Gästebuch

Schreib mal wieder!

Eintrag schreiben

Kerstin Piesch aus Stuhr, am 01. Januar 2023
31.12.22 20.00 Uhr, der Abend im Boulevardtheater war einfach toll, sehr lustig und kurzweilig, wir kommen gerne wieder.
Silke und Wilfried Bellmann aus Stuhr, am 31. Dezember 2022
Liebes Team vom Boulevardtheater!
Wenn wir auch heute zum Jahresabschluss nicht bei Euch waren, sondern im Weyher Theater (es bleibt ja alles in der "Familie"), so möchten wir uns auch bei Euch für alle Stücke bedanken, die wir im Boulevard- theater besucht haben.
In diesem Jahr hatten es uns Heiner, Sascha und die anderen angetan und wir waren fünf mal bei Heiner & Co. zu Besuch.

Es war köstlich. Aber auch alle anderen Stücke haben uns begeistert. Wir wünschen Euch auch ein frohes und gesundes Neues Jahr und wir freuen uns auf den nächsten Besuch bei Euch,.
Silke und Wilfried
Anja Diecks aus Bremen-Pusdorf, am 30. Dezember 2022
Ob nun "Feuerzangenbowle", "Kalenderboys", "Immer wieder zahlt das Amt" oder wie gestern "Einmal Gran Canyon und zurück", es ist einzigartig, toll inszeniert, viel zu Lachen ... Wir kommen auf jeden Fall wieder. Und nächstes Jahr dann auch rechtzeitig für das Jahres-Abo. Vielen, vielen Dank für die schönen Abende.
Günter und Nicole Kloubert aus 52223 Stolberg , am 30. Dezember 2022
Zufällig beim Verwandtenbesuch auf euer Theater gestoßen und dann gestern Euer Stück „Einmal Grand Canyon und zurück“ gesehen - es war ein sehr gelungener Abend Tolles Stück, Gute Schauspieler und auch sehr nettes Personal. Wir kommen wieder.
Karin und Theo Kauertz aus 28327 Bremen , am 29. Dezember 2022
Wir haben am 28.12.22 einen sehr schönen Abend im Boulevard -Theater Bremen verbracht.
Das Stück "Einmal Grand Canyon und zurück" war gut, die Schauspieler Klasse. - Wir kommen bestimmt wieder!
Barbara Kramberger aus Bremen, am 29. Dezember 2022
Wir waren gestern (28.12.23) hier und hatten einen tollen Abend.
"Einmal Grand Canyon und zurück" ein sehr unterhaltsames und lustiges Theaterstück. Vielen Dank an die Darsteller und dem gesamten Team. Macht weiter so 👍... komme gerne wieder.
Doris Urlbauer, am 29. Dezember 2022
Wir waren gestern (29.12.22) zum vierten Mal bei euch und es war wieder grandios. Wir haben viel gelacht, Atmosphäre und Schauspieler waren wieder super. Vielen Dank und wir kommen bald wieder.
Katja Kleiner aus Bremen, am 29. Dezember 2022
Wir waren heute in der Vorstellung und egal welches Stück wir gucken, es ist genial.
Tolle Schaupieler, super umgesetzt.
Wir erzählen das überall weiter denn es wäre schön wenn man so den Saal wieder voll bekommt.
Wollen wir nicht alle ein bisschen abschalten und dabei so viel lachen wie bei euch?
Macht weiter so😊
Ira Bluhm aus Bremen, am 28. Dezember 2022
Wir waren heute am 28.12.2022 in dem Stück “Einmal Grand Canyon und zurück“. Eine Komödie, die einen aufgrund der wirklich guten Leistungen der Schauspieler die ganze Zeit über auch abholt und mitnimmt. Witzig, mit viel Charm, einer guten und deutlichen Aussprache und mit viel Liebe zur Schauspielerei wurden wir durch den Abend getragen. Wir haben einen wirklich schönen Abend im Boulevard Theater erleben dürfen und uns bestens amüsiert - herzlichen Dank dafür an das gesamte Team. Toll gemacht!!
Das Theater ist sehr gut zu erreichen, dass Parkhaus direkt nebenan und auch bezahlbar. Und wenn man vorher gut zu Abend
essen möchte, ist das Restaurant „Justus“ ebenfalls genau daneben. Alles ist zu Fuß innerhalb 1 Minute erreichbar.
Das ganze System im Tabakquartier ist sehr gut durchdacht! Alles in allem vergeben wir zehn von zehn Punkten.
Jutta Husung aus Bremen, am 26. Dezember 2022
Dieses alterwürdige Theaterstück so zu inszenieren, großartig!
Bühnenbild, Maske, Sprache einfach super! Es war wieder ein wunderbarer Sonntagnachmittag. Nächstes Jahr sind wir wieder dabei. Einen Guten Rutsch dem ganzen Team!! Aber zu Silvester: jeder nur einen "wönzigen Schlock"!
