Gästebuch

Schreib mal wieder!

Eintrag schreiben

Gabriele Rodiek aus Bremen, am 13. März 2023
Unser Theaterbesuch war ein Geschenk für meine 90jährige Mutter. Wir waren zu viert und alle begeistert. Schon den Kaffee vor der Vorstellung haben wir genossen. Das Stück selber so toll gespielt . Wir hatten einen tollen Nachmittag und haben viel gelacht. Meine Mutter war so glücklich über das tolle Geschenk. Das nächste Mal lädt die alte Dame uns ein :-), hat sie gesagt, dass wir bald wieder kommen :-)
Mirja Erigson aus Bremen, am 13. März 2023
Es war einfach mega- ganz lieben Dank an alle Schauspieler für diesen unvergesslichen Abend!
Besonders gefreut hat mich , dass das Theater so gut besucht war . Diese Freude konnte man auch dem ganzen Team ansehen 😊
Die Lübkemann's aus Bremen , am 11. März 2023
Grüße an das Boulevard Theater.
Was war denn das für eine megastarke Vorpremiere am 09.03. ?
"Ein Schlüssel für zwei" hat sich komplett überschlagen vor Wortwitz, Spielfreude und Bewegungsdrang.
Die Darsteller habe alle Register ihres Könnens gezogen und uns einen sehr vergnüglichen Abend beschert.

Man kann hier keine Schauspieler extra hervorheben, es haben alle ihre Stärke rausgespielt.

Das Stück wird entlang der Spielzeit sicherlich ein toller Erfolg und darüber hinaus.

Wieder ein Beweis für die Extraklasse dieses Ensembles im Boulevard Theater.

