Gästebuch
Schreib mal wieder!

Eintrag schreiben

Martina und Jens Arnrmann aus Stuhr, am 04. Juni 2023
Die Fete endet nie ...
Oh man da fühlte man sich doch gleich zurückversetzt in die eigene Jugend .
Es war so Klasse erzählt mit den ganzen Rückblenden
Alleine die darstellende Musik im Auto war mega Klasse .
Man kam dann doch an und wann mal ins schmunzeln ,,Jupp genauso war es bei mir auch ,😊😊
Alle habe Klasse gespielt , Die Lieder konnte man alle mitsingen ,ich glaube es kann keiner sagen "kenn ich nicht " wer hat nicht La Boom die Fete gesehen oder Rocky 😁☺️
Ich kann es nur jedem empfehlen das Stück, das noch bis 25 .6 läuft anzuschauen .
Die Darsteller haben es mega Klasse oder wie früher gesagt "affentittengeil "" rübergebracht .
Weiter so .
Ich wünsche allen später einer wohlverdiente Sommerpause ,so das.ihr mit neuen Elan wieder kommt .
Wir tun es auf jeden Fall
Tanja Erlhöfer aus Lübeck, am 24. Mai 2023
Was für ein schöner Abend!!!!
Waren jetzt das zweite Mal bei euch (ein Schlüssel für zwei und die Party endet nie)
So viele schöne Erinnerungen aus der Jugend!!!
Mit wieviel Können und Liebe ihr diese Stücke spielt ist beeindruckend.
Schaut euch alle die Party endet nie an!!!
Sonst verpasst ihr echt was.
Wir kommen auf jeden Fall fürs nächste Stück wieder nach Bremen.
Vielen lieben Dank an alle Mitwirkenden für den grandiosen Abend.
Tanja Erlhöfer
Karin Grave aus Bremen, am 22. Mai 2023
Liebes Team vom Boulevardtheater,
seit der Eröffnung sind wir mit 5 Personen dabei, und haben jede Vorstellung (Die Feuerzangenbowle 2 x ) gesehen.
Wir sind jedes Mal begeistert.
Ihr spielt mit solch einer Begeisterung, das ist echt eine wahre Freude.
Gestern nachmittag haben wir "Die Fete endet nie" gesehen und fühlten uns in unsere Jugend zurück versetzt, herrlich!!!
Karten für "Why not" haben wir gleich mitgenommen.
Herzlichen Dank für immer wieder unterhaltsame 2 Stunden.
Rosenberger Nadine aus Bremen , am 21. Mai 2023
Hallo zusammen
Die Fete endet nie. Die Geschichte meines "Mannes " und mir auf die Bühne gebracht. Mit 15 war er meine Jugendliebe, dann haben wir uns 32 Jahre nicht gesehen und nun sind wir wieder ein Paar.
Unglaublich aber wahr !
Wir haben einen wunderbaren Abend im Boulevard Theater verbracht und am Ende noch sehr nett mit einem Teil des Ensembles zusammen gesessen und gequatscht.
Vielen Dank für den schönen Abend.
Wir kommen wieder
Stefan Ullrich aus Bremen, am 20. Mai 2023
Moin Moin Zusammen
3 x ist Bremer Recht, daß war unser dritte Besuch diesmal "Die Fete endet nie" Es war wieder einmalig und machten Erinnerungen wahr. Wir kommen wieder.

Gruss
I+S. Ullrich
Thorsten Wenholt aus Bremen, am 16. Mai 2023
Wir waren am 14.05.23 zu Besuch bei dem Stück " Die Fete endet nie " . Fazit : Leider doch schon nach gut 2 Std . Dieses " Affengeile & Rattenscharfes " Stück kann man sich auch 4-6 Std Stück ansehen. Von 100 Punkten gibt es 101 Punkt . Die Schauspieler waren erste Sahne , die Live Music war grandios . Der Gesang zauberte eine " Gänsehaut " . Also alles in allem: BESSER GEHT NICHT !!! . Wir freuen uns schon auf die nächsten 3 Gebuchten Stücke . Schön dass es Euch gibt..Gruß Thorsten Wenholt
Carina Bentz aus Stuhr, am 16. Mai 2023
Hey Liebes Ensemble,

War am Freitag und am Samstag bei euch zur Fete die nie endet.

