Gästebuch

Schreib mal wieder!

Eintrag schreiben

Silke Horch aus 26919 Brake , am 23. April 2024
Der Weg nach Bremen ins boulevardtheater hat sich gelohnt . Wir hatten einen tollen Nachmittag, haben viel gelacht . Bella italia ist ein tolles Stück und wir kommen mit Sicherheit wieder und werden es auch weiter empfehlen . Silke und Beate
Holger Golfels aus Hude, am 22. April 2024
Es war wieder mal ein tolles Stück…. Diesmal hatten wir Besuch aus Spanien dabei und wir alle hatten einen wirklich tollen Nachmittag, haben viel gelacht…. Vielen Dank an die Schauspieler und das tolle Team vom Theater auch an der Bar und hinter den Kulissen….
Maria Kurpjuhn aus Bremen, am 22. April 2024
Bella Italia,
ich war mit meiner Tochter und meinen beiden
Enkelinnen in der Vorstellung und haben den
Nachmittag sehr genossen.
Toller Gesang, tolle Italo Hits.
Christin Ahlers aus Bremen , am 22. April 2024
Bella Italia,
wir waren begeistert!
Andrea Klink aus Bremen, am 20. April 2024
Bellagio Italia war klasse! Lustig und kurzweilig 🙂
H. Wolpmann aus Ganderkesee, am 19. April 2024
Die Italo-Musik der 80er und 90er wurde mit tollen Stimmen gesungen. Wir fühlten uns in frühere Disco- Zeiten zurückversetzt.
Jedoch die Handlung fanden wir ein wenig schlicht. Bitte ein wenig mehr Anspruch!
Grüße aus Ganderkesee
Wolfgang Treiber aus Stuhr, am 18. April 2024
Toller Abend,tolle Stimmung,gute Schauspieler.
Leider öffnete die Gastronomie erst im 19.05
Wir standen draussen bei Regen und Wind
und kalt wars aucg.
Petra und Klaus Weigler aus Bremen, am 16. April 2024
Sonntag Nachmittag 14.04.2024
... 2 kleine Italiener... ich war mir sicher diesen Song zu hören! Aber: die beiden Italiener hätten unterschiedlicher nicht sein können. Auf jeden Fall waren sie beide wirklich GROß in ihrer Schauspielkunst! Und mit den 3 Signores war es mal wieder ein witziger, spritziger und sehr amüsanter Nachmittag. Für die Ohren gab es viele bekannte italienische Lieder mit 5 klangvollen Stimmen! Das Publikum und wir waren begeistert!!! 1. Klasse und super, wir sind immer wieder gerne dabei! Die PINKUS BAR serviert mit einem Lächeln leckere Drinks "before und after Show". Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!
Uwe und Gunda Janssen aus 28329 Bremen , am 16. April 2024
Danke liebes Boulevardteam 🥰 Es war wie immer
einfach Toll. "" Bella Italia ""Habt alle super gespielt
und Klasse gesungen. Grazie Mille für den schönen Nachmittag bei Euch. Freuen uns jetzt schon auf den nächsten Besuch.
Astrid Birr aus Bierdd, am 16. April 2024
Ein toller Konzertabend mit Kaurna Cronin.
In jedem seiner Songs steckt viel Herzblut!
Danke....
Karin Grave aus Bremen , am 15. April 2024
Es war wieder mal köstlich
Und mit soviel Freude gespielt - einfach herrlich !!!!!
Bärbel Jacobs aus Zetel , am 15. April 2024
Wir haben gestern „falscher Tag, falsche Tür“ gesehen. mega . Es war nicht nur unterhaltsam sondern auch soooo lustig. danke an die hervorragenden Schauspieler.
Gabi Visser aus Delmenhorst, am 15. April 2024
Ich bin kein Fan von „ italia hits“ , aber ihr habt mich überzeugt. Echt tolles Stück , super gesungen und gespielt . Alle Schauspieler waren perfekt in ihren rollen . Ein perfekter Sonntagnachmittag . Danke und gerne wieder
Gabi Visser aus Delmenhorst, am 15. April 2024
