Gästebuch

Schreib mal wieder!

Eintrag schreiben

Merle Küchler aus Bremen, am 26. März 2024
War letzten Sonntag bei Bella Italia... Es war einfach großartig, tolle Songs, tolle Schauspieler, tolle Stimmung...
Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch...
Karin Behling aus Bremen, am 25. März 2024
War gestern ich in Bella Italia. Tolle Stimmung, bekannte Songs. Hatte was von Sommer Stimmung.
Nur leider war es in der 15 Uhr Vorstellung
sehr kalt, kaum das der Vorhang zur Vorstellung aufging. Auch stimmte etwas mit der Lüftung nicht, es roch leider nach alten Pommesfett. Ich hoffe das bei meinem nächsten Besuch die Geruchsbelästigung behoben ist.
Mit freundlichen Grüßen
K.B.
Bärbel Jacobs aus Zetel, am 25. März 2024
Bella Italia war gestern wieder eine grandiose Vorstellung und genau das Richtige für einen verregneten Sonntag Nachmittag. Toller Gesang und super Darstellung.
Nicole Schade aus Delmenhorst, am 24. März 2024
Wir waren am 22.3 bei der Vorstellung von Bella Italia. Die kleine Isabella hat eine tolle Stimme und Super-Mario ist der Knaller! Wer den Italo Pop der 80er und 90er liebt, schwelgt in Erinnerungen an ItalienUrlaube mit den Eltern ....wir hatten einen unterhaltsamen Abend!
Birgit Geyer aus Bremen, am 22. März 2024
Bela Italia war wieder ein super Stück und alle Schauspieler/innen haben toll gespielt und gesungen.
Udo Sandvoß aus Bremen , am 22. März 2024
Premiere Bella Italia, es war mal wieder absolut Super. Schauspieler einfach klasse 👏👏
Astrid Dräger aus Bremen , am 22. März 2024
Premiere Bella Italia: GROßARTIG!!!!!
Reiner Berger aus Hoya, am 04. März 2024
Huhu da waren wir wieder da. Trockenschwimmer ist nicht ganz richtig... Wir könnten alles nur ganz verschwommen sehen. 😂😂😂😂
Haben uns köstlich amüsiert und freuen uns schon auf dem nächsten Besuch in einen der beiden Theater 😉
Und für alle ein Tipp: im Anschluss um die Ecke einfach den Tag ausklingen lassen mit lecker Essen.
Weiter so und wir bleiben euch treu 👍👍

