Gästebuch

Schreib mal wieder!

Eintrag schreiben

Silke K. , am 05. Februar 2022
Auch meinen zweiten Theaterabend habe ich sehr genossen (Feuerzangenbowle/Kalenderboys). Der Charme des ursprünglichen Hauses ist gekonnt ein- und umgesetzt, das Foyer ansprechend, gut übersichtlich mit unterschiedlichen Sitz- und Stehgelegenheiten. Die Sitze im Saal sind super bequem, toll mit dem langen Tisch zum Abstellen von Getränken oder anderen Kleinigkeiten. Gewünscht hätte ich mir nach dem Einlass (besonders) links und rechts einen Wegweiser/Licht auf den Boden/an der Wand, das den Gast "um die Ecke" führt.
Ein Lob an die Belüftung: Die Luft im Saal war über die gesamte Spielzeit angenehm frisch ohne kalt zu sein :-). Bei der Akustik hatte ich - bei halb voll besetzten Rängen - bei beiden Stücken in leiseren Szenen stellenweise Verständigungsprobleme. Da ist das hallige Gebäude eine echte Herausforderung! Mir wäre es gesamt lieber etwas lauter gewesen, als einiges nicht zu verstehen.
Das Ensemble spielt leidenschaftlich und die Besetzung der Rollen ist herrlich passgenau. Allein bei den Szenen, in denen sich Beziehungen anbahnen sprang der Funke beide Male leider nicht deutlich über. Da hätten vielleicht längere Pausen zwischen Sätzen/Aktionen gute Entwicklungshelfer fürs "knistern" sein können...
Ich freue mich auf viele weitere Produktionen von euch, liebes Boulevard-Theater! Weiter so :-))!
Regina Kleingrothe aus Bremen, am 04. Februar 2022
Gestern Abend durften wir uns mal wieder köstlich amüsieren. Trotz leider extrem geringer Gästezahlen haben die Kalenderboys alles gegeben, um uns Bauchmuskelkater zu bescheren. Dafür gibt's große Anerkennung und ein riesiges Dankeschön!
All denen, die sich momentan pandemiebedingt nicht ins Theater trauen, sei gesagt, dass es ein super Hygienekonzept gibt. Es gab viel Abstand zwischen den einzelnen Besuchergruppen.
Lachen ist so gesund, also Leute, traut euch.
Wir kommen sicher ganz schnell wieder!
Schulz-Plaumann Brunhild aus Bremen, am 01. Januar 2022
Liebes Team vom Boulevardtheater,
wir waren am 31.12.2021 mit unseren Freunden in ihrem Haus und haben uns die Feuerzangenbowle angeschaut.
Es war ein wunderbarer Abend und ein großes Lob an die Darsteller!
Ich kenne den Film noch aus meiner Jugendzeit und es ist ihnen wirklich sehr gut gelungen die Geschichte auf die Bühne zu bringen.
Danke an das gesamte Team für einen unvergesslichen Abend, an dem man mal für kurze Zeit den Alltag vergessen und wieder herzlich lachen konnte!
Wir wünschen allen ein erfolgreiches neues Jahr 2022 und freuen uns auf ein Wiedersehen in ihrem Haus!
Regina Kleingrothe aus Bremen, am 01. Januar 2022
Liebes Team vom Boulevardtheater,
herzlichen Dank für einen außerordentlich vergnüglichen Silvesterabend. Die Feuerzangenbowle hat meinem Mann und mir große Freude bereitet und kann mit dem so gut bekannten Kultfilm absolut mithalten. Wir haben uns königlich amüsiert.
Auch das gesamte Umfeld war klasse, angefangen von einer informativen Erinnerungsmail über sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.
Danke!!
Wir wünschen Ihnen ein gesundes neues Jahr, in dem Sie schnell wieder ohne Einschränkungen tolle Stücke auf die Bühne bringen können!
Wir kommen sicher wieder!
Alles Liebe und viel Erfolg
Regina Kleingrothe
Christina Poppe aus Wildeshausen , am 30. Dezember 2021
Guten Tag, es hat uns sehr gut gefallen. Die Schauspieler und Schauspielerinnen waren mit viel Herzblut dabei und das Thema der Feuerzangenbowle wurde gut umgesetzt. Eine Anregung für die Gastronomie: wir hätten gerne eine Kleinigkeit gegessen. Vielleicht können Sie eine Kooperation mit der umliegenden Gastronomie eingehen,
Constanze Busch aus Bremen, am 29. Dezember 2021
War jetzt schon das zweite Mal in der Feuerzangenbowle. Erneut ein Augenschmaus. Das erste Mal mit Freunden, das zweites Mal mit meinen Eltern. Allen hat es super gefallen. Sehr empfehlenswert... unbedingt noch rein gehen!
C.Busch
Kellr Radmer aus Elmshorn, am 29. Dezember 2021
Vielen Dank für den wundervollen Abend Wir hatten mit der ganzen Familie viel Spaß mit der Feuerzangenbowle.
Ein herrlich fröhlicher Jahresabschluss für ein ziemlich chaotisches Jahr.
Christoph S. aus Osterholz-Scharmbeck, am 23. Dezember 2021
Liebe Theater-Crew,
vielen Dank für den vergnüglichen Abend. Wir waren zum ersten mal hier, haben viel über Pfeiffer und Co. gelacht und haben es nicht bereut. Die Umsetzung des Stückes ist in unseren Augen sehr kurzweilig und hochkarätig gelungen.
Elke S. aus Bremen, am 23. Dezember 2021
Hallo,