Wow ich bin echt begeistert. Die meisten Lieder fand ich besser als die Originale wegen der besser passenden Stimmen und - ok ich liebe Live Musik, wegen eurer Performance.

Ich wünsche euch allen weiterhin viel Erfolg

Viele Grüße Carina
Silke und Wilfried Bellmann aus 28816 Stuhr, am 14. Mai 2023
Was war das wieder für ein Nachmittag!
Forever young, forever young! Wenn ich noch mehrfach zur Fete komme, fühle ich mich so jung, dass ich keine Rente mehr bekomme und wieder arbeiten muss.
Silke und ich waren heute mit einer Freundin zur Fete und wir waren begeistert.
Ach ja, die nächsten Feten haben wir gebucht. Ihr seid die beste Medizin zum Jungbleiben! Bis bald.
Silke und Wilfried
Regina Wenholt aus Bremen, am 14. Mai 2023
Heute Nachmittag, " die Fete endet nie"- ein wunderbares Stück, fantastische Stimmen- das war toll! Vielen Dank für einen wieder mal unterhaltsamen genialen Nachmittag
Juergen Krath aus Bremen, am 06. Mai 2023
Wir waren heute in der Vorstellung Kim,Mel und Lou und sind nach dem Stück mal wieder begeistert nach Hause gefahren!Diesmal aber nicht ohne uns mit den drei Mädels nach der Vorstellung vor der Pinkusbar für ein Erinnerungsfoto ablichten zu lassen!Bei der Gelegenheit haben wir den dreien dann persönlich ein großes Lob für ihre grandiose Leistung auf der Bühne ausgesprochen!Unsere Devise bleibt: Nach dem Theater ist vor dem Theater,die Tickets für die Fete geht weiter liegen bereits zu Hause in der Schublade!😊
Kerim Braham aus Stuhr, am 02. Mai 2023
Das Stück "Und täglich zahlt das Amt" ist sehr zu empfehlen, witzige Story, tolle Charaktere, klasse Schauspieler!
Wir waren das erste Mal im Boulevard Theater im Tabakquartier. Alles sehr schick und toller Mix aus Industriegebäude und Theater. Sehr bequeme Sitze, Werden wieder kommen!
Angelika Gust aus 28816 Stuhr, am 30. April 2023
Wir haben am 29.04.23 das Stück "Und wieder zahlt das Amt" gesehen und viel Spaß gehabt.
Ein tolles Ensemble und wir kommen immer gerne wieder:
Die nächsten Stücke sind schon vorgemerkt.
Egal ob Weyher Theater oder Boulevard Theater, ein Besuch lohnt sich immer!
A.B. H., am 30. April 2023
Diesmal haben wir die Veranstaltung zu Beginn der Pause verlassen. "Und immer zahlt das Amt" fanden wir extrem albern, nicht ansatzweise lustig. Englische Stücke sind einfach nicht ins Deutsche zu übertragen. Das Boulevardtheater besuchen wir vorerst nicht wieder.
Monika und Heinfried Dünnbier aus 27339 Riede, am 30. April 2023
Vielen Dank für den schönen Freitagabend.
Wir sind lachend ins Wochenende gegangen. Was will man mehr.... ;-)
Wir waren nicht das 1. Mal in diesem gemütlichen Boulevard Theater in Bremen und kommen garantiert wieder.
Herzliche Grüße aus Riede
Christin Ahlers aus Bremen , am 29. April 2023
Es war für uns ein sehr schöner Abend.
Tolles Stück „ Und immer wieder zahlt das Amt“, super gespielt, viel gelacht, gute Stimmung und danach noch ein paar Drinks im Pinkus was will man mehr!
Wir kommen auf jeden Fall wieder und werden Sie weiterempfehlen 😃
Danke für die schöne Zeit!
Liebe Grüße
Christin Ahlers
C. Runge aus Bremen , am 29. April 2023
Vielen, vielen Dank für diesen wunderbaren Abend!!! Was für ein toller Start ins Wochende! Es gab alles, um mal wieder herzhaft zu lachen...
(am besten war der Nießer gleich zu Beginn... herrlich!!!)