Es grüßen die Lübkemann's
Nicole Gerhardt aus Marschacht, am 05. März 2023
Wir waren gestern mit den Schützendamen in der Vorstellung und haben herzhaft gelacht..."Männer trinken keine Milch. Die essen die ganz Kuh...". Schade das der Saal so leer war. Die Schauspielerin der Rolle Lou war so mit Herz und Seele dabei, dass man das Gefühl bekam, sie spielt ihr eigenes Leben. Top! Es war ein super schöner Abend
E und S N, am 27. Februar 2023
Wir waren gestern im Stück Kim,Mel und Lou. Konnte man gut schauen. Das Stück hat gute Laune transportiert und bzgl. Corona auch einige Sachverhalte wieder ins Gedächtnis gerufen . Gutes Theaterstück und mit Spielfreude rübergebracht. Ich hatte das Gefühl, Sie hatten Spaß an Ihrem Job. Haben uns gewundert, dass es nicht voll war.
Wir hatten viel Spaß und werden sicherlich auch mal wiederkommen. Hat sich gelohnt.
Wir hatten viel Spaß und werden sicherlich auch mal wiederkommen. Hat sich gelohnt
Simone Schulz aus Bremen, am 27. Februar 2023
Gestern waren wir im Sück Kim,Mel und Lou.Wir waren alle so was von begeistert.Drei Frauen ,was für eine Power.Klasse gemacht.Schade ,das so wenig Besucher da waren.Wir hatten viel Spaß und freuen uns schon jetzt auf das nächste Stück .
Eva O. aus Bremen, am 27. Februar 2023
Ich war gestern im Stück Kim, Mel und Lou und fand es so schön. Eine tolle Mischung aus Comedy und Gesang. Das ist das perfekte Stück für einen Mädelsabend oder einen Junggesellinnenabschied!
Schade, dass nicht so viele Zuschauer da waren. Ich bin mehr oder weniger durch Zufall in das Stück reingegangen und wusste aufgrund der Beschreibung nicht so richtig was mich erwartet. Umso mehr war ich begeistert! Vielleicht könnte man über einen Namen wie "Mädelsabend" oder "Prost Mädels!" mehr Frauen auf das Stück aufmerksam machen.
Birgit Schloh aus Ottersberg, am 26. Februar 2023
Eine gelungene Mischung aus Gesang und Schauspiel.
Gute Aufteilung der einzelnen Schauplätze für die 3 Künstlerinnen und gute Umsetzung, der fast schon in Vergessenheit geratenen, Corona Auflagen.
Es war ein toller Abend.
Schade um die geringe Besucherzahl für diese humorige Aufführung.
Danke an das Team auf und hinter der Bühne.
Rita Warnecke aus Osterholz-Scharmbeck, am 25. Februar 2023
So ein tolles Theater.
Das Stück hat mich mitgerissen.
Die musikalischen Darbietungen waren super.
Ich bin bin schon häufiger Gast gewesen, es ist immer wieder toll.
Schade dass bei dieser Vorstellung so wenig Gäste anwesend waren.
Judith Kühl aus Bremen, am 18. Februar 2023
Was eine tolle Vorstellung und ein echt schönes Theater! Wir sind so beschwingt wieder raus gekommen...das Stück Kim, Mel & Lou hat für super Laune gesorgt. Es waren tolle Schauspielerinnen, lustige Dialoge und eine dicke Portion Humor, die jeder gebrauchen kann. Absolut sehenswert! Wir kommen wieder!
Andrea Du aus Stuhr, am 18. Februar 2023
Das Stück Kim, Mel & Lou hat uns SUPER GUT gefallen. Die drei Mädels haben toll gespielt. Mit so viel Power und tollem Gesang. Wir waren das erste Mal in eurem Theater und kommen im Mai schon wieder "Die Feté endet nie". Sind schon sehr gespannt... Macht weiter so!
Carina Friedrichsen aus Rantrum, am 13. Februar 2023
Mein Mann und ich haben am 11. Februar den Abend im Theater so genossen. Das Stück ist toll und die drei Mädels sind einfach großartig. Wir bedanken uns herzlich für diesen gelungenen Abend und freuen uns ,in naher Zukunft, auf ein Wiedersehen 💞
Susanne Lemb aus Kraftsdorf , am 12. Februar 2023
Einen wunderschönen Abend verbracht, tolles Programm mit Witz und Tiefgang . Wie kommen wir eder.
Martina und Jens Arnemann aus Stuhr, am 05. Februar 2023
Ach was war das wieder herrlich, wir haben wieder viel gelacht und viel Spass gehabt .
Es war sowas von erfrischend,die Bühne knisterte so richtig vor Power und Energie .
Es ist so ein tolles Stück mit drei richtigen Powerfrauen ,die sich so gut in Ihren Rollen so gespielt haben .
Ma hat weiter so ,wir kommen auf jeden Fall wieder ins Boulevard Theater Bremen ,denn es lohnt sich immer
Mirja Erigson aus Bremen , am 05. Februar 2023
Ihr schafft es immer wieder mich zu verzaubern- meine Freundin und ich haben viel Spaß gehabt mit Kim, Mel & Lou💕
Vielen lieben Dank dafür und bis zum nächsten Mal.
Eure Mirja
Uwe Freesemann aus Bremen, am 30. Januar 2023
„Männer allein zu Haus“ Viel gelacht!!!
Waren das erste Mal im Boulevard.Theater, aber sicherlich nicht das letzte Mal
Sandra Mählenhoff aus Harpstedt, am 30. Januar 2023
Wir haben uns das Stück "Männer allein zu Haus" angeschaut. Kann ich nur empfehlen.
Sandra Mählenhoff aus Harpstedt, am 30. Januar 2023
Das Stück ist einfach super, wir haben so viel gelacht. Das Theater ist auch sehr schön. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Sylvia Papen, am 29. Januar 2023
Nach etlichen Vorstellungen im Weyher Theater sind wir nun das erste Mal im Boulevardtheater, Bremen gewesen. Die "Männer allein zu Haus" waren sehr kurzweilig und haben uns einen tollen Abend beschert. Super haben uns die Gesangseinlagen gefallen und sie haben die Aufführung zu einem besonderen Erlebnis gemacht. Vielen Dank und gerne wieder.
Tina Bernhardt aus Bremen, am 29. Januar 2023
"Männer allein zu Haus" ... mitgesungen, viel gelacht und mit neuen Lachfalten und bestens unterhalten nach dem Programm das Theater verlassen. Wunderbar, wenn man merkt, wie viel Spaß die Schauspieler selber haben. Wir sind happy über die "Zweigstelle" des Weyher Theaters ik Bremem und hoffen, dass es sich genauso etabliert wie das Stammhaus. Wir werden unser Möglichstes dazu beitragen. Danke !
Ira Bluhm, am 28. Januar 2023
Ich habe noch nie so einen sexy Apotheker im Glitzerröckchen gesehen mit so herrlich dünnen Beinchen in knall roten Stiefelchen - einfach superb!! Und wenn dann noch 5 erwachsene Männer in schillernden ABBA Outfits eine Choreografie sondergleichen zum besten geben, dann bleibt kein Auge trocken.
In dem Stück “Männer allein zu Haus“ ist wieder mit viel Humor und viel Liebe zur Schauspielerei von allen Schauspielern eine tolle Leistung erbracht worden. Auch beim zweiten Besuch bin ich nicht enttäuscht worden. Wir hatten wieder einen wunderschönen Abend und werden mit Sicherheit wiederkommen.
Monika Dünnbier aus Riede, am 28. Januar 2023
Wir haben uns gestern Abend das Stück Männer allein zu Haus angesehen. Vielen Dank für den kurzweiligen Abend, wir hatten viel zu Lachen. Unser Fazit...nach dem 2. Besuch werden garantiert weitere folgen.
Vielen Dank und herzliche Grüße aus Riede
Karen Klapprodt aus Bremen , am 22. Januar 2023
Wir waren gestern das zweite Mal im Boulevardtheater und es hat uns wieder sehr gut gefallen. Männer allein zu Haus ist sehr kurzweilig. Wir kommen bestimmt wieder.
Stefan Ullrich aus Bremen, am 03. Januar 2023
Hallo Zusammen
Nach Heiner, Sascha u. die anderen waren wir am 30.12.
zur Vorführung Einmal Grand Canyon u zurück. Es war wieder sehr amüsant. Die Vorführungen haben aber mehr Publikum verdient
Christiane Rais aus Niedernberg , am 01. Januar 2023
Wir waren am 28.12.22 im Boulevard -Theater Bremen. Das Stück "Einmal Grand Canyon und zurück" war sehr lustig und kurzweilig, die Schauspieler Klasse. - Wir kommen bestimmt wieder!

Eintrag schreiben