Spielplan
2020/2021

Und immer wieder zahlt das Amt (Und ewig rauschen die Gelder)

Premiere am 29. September 2021

Komödie von Michael Cooney
Inszenierung: Kay Kruppa

Eric Swan ist arbeitslos. Das kommt vor. Aber er hat es seiner Frau Linda noch nicht gebeichtet. Und der ist bisher auch nichts aufgefallen, denn das Geld fließt regelmäßig...

Eric ist nämlich ein…

Mehr Informationen

Termine ansehen

Kalender Boys

Premiere am 8. Oktober 2021

Komödie von Kay Kruppa und Frank Pinkus
Inszenierung: Kay Kruppa

Das kann nicht wahr sein! Die Feuerwehr des kleinen Ortes ist zum zweiten Mal abgebrannt! Die Männer der Freiwilligen Feuerwehr sind schwer deprimiert: Wie kann ihnen so was passieren? Und woher…

Mehr Informationen

Termine ansehen

Die Feuerzangenbowle

Premiere am 26. November 2021

Komödie nach dem Roman von Heinrich Spoerl von Wilfried Schröder
Inszenierung: Frank Pinkus

Der Ausgangspunkt der Geschichte ist eine Wette, erdacht in einer Kneipe bei einer Feuerzangenbowle von drei nicht mehr ganz jungen Herren. Und das nur, weil einer von ihnen, ein gewisser Hans…

Mehr Informationen

Termine ansehen

I walk the line (Ein Abend mit der Musik von Johnny Cash)

Premiere am 29. November 2021

Konzertabend mit der Musik von Johnny Cash
Inszenierung: Kay Kruppa

Sein Leben an sich ist schon eine Legende.

Johnny Cash hat die Musikszene in der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts ganz  wesentlich geprägt – und das, was er machte und konnte, hat die Zeit…

Mehr Informationen

Termine ansehen

Ich will ein Kind von dir

Premiere am 11. Februar 2022

Komödie von Kay Kruppa und Frank Pinkus
Inszenierung: Marc Gelhart

Seit Stefan sich von ihr getrennt hat, ist Emma mit dem Thema „Männer“ erst mal durch. Dabei wünscht sie sich mehr als alles andere ein Kind. Aber nach diesem letzten Desaster ist Emma nicht bereit…

Mehr Informationen

Termine ansehen

Heiner, Sascha und die andern

Premiere am 6. Mai 2022

Musikalische Komödie von Kay Kruppa und Frank Pinkus
Inszenierung: Isabell Christin Behrendt

Das Kreuzfahrtschiff „Toscabella“ läuft aus zu großer Fahrt von Bremerhaven nach Lissabon. Natürlich ist das riesige Schiff ausgebucht. Wir lernen sechs Menschen an diesem musikalischen…

Mehr Informationen