Wir werden euch und euer tolles Ensemble unbedingt weiterempfehlen!!!! Selbstverständlich drohen wir gleichzeitig mit Wiederkehr! Und nun überlegen wir, wie man das "Amt" doch noch überlisten kann.......😄🤣😇
Bärbel Diekmeyer aus Bremen , am 26. April 2023
Hallo Team, wir haben von der ersten bis zur letzten Sekunde gelacht. Das war Oberliga! Eine der besten Shows, die wir je gesehen haben. Euere Veranstaltungen sind immer super, aber diese besonders. Wir hatten einen fantastischen Nachmittag und konnten richtig abschalten und genießen. Die Schauspieler müssen sich ja schon bei den Proben kaputtgelacht habe. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal. Euere Bärbel mit Begleitung.
Regina Wenholt aus Bremen, am 24. April 2023
Vielen Dank für diesen wunderschönen unterhaltsamen Nachmittag!
Ihr sprüht vor Energie und Humor und wir sind nach JEDER Vorstellung total begeistert,
Gaby Müller aus Bremen, am 24. April 2023
Wir waren gestern das erste Mal im Boulevard
In Bremen,aber schon oft im Weyher Theater, wir haben uns köstlich amüsiert, Ihr seit einfach klasse!!!!!! Bis bald Gaby und Bernd Müller aus Grolland
Marlies Benck aus Hatten, am 24. April 2023
Hallo liebes Team vom Boulevard Theater
wir waren gestern Nachmittag zum ersten Mal bei Ihnen im Theater und bestimmt nicht das letzte Mal 👍
Und immer wieder zählt das Amt.... Super 😄😄😄
Die Schauspieler haben wirklich alles gegeben. Es war ein toller Nachmittag 👍wir freuen uns schon auf das nächste Stück.
Liebe Grüße von Marlies und Jürgen Benck aus Hatten
Thorsten Wenholt aus Bremen, am 23. April 2023
Wir waren heute wieder zu Gast im Theater, und sahen das Stück " Immer wieder zahlt das Amt " . Die Handlung war extrem Abwechslungsreich und total Klasse ! Die Schauspieler haben sich erneut wieder übertroffen! Und das Ganze war mal wieder ein voller Erfolg...Danke für solch eine super tolle Aufführung..Wir kommen auch zum X-Mal sehr gerne wieder. IHR SEID KLASSE !!!
Sabine Krieger aus Wachholz 8, 27616 Beverstet, am 17. April 2023
Hallöchen, wer gerne "einmal " öfter lachen möchte der muss unbedingt in dieses Theater gehen.
Wir haben ein Schlüssel für zwei gesehen.
Mega geil :-)
Lars Räcker aus Bremen, am 17. April 2023
Wir waren jetzt das erste Mal bei Euch und haben uns köstlich amüsiert. Es wa ein wunderbarer Abend, den wir in naher Zukunft bestimmt wiederholen werden.
Weiter so.
Reiner Jens Uwe Berger aus Hoya, am 16. April 2023
Jo waren wieder zu Gast bei euch, nach einen ruhigen Start wurde es wieder ein voller Erfolg für die Lachmuskeln. Einfach Klasse und für alle eine Empfehlung für Zwei Stunden aussteigen aus den Alltag.
Die nächsten Buchungen sind schon abgeschlossen und wir freuen uns auf :
Die Fete Ender nie
Und in Weyher Theater
Why Not.

Sehen wir uns 🤗🤗🤗🤣🤣
Martina und Jens Arnemann aus Stuhr, am 16. April 2023
Ach wie herrlich ,wir haben heute "Ein Schlüssel für Zwei"geschaut ,es war ein mega geiles tolles Stück ,besser geht es nicht ,Wir kamen aus dem Lachen nicht mehr raus .Es war Klasse ob mit abfallender Türklinke oder wie im anderen Stück "Aghate und ich" der fliegende Schuh🤣 .Sowas gehört dazu und ist Klasse .
Es lohnt sich auf jeden Fall es sich anzusehen ..
Ich wünsche Euch allen alles gute und auf ein baldiges Wiedersehen

Eintrag schreiben