Gästebuch

Schreib mal wieder!

Eintrag schreiben

Helga Becker aus Bremen, am 21. Dezember 2022
Hallo liebes Theater-Team,
mein Mann und ich waren angenehm überrascht vom Theater-Aufbau, dem Service der lockeren Atmosphäre und begeistert von der Aufführung der "Feuerzangenbowle". Wir kommen wieder.
Hildegard Wolf aus Bremen , am 12. Dezember 2022
Hallo ans Team des Boulevardtheaters, wir waren mal wieder total begeistert, diesmal von der Feuerzangenbowle am 11.12.22. Selten so gelacht und gefreut über die Inszenierung und die Schauspieler. Macht so weiter und wir kommen bestimmt bald wieder. Danke für sie herrlichen Stunden.
Manfred Lorek aus Bremen, am 12. Dezember 2022
Hallo,
mal wieder einen tollen Nachmittag verbracht. Mit einem Besuch ihres Theaters kann man nichts verkehrt machen. Weiter so. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Wolpmann Heike aus Ganderkesee, am 12. Dezember 2022
Wir haben einen wunderbaren Abend in ihrem Theater verlebt. Die Schauspieler aber auch das Servicepersonal haben überzeugt! Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.
Birgit Thamm aus Schwanewede, am 11. Dezember 2022
Feuerzangenbowle, super umgesetzt, tolle Schauspieler und einen wunderbaren, lustigen Abend verlebt.
Jederzeit wieder.
Heike Kohne aus Wilstedt, am 11. Dezember 2022
Wir waren heute das erste mal im Boulevard Theater Bremen. Ein wirklich schönes Theater mit toller Atmosphäre und für Menschen mit Handycap geeignet. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Edelgard Störck aus Walsrode, am 11. Dezember 2022
Wir haben uns mit Freunden am 10.12. die Feuerzangenbowle angesehen und haben uns herrlich unterhalten gefühlt. Großes Lob an alle Schauspieler. Wir kommen sicher wieder.
Carmen Plog, am 08. Dezember 2022
Wir waren am 02.12.22 bei Ihnen und haben einen tollen kurzweiligen Abend verbracht. Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch
Maria-Elisabet Naß-Schwedes, am 05. Dezember 2022
Wir haben uns gestern sehr gut amüsiert. Die Charaktere aus dem Film die Feuerzangenbowle sind ganz fabelhaft getroffen.
Torsten Volkmann aus Bremen, am 05. Dezember 2022
Die Feuerzangenbowle
Ein liebevoll umgesetzten Stück. Wir haben uns köstlich Amüsiert. Auch unsere 9 jährige Tochter hat es lustig gefunden und war total begeistert.
Danke macht weiter so!
Kay Schuster aus Ottersberg, am 05. Dezember 2022
Die Feuerzangenbowle-so schön und getreu der Geschichte umgesetzt. Es war einfach herrlich. Wir haben uns sehr amüsiert und in der Pause das passende Getränk genossen. Es war wie immer eine tolle unterhaltsame Veranstaltung, die wir gerne weiter empfehlen werden.
Bitte macht weiter so!
Birgit Geyer aus Bremen, am 04. Dezember 2022
Es war wieder ein toller Abend, vielen Dank für die schöne Zeit bei euch im Theater
Michael Meyer aus Bremen, am 21. November 2022
Gestern, 20.11. einmal Grand Canyon und zurück geschaut.
Wir haben uns sehr amüsiert, tolle Schauspieler. Es waren wunderbare 2 Std. in ihrem Haus. Danke dafür.
Karsten Fischer-Schäfer aus Boulevardtheater, am 19. November 2022
Wir waren gestern mit Freunden in „ Einmal Grand Canyon und zurück“.
Wir hatten sehr viel Spaß und haben ordentlich gelacht. Es war ein rundum gelungener Abend. 👍🏻
Regina Zeh aus Syke, am 19. November 2022
Ich durfte mit meiner Freundin Gestern einen tollen Theaterabend verbringen. Wir konnten viel und herzlich lachen. Die Schauspieler überzeugten mit ihrem Können total. Der kleine Patzer zwischendurch war so süß und verzeihlich.
Der Apell von den Schauspielern zum Schluß um Werbung zu machen war super. Wir machen das in unserem Kreis sehr gerne und kommen gerne wieder.
Anja König aus Dünsen, am 19. November 2022
Es war ein netter kurzweiliger Abend und ein schönes amüsantes Stück. Die Sitze sind bequem und es gibt einen schönen Gastrobereich mit angemessen Preisen. Wir kommen gerne wieder. Danke
Silke und Wilfried Bellmann aus Stuhr, am 18. November 2022
Auf nach Padingbüttel, da ist die Welt noch in Ordnung. Wir haben uns bei Euch in Padingbüttel pudelwohl gefühlt. Es war wieder ein toller Abend.
Silke und Wilfried
Angela Denker, am 13. November 2022
Hallo Theater-Team, die Vorstellung am 11.11.22 war total super, ich habe nichts anderes erwartet. Ihr übertragt Eure Freude an der Arbeit.
Leider nehme ich mir nicht so oft die Zeit, wie ich Euch gerne zugucken würde.
Bitte, bitte weiter so !!!
Anke Fleischer aus Bremen, am 09. November 2022
Ich war letzten Samstag zum 1. Mal im Boulevardtheater und war begeistert von der Location, dem gut organisierten Ablauf, dem freundlichen Service und am meisten vom Stück "Männer allein zu Haus". Die Energie und der Spaß der Darsteller war absteckend, ich habe lange keinen so einen unbeschwerten und unterhaltsamen Abend gehabt. Danke an alle vor und hinter der Bühne!!!
Uwe Janssen aus 28329 Bremen , am 07. November 2022
Wie immer eine tolle Leistung der Schauspieler. Man merkt das sie mit viel Herzblut dabei sind. Selten so viel gelacht. Freuen uns schon auf den nächsten Besuch.
Geyer Birgit , am 07. November 2022
Wieder einen tollen Abend beim Stück Männer allein zu Hause. Macht weiter so, wir kommen gerne euer Theater.
Klaus Becker aus Bremen , am 06. November 2022
Wir haben heute das 3. Mal eine Vorstellung bei euch besucht.
Es war wieder ein Highlight der entspannten Unterhaltung.
Für 2 Stunden Entspannung pur.
Danke.
Jochen Reinhardt aus loxstedt, am 06. November 2022
Nach unserer ersten Besuch (Männer allein zu Haus), werden wir gerne wieder kommen.
Kurzweilige Komödie, die uns oft zum Lachen gebracht hat.
Andrea Heilmann aus Bremen, am 05. November 2022
Ich habe gerade das Stuck "Männer allein zu Haus" gesehen und habe viel gelacht. Tatsächlich bin ich, wie versprochen, etwas glücklicher hinaus als hinein gegangen! Ich besuche das Boulevardtheater immer wieder gerne und bin jedes Mal auf's Neue begeistert. Humorvolle Stücke, tolles Ensamble!
Anne-Luise Ritter aus Delmenhorst, am 02. November 2022
Hallo alle zusammen,
wir waren am 28.10 im Theater haben uns köstlich amüsiert und viel gelacht.
Unsere Hochachtung für Ensemble.
Obwohl nur ca. 60 Zuschauer da waren hatten wir den Eindruck das die Schauspieler für gespielt haben als hätten sie
einen vollen Saal.
Danke nochmal und wir kommen bestimmt wieder.

Eintrag schreiben