehabt.
Weiter so und viel Erfolg. Das Theater lebt eher von Komödien als von Göthe.
Birgit Brodisch aus 26388 Wilhelmshaven, am 25. Juli 2022
Boulevard-Theater Bremen: ein Geheimtipp! Wir haben die Komödie "Machos und andere Weicheier" angesehen. Ich sag nur: "Herrlich, herrlich!" Ich habe heute gleich Werbung auf meinem Instragram- und Facebook-Kanal gemacht. Danke für die gute Unterhaltung - wir kommen wieder.
Karin Ruhnau aus Bremen, am 24. Juli 2022
Was für ein Spaß - wir haben uns köstlich amüsiert!

Machos und andere Weicheier - dieses Stück muss man gesehen haben. Wir waren zu viert, und jeder von uns hat herzlich gelacht. Liebes Boulevard-Theater-Team, ihr hattet Recht: Wir haben das Theater glücklicher verlassen, als wir es betreten hatten!

Schade, dass das Publikum so "unterbesetzt" war. Den vier Machos und Weicheiern hat man es nicht angemerkt, und so danken wir für die gute Laune, die Jörg, Theo, Stefan und Georg verbreitet haben!

Wir waren nicht zum ersten Mal hier, und wir werden ganz sicher bald wiederkommen.

Herzliche Grüße,
Karin
Cornelia Grell aus Tewel, am 16. Juli 2022
Vielen Dank für den schönen Abend….
Wir waren das erste Mal im Boulevard-Theater und es war rundherum schön.
Kommen auf alle Fälle wieder.
LG, Conni 😊👋
Goran V aus Bremen, am 09. Juli 2022
Ihr seit einfach Spitze und selbst für das jüngere Publikum. Immer wieder eine Freude und Spaß und wir kommen immer wieder gern!!
Bärbel Diekmeyer aus Bremen , am 04. Juli 2022
Hallo Theaterteam,
es war eine gelungene Vorstellung von der ersten bis zur letzten Sekunde. Danke für einen tollen Abend! Tschüss bis zum nächsten Mal. Euere Bärbel
Silke und Wilfried Bellmann aus Stuhr, am 26. Juni 2022
Lieber Heiner, lieber Sascha, liebe "Andere", liebe Kinder.
Das war nun erst einmal die letzte Kreuzfahrt mit Euch und eigentlich haben wir immer noch nicht genug.
Wenn also das Traumschiff noch einmal in See stechen sollte, ja, dann sind wir wieder dabei.
Danke, danke für diese tolle Leistung von Euch allen!!!

Silke und Wilfried
Silke und Wilfried Bellmann aus Stuhr, am 25. Juni 2022
Liebe Kreuzfahrer/innen!

Das haben wir uns gestern auch nicht träumen lassen, dass wir heute schon wieder die nächste Kreuzfahrt mit Euch machen. Aber es ist einfach herrlich bei Euch und mit Euch, kaum in Worte zu fassen.
Es bleibt natürlich dabei - morgen machen wir die letzte Kreuzfahrt auch mit, denn...
eine Seefahrt, die ist lustig, eine Seefahrt die ist schöööön!

Silke und Wilfried
Silke und Wilfried Bellmann aus Stuhr, am 24. Juni 2022
Dass eine Kreuzfahrt soooo schön sein kann, haben wir vorher nicht gedacht. Mit jeder Fahrt wird es schöner.
Sonntag sind wir auf der letzten Kreuzfahrt wieder dabei und wir freuen uns ganz toll darüber!!!