die Vorstellung "Feuerzangenbowle" hat uns leider nicht gefallen. Die Lehrer und Pfeiffer haben sehr gut gespielt, jedoch waren die Schööler aufgesetzt albern. Das hatte nichts mit lustig zu tun, was man auch an den Reaktionen des Publikums merkte. Nun gut, ein Versuch war es wert. Aber dennoch enttäuschend, vom Weyher bzw. Boulevardtheater.
Georg Schödl aus Bremen , am 19. Dezember 2021
Hallo liebes Theaterteam,

Gestern Abend waren meine Frau und ich in der Vorstellung der FEUERZANGENBOWLE.
Wir sind restlos begeistert, diesen Film so auf die Bühne zu bringen - Respekt!
Die Rollen super besetzt, die Schauspieler gut aufgelegt, kein Gag aus dem Stoff hat gefehlt.
Alles in Allem - ein vergnügliche Abend, leider nur spärlich besucht, mag an Corona und der Vorweihnachtszeit liegen - mit Sicherheit nicht an der Qualität des Ensembles.
Meine Frau und ich sind überglücklich das man uns 200 m vor der Haustür so ein tolles Theater hingestellt hat, weiter so!

Mit freundlichen Grüßen

Georg Schödl
Claudia Dietzel aus Thedinghausen, am 19. Dezember 2021
Nach Kalender Boys war die Feuerzangenbowle die zweite Inszenierung, die wir uns im neuen Boulevard Theater angesehen haben. Wieder war das Ensemble sehr überzeugend und verzauberte das Publikum. Die Reise in die Anfänge des letzten Jahrhunderts gelang perfekt. Sogar die mitgebrachte Jugend war von der Geschichte und der Umsetzung begeistert. Wir sind seit Jahren Fans des Weyher Theaters und freuen uns, dass die Begeisterung der Schauspieler auch an diesem neuen Ort auf die Besucher überspringt.
Und übrigens: Ähnlichkeit zu bekannten Figuren sind in diesem Stück absolut gewollt und frappierend. Wir waren beeindruckt!
Matthias Dessauer aus BRE, am 19. Dezember 2021
Ich war zum zweiten mal im Boulevard Theater Bremen. Nach dem Stück "Und immer wieder zahlt das Amt" habe ich mir "Die Feuerzangenbowle" angesehen und war begeistert. Sehr gute Schauspieler*innen, die ausdrucksstark und humorvoll ihre Rollen spielen. Sehr unterhaltsam. Die Zeit vergeht wie im Flug. Schön, das Bremen endlich eine Bühne für humorvolle klassische Boulevardstücke hat. Auch das Restaurant "Justus" vis-a-vis dem Theater ist eine Bereicherung für einen schönen Abend im Theater. Ein sehr gutes Restaurant und ein sehr gutes Theater, welches ich sicherlich regelmässig besuchen werde. Absolut empfehlenswert.
Karin Garmann aus Ritterhude, am 18. Dezember 2021
Wir sind begeistert und werden auf jeden Fall wiederkommen. Ensemble und Location sind einfach top! Ein weiteres Highlight in Sachen Entertainment in Bremen. Vielen Dank!
Heiner Wischhusen aus Bremen, am 13. Dezember 2021
Guten Abend, den hatten wir auch gestern Abend bei Ihnen. Meine Frau und ich sowie unser befreundetes Ehepaar haben uns köstlich amüsiert bei der Feuerzangenbowle. Alle Schauspieler waren durchweg hervorragend. Mimik, Sprache und Aktion waren überzeugend und nahmen uns mit in die dargestellte Zeit und diese so oft gesehene Komödie. Vielen Dank für einen wunderbaren Abend. Auch die Feuerzangenbowle hat uns in der Pause sehr gut getan. Wir waren auch von Ihren fairen Getränkepreisen angetan. Wir kommen gerne wieder. Viel Erfolg für Ihr Theater und alle Akteure wünschen Annette und Heiner Wischhusen (Bremen).
Katrin Galipp-Bolte, am 13. Dezember 2021
Hallo,
wir sind eingefleischte, langjährige Anhänger und natürlich Besucher des Weyher Theaters und konnten uns das Sahnehäubchen der "Feuerzangenbowle" im neuen Boulevardtheater nicht verkneifen. Es war klasse. Danke für den schönen Abend.
Silke und Wilfried Bellmann aus Stuhr, am 12. Dezember 2021
Nach der tollen Besichtigung des Theaters waren wir heute in einer Vorstellung - in der Feuerzangenbowle. Wir hatten einen wunderschönen Nachmittag und haben viel gelacht. Leider haben wir selbst in unserer Schulzeit nicht so viele Streiche erlebt, wie die Schüler in der Feuerzangenbowle. Es war einfach super. Bewundernswert war auch das jeweilige Verharren der Schauspieler in Ihren Positionen zwischen den einzelnen Bildern.
