Gästebuch
Schreib mal wieder!

Eintrag schreiben

Silke und Wilfried Bellmann aus 28816 Stuhr, am 12. Juni 2022
Wir woll'n Spaß! Wir woll'n Spaß!
Ja, das bekommen wir bei Euch. Es war wieder toll. Einmal hatten wir Heiner & Co. ja schon gesehen, aber man kann es sich wahrhaftig xmal anschauen. Danke für diesen schönen Nachmittag.
Silke und Wilfried
Anna Bergmann aus Bremen, am 12. Juni 2022
Heiner ich will kein Kind von Dir aber auf jeden Fall die nächste Show!!!!! Wir gehen gern ins Theater und bevorzugt Lustiges und zum Mitschwofen aber dieses Stück war das Beste ever ! 👌 ich hab 2h nur gelacht. Vielen Dank für dieses tollen Abend!!! Wir kommen definitiv wieder 🥳
Kerstin Seiler aus Bremen, am 07. Juni 2022
Liebes Theaterteam, es war ein wunderbares Theatervergnügen. Die Lieder machten sehr viel Spaß und animierten zum Mitsingen. Obwohl es leider wenige Zuschauer gab, war die Stimmung sehr gut, was sich auch am anschließenden Schlussapplaus zeigte. Wir wünschen euch das nötige Durchhaltevermögen, dass ihr uns in Pusdorf erhalten bleibt.
Gaby Cordes aus Delmenhorst, am 03. Juni 2022
Super tolle Vorstellung...nettes Ambiente....jederzeit wieder
Stefan Ullrich aus Bremen, am 02. Juni 2022
Moin Moin

wir waren zum ersten Mal im Boulevardtheater. Es war Klasse -Tolle Vorstellung lustig, locker musikalisch.
Wir kommen wieder
Hildegard Wolf aus Bremen , am 31. Mai 2022
Wieder eine super Stimmung bei „ I Walk The Line“ macht einfach weiter so, und vielleicht sind wir nächstes Mal erneut dabei. Danke für den tollen Abend !!
Petra Weigler aus Bremen, am 31. Mai 2022
... angenehm wird diesem Konzert nicht gerecht. Es war Spitze, suuuuuuuper!!!! Ein Hauch vom Weyher Theater schwingt auch im Boulevar Theater mit. Alle Künstler und das Service Personal macht auch hier einfach alles mit großer Freude und Liebe. Baulich ist es natürlich eine andere Atmosphäre, aber die alten Halle ist toll aufgepeppt worden! Die Songs von Cash sind mit dieser Besetzung wirklich ein Hochgenuss. Und nicht zu vergessen: wenn man viel Platz hat, gibt es auch keine "Schlange" mehr an den Damen-WC's. Immer wieder gerne, egal ob Weyhe oder Bremen!
Hanne Rotter aus Bremen , am 31. Mai 2022
Wir gehen gern ins Theater und haben die leichte Muse lange vermisst, nachdem das Theater in der Böttcherstrasse geschlossen hatte. Umsomehr freuten wir uns über Ihr neues schönes Boulevardtheater! Nach 2 Besuchen sind wir aber etwas enttäuscht von den Stücken. Bitte spielen Sie doch mal eine englische Salonkomödie, oder vielleicht Curt Goetz? Diese Stücke sind so alt, dass die jüngeren Zeitgenossen sie nicht kennen, aber sie füllten seinerzeit die Theatersäle! Im Übrigen möchte ich Sie ermutigen; wir brauchen Boulevard in so schwierigen Zeiten! Freundlichen Gruß, Hanne Rotter
Gerhard Pleus aus Oldenburg i. O. , am 30. Mai 2022
Moin,
Ich 69 Jahre, war heute 30.5. bei WALK THE LINE.... Echt der Hammer, super über die Bühne gebracht. Durfte vorm Schlagzeug sitzen, bin selber mal als solcher am Beginn meiner Laufbahn einer in Bremen gewesen und warte gerade jetzt auf ein kleines GretschSet, kann nicht davon lassen.... Tolle Musik von allen interpretiert... .. ein durch und durch gelungener Abend. Danke
Martina Lorek aus Bremen , am 22. Mai 2022
Ich war heute das Stück Sascha,Heiner und.die anderen gesehen, ich war und bin immer noch so begeistert von dem Stück! Tolle Schauspieler, Musik super!!! Ich habe Tränen gelacht, weiter so, Dankeschön dafür!!!LG Martina Lorek
S. Dentler aus Bremen, am 17. Mai 2022
Wow! Was für ein gelungener Abend! Wir hatten riesigen Spaß! Das Ensemble war mit großer Spielfreude dabei und hat das Publikum mit Ihrem tollen Gesang und Enthusiasmus mitgerissen! Alle Darsteller sind total herzig! Heiner war wirklich zum Knuddeln! Wir kommen wieder! Eine Bereicherung für Pusdorf und Bremen!
Norma Tiemann aus Bremen, am 16. Mai 2022
Es war wieder ein sehr gelungener Theaternachmittag. Wir haben mitgesungen, viel gelacht und uns super unterhalten gefühlt. Und natürlich kommen wir wieder :-)
Susanne Dölvers aus Bremen, am 15. Mai 2022
Zwei Stunden lachen, singen und den Alltag vergessen. Wunderbar! Das neue Theater gefällt uns sehr gut. Wir kommen wieder !! Vorher essen im Justus nebenan, macht den Abend perfekt.
Liebe Grüße an alle Mitwirkenden ,ihr Ward super!
Gudrun Sannemann aus 28197 Bremen, am 09. Mai 2022
Danke für den zauberhaften Nachmittag auf dem Traumschiff. Ich hatte eine Bekannte überzeugt mitzukommen, auch sie war begeistert, mit einen kleinen Einschränkung: die Lautstärke war ihr zu heftig (Reihe 3), vielleicht sollten wir weiter oben sitzen?
Silke und Wilfried Bellmann aus Stuhr, am 08. Mai 2022
Liebes Traumschiff-Ensemble.