Garbade Torsten aus Bremen , am 22. Dezember 2022
Hallo liebe Schauspieler, wir waren am 21.12.22 zu Besuch und haben jeden Augenblick in vollen Zügen genossen. Starke Charaktere mit wahnsinnig echten nachgestellten Stimmen :) . Auf jeden Fall kommen wir wieder und werden für Euch Werbung machen. Vielen Dank für einen entspannten und lustigen Abend.
Rolf Osis aus Bremen, am 22. Dezember 2022
Liebes Boulevard Theater Team! Wir haben uns gestern die Feuerzangenbowle bei euch angeschaut, waren allerdings etwas skeptisch wie es gelingt, einen so bekannten Stoff trotzdem spannend und unterhaltsam zu präsentieren. Was soll man sagen, es ist gelungen! Charmant und mit großer Spielfreude wurden wir aufs Beste unterhalten! Vielen Dank dafür, werden euch gerne weiterempfehlen.
Helga Becker aus Bremen, am 21. Dezember 2022
Hallo liebes Theater-Team,
mein Mann und ich waren angenehm überrascht vom Theater-Aufbau, dem Service der lockeren Atmosphäre und begeistert von der Aufführung der "Feuerzangenbowle". Wir kommen wieder.
Hildegard Wolf aus Bremen , am 12. Dezember 2022
Hallo ans Team des Boulevardtheaters, wir waren mal wieder total begeistert, diesmal von der Feuerzangenbowle am 11.12.22. Selten so gelacht und gefreut über die Inszenierung und die Schauspieler. Macht so weiter und wir kommen bestimmt bald wieder. Danke für sie herrlichen Stunden.
Manfred Lorek aus Bremen, am 12. Dezember 2022
Hallo,
mal wieder einen tollen Nachmittag verbracht. Mit einem Besuch ihres Theaters kann man nichts verkehrt machen. Weiter so. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Wolpmann Heike aus Ganderkesee, am 12. Dezember 2022
Wir haben einen wunderbaren Abend in ihrem Theater verlebt. Die Schauspieler aber auch das Servicepersonal haben überzeugt! Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.
Birgit Thamm aus Schwanewede, am 11. Dezember 2022
Feuerzangenbowle, super umgesetzt, tolle Schauspieler und einen wunderbaren, lustigen Abend verlebt.
Jederzeit wieder.
Heike Kohne aus Wilstedt, am 11. Dezember 2022
Wir waren heute das erste mal im Boulevard Theater Bremen. Ein wirklich schönes Theater mit toller Atmosphäre und für Menschen mit Handycap geeignet. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Edelgard Störck aus Walsrode, am 11. Dezember 2022
Wir haben uns mit Freunden am 10.12. die Feuerzangenbowle angesehen und haben uns herrlich unterhalten gefühlt. Großes Lob an alle Schauspieler. Wir kommen sicher wieder.
Carmen Plog, am 08. Dezember 2022
Wir waren am 02.12.22 bei Ihnen und haben einen tollen kurzweiligen Abend verbracht. Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch
Maria-Elisabet Naß-Schwedes, am 05. Dezember 2022
Wir haben uns gestern sehr gut amüsiert. Die Charaktere aus dem Film die Feuerzangenbowle sind ganz fabelhaft getroffen.
Torsten Volkmann aus Bremen, am 05. Dezember 2022
Die Feuerzangenbowle
Ein liebevoll umgesetzten Stück. Wir haben uns köstlich Amüsiert. Auch unsere 9 jährige Tochter hat es lustig gefunden und war total begeistert.
Danke macht weiter so!
Kay Schuster aus Ottersberg, am 05. Dezember 2022
Die Feuerzangenbowle-so schön und getreu der Geschichte umgesetzt. Es war einfach herrlich. Wir haben uns sehr amüsiert und in der Pause das passende Getränk genossen. Es war wie immer eine tolle unterhaltsame Veranstaltung, die wir gerne weiter empfehlen werden.
Bitte macht weiter so!
Birgit Geyer aus Bremen, am 04. Dezember 2022
Es war wieder ein toller Abend, vielen Dank für die schöne Zeit bei euch im Theater
Michael Meyer aus Bremen, am 21. November 2022
Gestern, 20.11. einmal Grand Canyon und zurück geschaut.
Wir haben uns sehr amüsiert, tolle Schauspieler. Es waren wunderbare 2 Std. in ihrem Haus. Danke dafür.

Eintrag schreiben