Silke und Wilfried
Monika Baciulis aus Hamburg, am 20. Juni 2022
Wir waren am Samstag, 18. Juni 2022 bei "Heiner, Sascha und die anderen" - es war wundervoll, wir haben so viel gelacht... tolle Schauspieler, tolle Musiker, vertraute Musik zum Mitsingen = ein ganz wunderbarer Abend ... danke euch. Wir kommen wieder!
Martina und Jens Arnemann aus Stuhr, am 19. Juni 2022
Wir sind ja nun mittlerweile Stammkunden ob in Weyhe oder hier im Boulevard Theater . Dieses Stück Heiner ,Sascha und die anderen ,war mega ,was soll man da noch anderes zu sagen .
Grandiose Akteure ,saugeile Musik und eine Menge Spass . Hätten es gerne noch Mal gesehen ,und hoffen das sich noch Mal wieder kommt . Alleine um die Akteure zu sehen mit wie viel Spass sie dieses Stück gespielt haben .
Auch bei dem Zugaben könnte man es sehen (Sarah Kluge 🤣voll in ihrem Element ,wie ein Duracell Hase und voller Elan )
Wir wünschen Euch in der Zukunft alles gute und werden weiterhin fleißig zu Gast sein
Michael Reichel aus Weyhe, am 18. Juni 2022
Waren gestern das erste mal im Boulevardtheater, tolle Location. Alles da was man für einen schönen Abend mit Freunden braucht . Parkplatz direkt vor Ort, für Speisen und Getränke ist im Justus gesorgt und das Theater ist toll! Wir waren schon oft bei euch in Weyhe, und diese Show verdient es das man es lobt. Tolle Geschichte , geile Musik und , dass ist das wichtigste „ grandiose Darsteller“ wir haben uns total amüsiert. kommen gerne wieder. Hoffe ihr seit immer ausverkauft !!!
Sandra Schröder aus Achim, am 17. Juni 2022
Im Weyher Theater sind wir Stammgäste. Heute waren wir das erste Mal im Boulvardtheater. Ihr schafft es immer wieder, uns den Alltag vergessen zu lassen. Es war wieder einfach super. Weiter so.
Gerhard PLEUS aus Oldenburg, am 17. Juni 2022
Moin,
gestern waren wir wieder im Theater, bei Heiner, Sascha und die anderen....
Wieder sehr sehr gute Livemusik, aus vielen Stilrichtungen, gut inszeniert und verbunden mit der Kreuzfahrt Geschichte..... Volle Power auf der Bühne..... klasse Abend....
Silke und Wilfried Bellmann aus 28816 Stuhr, am 12. Juni 2022
Wir woll'n Spaß! Wir woll'n Spaß!
Ja, das bekommen wir bei Euch. Es war wieder toll. Einmal hatten wir Heiner & Co. ja schon gesehen, aber man kann es sich wahrhaftig xmal anschauen. Danke für diesen schönen Nachmittag.
Silke und Wilfried
Anna Bergmann aus Bremen, am 12. Juni 2022
Heiner ich will kein Kind von Dir aber auf jeden Fall die nächste Show!!!!! Wir gehen gern ins Theater und bevorzugt Lustiges und zum Mitschwofen aber dieses Stück war das Beste ever ! 👌 ich hab 2h nur gelacht. Vielen Dank für dieses tollen Abend!!! Wir kommen definitiv wieder 🥳
Kerstin Seiler aus Bremen, am 07. Juni 2022
Liebes Theaterteam, es war ein wunderbares Theatervergnügen. Die Lieder machten sehr viel Spaß und animierten zum Mitsingen. Obwohl es leider wenige Zuschauer gab, war die Stimmung sehr gut, was sich auch am anschließenden Schlussapplaus zeigte. Wir wünschen euch das nötige Durchhaltevermögen, dass ihr uns in Pusdorf erhalten bleibt.
Gaby Cordes aus Delmenhorst, am 03. Juni 2022
Super tolle Vorstellung...nettes Ambiente....jederzeit wieder
Stefan Ullrich aus Bremen, am 02. Juni 2022
Moin Moin

wir waren zum ersten Mal im Boulevardtheater. Es war Klasse -Tolle Vorstellung lustig, locker musikalisch.
Wir kommen wieder
Hildegard Wolf aus Bremen , am 31. Mai 2022
Wieder eine super Stimmung bei „ I Walk The Line“ macht einfach weiter so, und vielleicht sind wir nächstes Mal erneut dabei. Danke für den tollen Abend !!
Petra Weigler aus Bremen, am 31. Mai 2022
... angenehm wird diesem Konzert nicht gerecht. Es war Spitze, suuuuuuuper!!!! Ein Hauch vom Weyher Theater schwingt auch im Boulevar Theater mit. Alle Künstler und das Service Personal macht auch hier einfach alles mit großer Freude und Liebe. Baulich ist es natürlich eine andere Atmosphäre, aber die alten Halle ist toll aufgepeppt worden! Die Songs von Cash sind mit dieser Besetzung wirklich ein Hochgenuss. Und nicht zu vergessen: wenn man viel Platz hat, gibt es auch keine "Schlange" mehr an den Damen-WC's. Immer wieder gerne, egal ob Weyhe oder Bremen!
Hanne Rotter aus Bremen , am 31. Mai 2022
Wir gehen gern ins Theater und haben die leichte Muse lange vermisst, nachdem das Theater in der Böttcherstrasse geschlossen hatte. Umsomehr freuten wir uns über Ihr neues schönes Boulevardtheater! Nach 2 Besuchen sind wir aber etwas enttäuscht von den Stücken. Bitte spielen Sie doch mal eine englische Salonkomödie, oder vielleicht Curt Goetz? Diese Stücke sind so alt, dass die jüngeren Zeitgenossen sie nicht kennen, aber sie füllten seinerzeit die Theatersäle! Im Übrigen möchte ich Sie ermutigen; wir brauchen Boulevard in so schwierigen Zeiten! Freundlichen Gruß, Hanne Rotter
Gerhard Pleus aus Oldenburg i. O. , am 30. Mai 2022
Moin,
Ich 69 Jahre, war heute 30.5. bei WALK THE LINE.... Echt der Hammer, super über die Bühne gebracht. Durfte vorm Schlagzeug sitzen, bin selber mal als solcher am Beginn meiner Laufbahn einer in Bremen gewesen und warte gerade jetzt auf ein kleines GretschSet, kann nicht davon lassen.... Tolle Musik von allen interpretiert... .. ein durch und durch gelungener Abend. Danke
Martina Lorek aus Bremen , am 22. Mai 2022
Ich war heute das Stück Sascha,Heiner und.die anderen gesehen, ich war und bin immer noch so begeistert von dem Stück! Tolle Schauspieler, Musik super!!! Ich habe Tränen gelacht, weiter so, Dankeschön dafür!!!LG Martina Lorek
S. Dentler aus Bremen, am 17. Mai 2022
Wow! Was für ein gelungener Abend! Wir hatten riesigen Spaß! Das Ensemble war mit großer Spielfreude dabei und hat das Publikum mit Ihrem tollen Gesang und Enthusiasmus mitgerissen! Alle Darsteller sind total herzig! Heiner war wirklich zum Knuddeln! Wir kommen wieder! Eine Bereicherung für Pusdorf und Bremen!

Eintrag schreiben