Reiner und Maike aus Hoya
Bärbel Jacobs aus Zetel, am 04. März 2024
Die Trockenschwimmer gestern Nachmittag waren so genial. Das erste Mal Boulevardtheater, aber mit Sicherheit nicht das letzte Mal. als nächstes Bella Italia. Freu mich schon sehr.
Merle Küchler aus Bremen, am 04. März 2024
Ich war gestern in der Nachmittagsvorstellung von Trockenschwimmer....
Ich habe herzlich gelacht...
Es war wirklich wieder sehr schön und richtig toll...
Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch 😊
Monika Dünnbier aus Riede, am 02. März 2024
Gestern haben wir die Trockenschwimmer erlebt und Tränen gelacht.
Ein Besuch im Boulevard Theater und auch im Weyher Theater ist immer wieder lohnenswert, der unterhaltsamte Abend ist garantiert.
Die Karten für weitere Theaterabende sind bereits bereitgelegt.
Etta Meyer aus Bremen, am 02. März 2024
Wir haben gestern "Trockenschwimmer" im Boulevard Theater anngeschaut und Tränen gelacht. Die Schauspieler waren umwerfend lustig. Situationskomik und Wortwitz waren mal wieder unbeschreiblich. Wir sind seit über 20 Jahren begeisterte Fans des Theaters. Erst in Weyhe und jetzt auch im Tabakquartier. Wir können dies Stück nur empfehlen !! Kann man auch zweimal sehen. Vorab im Justus Essen und dann ins Theater. Ein perfekter Abend. Vielen Dank an Eure jahrelange unermüdliche Arbeit, die Gäste zu unterhalten.
Anja Knoche aus Lilienthal, am 01. März 2024
Vielen Dank an das tolle Team!
Wir hatten viel Spaß beim Trockenschwimmen und kommen immer gern ins Weyher Theater oder Boulevard Theater!
Ein Stück, geschrieben von Pinkus und Kruppa, verspricht immer eine amüsante Vorstellung. So durften es wieder einmal erleben🤣
Petra Weigler aus Bremen, am 28. Februar 2024
Die Trockenschwimmer bescherten uns mal wieder einen sehr vergnüglichen Nachmittag. Wir lieben die Schauspieler und deren Stücke immer noch sehr. Egal ob im Theater im Tabakquartier oder im Weyher Theater wir amüsieren uns an beiden Orten. Die Atmosphäre stimmt bei beiden von A: wie Ankunft, bis Z: wie Zufriedenheit. Alle Besucher und Angestellte sind sehr nett und mögen offensichtlich die Theater genau so gerne. Die lange Corona Zeit hatte uns etwas aus dem Rhythmus gebracht, aber jetzt werden wir uns das Lachen wiederholen !!!
Dörthe Stelter aus Bremen , am 27. Februar 2024
Vielen Dank für den humorvollen Sonntag Nachmittag! Herrlich, diese Freischwimmer und Hut ab sich so auf der Bühne zu präsentieren! Boulevard Theater macht immer Spaß! Tolle Location und super barrierefrei! Einen ganz besonders herzlichen Dank an die nette „Platzanweiserin“, die sich so herzlich um meinen Papa im Rollstuhl und insgesamt um unser Wohlbefinden gekümmert hat!
Liebe Grüße an das gesamte Team!
Doris Wilke aus Bremen , am 26. Februar 2024
Wir waren gestern in der Vorstellung. Es war ein toller Nachmittag, etwas für die Lachmuskeln und ganz, ganz tolle "Trockenschwimmer". Wir freuen uns schon auf "Bella Italia".
Peter Stein aus Delmenhorst, am 22. Februar 2024
Die Trockenschwimmer, ein Stück für die Lachmuskeln. Diese Stück muss man gesehen haben. Tolle Leistung aller Schauspieler. Die Galavorstellung war spitzenmäßig.
Silke und Wilfried Bellmann aus 28816 Stuhr, am 21. Februar 2024
Ein ganz herzliches Dankeschön an die Trockenschwimmer für diesen tollen Abend!!
Was war das für eine hervorragende Leistung, mit der Ihr uns die unterschiedlichen Charaktere näher gebracht habt. Hinzu kommt die sportliche Betätigung, die uns beeindruckt hat - und der Höhepunkt war der Gala-Auftritt. Einfach sensationell!!!
Silke und Wilfried
Tina Bernhardt aus Bremen, am 18. Februar 2024
Die ,Trockenschwimmer‘ war wieder ein sehr kurzweiliges, lustiges, unterhaltsames Stücke. Danke für einen tollen Nachmittag. Beste, leichte Unterhaltung. Auf jeden Fall sehenswert … das Boulevard Theater ist immer einen Besuch wert.
Carola Gischkowski aus Bremen 0, am 17. Februar 2024
Wir haben uns wieder köstlich amüsiert und es war wieder ein ganz toller Abend. Großes Kompliment an die Trockenschwimmer. Wir kommen auf jedenfall wieder.
Katja Kluba aus Ganderkesee, am 17. Februar 2024
Es war wieder einfach nur ein schöner kurzweiliger und lustiger Abend - wie schon seit Jahren in Weyhe und seit ein paar Jahren in Bremen.
Nächstes Mal sind wir in Weyhe, aber zu Love Jogging kommen wir wieder ins Tabakquartier!
Liebe Grüße
Ingrid Rulfs-Romeiss aus Delmenhorst , am 16. Februar 2024
Ein Geburtstagsgeschenk für eine Freundin und gut, dass ich mir auch eine Karte geschenkt habe. Selten habe ich mich bei einem Dinner so auf hohem Niveau amüsiert. Ein Hoch auf die Köche an diesem Abend!! Im September gibt es wieder 🎁 🎁 und ich bin dabei!! Juchhu!!
Silke und Wilfried Bellmann aus 28816 Stuhr, am 14. Februar 2024
Das ist ja toll!!!
Es gibt ja schon die Karten für den 17.09.2024 für Chaos Royal!
Wir sind schon dabei und freuen uns!!!
Silke und Wilfried
Silke und Wilfried Bellmann aus 28816 Stuhr, am 13. Februar 2024
Nanü! Das war ein ganz leckeres Impro 'a la carte-Menü von Chaos Royal. Wir freuen uns schon auf den 17. September.
Silke und Wilfried
Uwe und Gunda Janssen aus 28329 Bremen , am 12. Februar 2024
Hi liebes Boulevardteam. Ihr wart wieder Spitze mit Eurer #sportlichen##Einlage. Unsere Bauchmuskeln wurden vom Lachen ordentlich strapaziert. Es war wieder einmal eine gelungene Inszenierung. Freuen uns jetzt schon in 4 Wochen auf Bella Italia.

Eintrag schreiben