Einfach super!!!!!
Wir freuen uns schon auf das nächste Stück.
Silke und Wilfried
Martina und Jens Arnemann aus 28816 Stuhr , am 12. Dezember 2021
Wir waren nach der Preview nun ein 2.mal da und es war wieder Klasse. Wir haben wiedee viel gelacht und es war sxhön die Akteure mit ganzen Körpereinsatz und voller Freude spielen zu sehen. Es hatte sich einiges geändert aber es war echt Klasse. Es ist ein schöner Abend gewesen. Ich persönlich fand es nur schade das es so leer war im Saal was ja leider der Pandemie geschuldet ist. Aber ihr habt trotzdem allwa gegeben. Wir kommen auf jeden Fall wieder
Ein schönen 3.Advent und eine besinnliche Weihnachtszeit wünschen wir Euch allen und bleibt gesund..
Detlef Ahlers aus Bremen, am 10. Dezember 2021
Herzlichen Dank für die tolle Unterhaltung mit dem Stück "Die Feuerzangenbowle" !
Das war ein gelungener Abend mit ehemaligen
Arbeitskollegen, als kleine Weihnachtsfeier geplant. Zuvor Essen bei Justus, auch ein großes Lob. Gleich hinüber ins Theater und dann diese unterhaltsame, lustige Aufführung. Einfach erste Klasse. Bei aller Leichtigkeit des Spielens, war bestimmt eine schwere Aufgabe für die tollen Schauspieler, da man ja am Original gemessen wird. Resümee: Total gelungen. Super die Aufführung. Herzlichen Dank. Wir kommen wieder.
Anne Dierks aus Stuhr - Brinkum, am 09. Dezember 2021
Es war ein Erlebnis gestern Abend, einfach toll wie die Schauspieler die markanten Rollen so super dargestellt haben! Wir kennen das aus dem Weyher Theater und sind immer wieder mega glücklich das es solche Abende gibt!
Nancy Döpkens aus Twistringen , am 08. Dezember 2021
Am 04.12.21, es war ein wunderschöner Abend. Feuerzangenbowle einfach ein Muss und es passte hervorragend zu dieser Jahreszeit. Die große Leistung der Schauspieler, einfach phänomenal, jeder einzelne war Spitze . Von dem Schauspiel, dem Dialekt , der Gestik und der Mimik einfach toll. Auch das Bühnenbild und die Kostüme einfach toll. Großes Lob nochmal an Alle!
Gabriele Bärje aus 28325 Bremen, am 07. Dezember 2021
Wir hatten einen wunderschönen Abend im Boulevard-Theater bei dem Stück "Die Feuerzangenbowle".
Wir haben uns köstlich amüsiert und waren begeistert von der Leistung der Schauspieler. Wir werden gerne wiederkommen.
Heinz Wille aus Bremen, am 06. Dezember 2021
Wir haben uns gestern wieder einmal köstlich amüsiert, tolle Schauspieler, grosses Lob. Wir kommen natürlich wieder und freuen uns schon auf das nächste Highlight, ob in Weyhe oder in Bremen.
Jana B. aus Bremen - Pusdorf, am 06. Dezember 2021
Ich war nun zum dritten Mal im neuen Haus. Die Feuerzangenbowle hat mir dabei mit am Besten gefallen. Es war wieder wirklich lustig, die Schauspieler sind großartig, oder sollte ich sagen, es war echt gepeitscht, boh. :-)
Angela Plaas aus 28832 Achim, am 01. Dezember 2021
Die Feuerzangenbowle ist perfekt gelungen. Die Schauspieler, das Bühnenbild und die Umsetzung fantastisch !!
Wir kommem wieder
Gudrun Sannemann aus 28197 Bremen, am 01. Dezember 2021
ja, das war ein toller Abend mit Johnny Cash! Vielen Dank dafür.
ABER: wo sind die Fahrradständer???? Die habe ich so vermisst, denn beim letzten Besuch habe ich mich darüber sehr gefreut und Sie soooo gelobt.
Was sollen die blöden Betonblöcke da an der Stelle jetzt??? Verschlimmbesserung würde ich sagen.
Kann man das rückgängig machen?
Liebe Frau Sannemann,
danke für die Anmerkung - den Schock über die vermeintlich fehlenden Fahrradständer können wir verstehen. Die sind aber nur weiter nach hinten versetzt worden und stehen jetzt rechts vom Eingang, sind aber genauso zugänglich wie bisher.

Eintrag schreiben