Das war eine ganz tolle Kreuzfahrt, die wir heute gemeinsam mit Euch gemacht haben. Das war "Vergnügen-Pur".

Das war unsere erste Kreuzfahrt, aber ganz und gar nicht die letzte. Wir haben soeben eine weitere Kreuzfahrt gebucht und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Bis bald

Silke und Wilfried
Birgit Geyer aus Bremen, am 07. Mai 2022
Es war ein toller Abend und ich sage allen Freunden sie mögen es sich anschauen. Weiter so!!!
Jürgen Krath aus Bremen, am 07. Mai 2022
Wir waren gestern Abend bei der Premiere des Stücks Heiner,Sascha und die anderen und waren restlos begeistert!Am Schluss Standing Ovations und minutenlange Oh wie ist das schön Gesänge des Publikums sprechen für sich denke ich!Wir sind seit ewigen Zeiten Besucher des Weyher/Boulevard Theaters aber so eine Stimmung wie gestern Abend bei dem tollen Stück haben wir lange nicht erlebt!
Margarete Buchholz aus Bremen, am 30. April 2022
Wir waren gestern in: Und immer zahlt das Amt. Ihr ward alle super. Wir haben soviel gelacht. Das tat sehr gut. Das Theater hat uns gut gefallen. Wir kommen wieder.
Gabi Ingendahl aus Stuhr, am 25. April 2022
Hallo liebes Ensemble,
ihr ward einfach spitze!!! Mein Mann und ich haben wieder sehr viel gelacht!!! Vor allem "Sascha" hat seine Rolle wirklich klasse erfüllt. Auch die kleinen Nacktszenen waren zu köstlich. 😉 Alles in allem ein gelungener schöner Sonntagnachmittag. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Mirja Erigson aus Bremen , am 23. April 2022
Wir waren gestern zum 4 mal bei Euch , haben uns das Stück „ Ich will ein Kind von Dir“ angesehen und waren wieder restlos begeistert.
Freuen uns schon auf das nächste Stück😊
Liebe Grüße von Familie Erigson
Reinhard Steiner aus Delmenhorst, am 19. März 2022
Danke, dass Ihr die zurückliegenden Monate durchgehalten habt und so toll für uns spielt!
Wir waren in der Veranstaltung "ich will ein Kind von dir" und haben uns köstlich amüsiert ;)
Herta Klevorn aus Bremen, am 07. März 2022
Ich war jetzt zum zweiten Mal im Theater und war wirklich total begeistert.
Meine Kritik vom ersten Besuch in Bezug auf Einrichtung wurde hervorragend umgesetzt.
Mehr Bistro-Tische, Deko an den Wänden. Auch der Service an der Theke klappte ausgezeichnet.
Sehr sehr nettes Personal und ein ganz hervorragendes Theaterstück!!
Wir haben wirklich herzhaft gelacht, wie lange nicht mehr.
Tolle Schauspieler/ und -innen.
Ich kann es wirklich nur weiterempfehlen.
Toll!!!!! Weiter so 👏!!!!
Vanessa Bergmann aus Bruchhausen-Vilsen, am 07. März 2022
Liebes Theater-Team,
vielen Dank für diese tolle Vorstellung! ("Ich will ein Kind von dir"). Ich habe heute tatsächlich Muskelkater vom Lachen. Weiter so!
Rosi Nikolai aus Langwedel, am 06. März 2022
Gestern haben wir uns mal wieder in eurem schönen Theater "bespaßen" lassen. "Ich will ein Kind von dir" ist ein herrliches Stück, bei dem man herzhaft lachen kann! Ich habe noch nie so viel nackte (Männer-) Haut auf einer Theaterbühne gesehen :-)
Macht weiter so! Wir sind auf jeden Fall wieder dabei!
Dagmar Jachens aus Schwanewede , am 05. März 2022
Wir hatten gestern einen tollen Abend, endlich mal wieder viel gelacht und die tolle Stimmung genossen. Kann das Theater nur weiterempfehlen. Großartige Schauspieler und freundliche Mitarbeiter. Danke

Eintrag schreiben