Ich bin kein Fan von „ italia hits“ , aber ihr habt mich überzeugt. Echt tolles Stück , super gesungen und gespielt . Alle Schauspieler waren perfekt in ihren rollen . Ein perfekter Sonntagnachmittag . Danke und gerne wieder
Lothar Niebuhr aus Waren (Müritz), am 08. April 2024
Sehr geehrte Damen und Herren, wir waren am 05.04.24 in der Vorstellung „Bella Italia“. Der Abend war ein voller Erfolg. Wir waren begeistert vom Stück und der mitreißenden Musik. Wir kommen gerne wieder. Leider hatten wir als Ortsunkundige bei der Anreise enorme Probleme. Ihre Anreisehinweise wurden vom Autonavigationssystem nicht gefunden. Sowohl die Adresse als auch das Parkhaus „MOBI1“ waren im Navi von Navteq nicht zufinden. Am aktuellen Kartenmaterial kann es nicht gelegen haben! Mit freundlichen Grüßen Lothar Niebuhr
Kerstin Gräper, am 08. April 2024
Ein toller Abend mit schmissiger Musik
Ursula Busse aus Lauenbrück, am 08. April 2024
Wir waren am Samstag den 06.04.2024 da. Es war wunderbar wir haben viel geklatscht, gelacht, gesungen.
Wir waren eine Gruppe von 29 Prsonen.
Wir werden auch wieder kommen. Ich kann es nur auch an deren Gruppen weiter geben. Super 👍
Gruß Ursula Busse Vorsitzende des VdK Ortsverband Lauenbrück 🌹💐🌼
Merle Küchler aus Bremen, am 07. April 2024
War heute das zweite Mal , dieses Mal mit einer Freundin, in Bella Italia....
Es war wieder so toll, tolle Schauspieler, tolles Stück ..
Kann ich nur allerwärmstens empfehlen....
Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch
Daniel Böttcher aus Bremen, am 07. April 2024
Wir waren gestern zum ersten Mal hier und wirklich total positiv überrascht. Tolle Schauspieler und auch ein tolles Theater mit Supersitzen. Freundliche Mitarbeiter und Parken nebenan. Klasse. Wir haen gleich wieder gebucht..........
Ute Brahms aus Lilienthal , am 07. April 2024
Was für ein wunderschöner Abend gestern bei „Bella Italia“!
Wir haben den Besuch wieder einmal sehr genossen und kommen auf jeden Fall wieder!
Tolles Stück, tolle Schauspieler und super Musik.
Liebe Grüße aus Lilienthal. 🥰👍🏻🥰
Silke und Wilfried Bellmann aus 28816 Stuhr, am 07. April 2024
Glooria - Gloria, Glooria - Gloria, Gloriaaaa!!!
Nun waren wir schon so oft in Amore Grande - aber wir können einfach nicht genug bekommen! Was soll's! Wir kommen noch einmal mit nach Amore Grande. Die "Fahrkarten" dafür werden gerade gedruckt.
Arrivederci!
Silke und Wilfried
Hillit Hamsch aus BREMEN, am 07. April 2024
Bella Italia, grazie mille für den tollen gestrigen Abend. Ein Abend voller italienische Musikhits zum Mitsingen und mit tollen Schauspielern , lustigen Szenen, einfach nur gut😍
Anja Diecks aus Bremen-Pusdorf, am 07. April 2024
Bella Italia - war gestern ein schöner Abend mit Songs zum Mitsingen der 80er / 90er. Die Schauspieler haben schöne Stimmen und wir haben viel gelacht, lustige Szenen. Wir kommen wieder...
Elke Meyerdierks , am 31. März 2024
Danke für den wunderschönen Abend, den wir gestern bei euch verbringen durften!
Mal zwei Stunden erstklassige Schauspieler, ein lustiges Stück mit toller italienischer Musik, klasse Bühnenbild…als wäre man direkt in der Toskana!!!
Bis ganz bald wieder und macht weiter so!!!
Rita Einemann aus Bremen , am 30. März 2024
Bella Italia! Diese Worte sind Programm! Haben uns richtig gut amüsiert. Vielen Dank an die tollen Schauspieler, waren allesamt hervorragend! Wir kommen sehr gerne wieder! 🫶

Eintrag schreiben