Gästebuch
Schreib mal wieder!

Eintrag schreiben

Roswitha Spalka aus Delmenhorst, am 31. Oktober 2022
Wir haben gestern "Einmal Grand Canyon und zurück" gesehen und uns königlich amüsiert. Die Schauspieler waren total authentisch und wirkten sehr sympathisch und ich möchte glauben,dass Sie richtig Spaß am spielen hatten. Wir kommen bestimmt wieder!! Dankeschön!!!!
Petra Stollberg aus Bremen, am 31. Oktober 2022
Liebes Ensemble,
wir (vier Freundinnen) waren am Freitag das zweite Mal in Ihrem Theater und haben diesen Abend in vollen Zügen genossen.
Es war definitiv nicht das letzte Mal.
Für uns sind es zwei Stunden des Abschaltens und des Genießens.
Ich bedanke mich aber auch im Namen meiner Freundinnen bei den Mitarbeiter/innen Ihrer Gastronomie. Wir haben uns vor Beginn und während der Pause verwöhnen lassen.
Wir wünschen Ihnen immer ein volles Haus und zufriedene Besucher.
Alles Gute für das ganze Team.
Petra Stollberg
Martina und Jens Arnemann aus Stuhr, am 31. Oktober 2022
Es war wieder einmal ein schöner Nachmittag .Es hat riesig Spaß gemacht dem Ensemble zuzuschauen ,Wir haben wir gelacht und uns kösuch amüsiert.
Die Akteure haben super zusammen gespielt.
Schade fände ich mir das es nicht so voll war, hoffe aber das es bald wieder mehr kommen werden .
Wir kommen auf jedenfall wieder.
Wünsche weiterhin viel Spass und noch viele gute Stücke im Boulevard Theater Bremen
Herbert Nidrich aus Weyhe, am 29. Oktober 2022
Die Vvorstellung einmal Grand Canyon und zurück war für uns ein tolles Erlebnis. Wir haben viel gelacht. Ein toller Abend.
Danke an die Schauspieler
Peter Stein aus Delmenhorst, am 29. Oktober 2022
Einmal Grand Canyon und zurück war wieder mal ein lustiges und amüsantes Stück. Haben viel gelacht. Die Schauspieler sind ihrer Rolle voll aufgegangen. Immer wieder gerne ins Boulevard Theater.
Uwe Janssen aus 28329 Bremen , am 24. Oktober 2022
Die Reise zum Grand Canyon war wieder ein tolles Erlebnis. Großartig gespielt wie immer. Freuen uns jetzt schon auf "" Männer allein zu Haus "" Danke an das ganze Team auch hinter der Bühne. LG
Rosemarie Ringsdorff aus Bremen , am 23. Oktober 2022
Mein Ehemann und ich hatten einen amüsanten sehr schönen Abend. Das Theaterstück hat uns sehr gefallen, wir haben viel gelacht und den Abend in diesem schönen gemütlichen Theater genossen.
Gerne wieder!!
Regina Wenholt aus Bremen, am 17. Oktober 2022
Wir waren innerhalb kürzester Zeit 2x in diesem schönen, bequemen und gut durchlüfteten Theater. " Männer allein zu Haus" und "Grand Canyon und zurück". Einfach häääälich!😉wunderbar gelacht, komplett vom Alltag abgeschaltet. Vielen Dank für diese beeindruckende Leistung. Die Schauspieler sind grandios, jeder spielt seine Rolle so erfrischend und überzeugend mit ganz viel Herzblut. Tolle Location, Alles super sauber! Wir kommen auf jeden Fall immer wieder!!!


Bert Ramien aus Stuhr, am 17. Oktober 2022
Wir haben wieder einen tollen Nachmittag im Boulevard Theater verbracht. Einmal Grand Canyon und zurück - herrlich
amüsant. Das war jetzt innerhalb kurzer Zeit unser dritter Besuch. Alle Stücke überzeugend und kurzweilig. Weiter so.
Und hoffentlich auch mit noch mehr Publikum.
Jutta Husung aus Bremen, am 14. Oktober 2022
"Männer allein zu Haus"!!! Wir haben uns wieder richtig amüsiert. "Die Feuerzangenbowle"- Die Plätze sind schon reserviert. Wir freuen uns schon!!
Simona Uphoff aus Ottersberg , am 09. Oktober 2022
Ein tolles Theater. Ein tolles Stück „Männer allein zu Haus“. Angriff auf die Lachmuskeln sind inclusive und eine schöne Nebenwirkung.
Ich komme gerne wieder…..versprochen.
Ute und Gerd Kolata aus Bremen, am 08. Oktober 2022
Waren gestern zur Premiere des Stücks Einmal Grand Canyon und zurück. Wir hatten viel Spaß und haben uns sehr amüsiert und gelacht.
Allerdings war es uns fast zu warm. Denkt ans Sparen.Die Heizkörper waren fast heiß.
Gruß von Ute und Gerd
Antje Ahlers aus Weyhe, am 08. Oktober 2022
Waren gestern zur Premiere von " einmal Canyon und zurück " Haben uns wieder mal köstlich amüsiert und einen sehr kurzweiligen Abend verbracht. Danke dafür. Genau das, was man in der heutigen Zeit braucht.
Diese Spielfreude vom ganzen Ensemble ist immer wieder zu spüren. Der nächste Besuch ist bestimmt nicht mehr lange hin. Liebe Grüße von Antje
Susanne Bosco aus Bremen , am 01. Oktober 2022
Wir sind unregelmäßige Gäste des Weyher Theaters und freuen uns sehr in Bremen jetzt das Boulevard Theater besuchen zu können. Das Ambiente ist nicht vergleichbar. Passt aber gut zum Tabakquartier. Als das Stück „Männer allein zu Haus“ mit dem Versprechen begann „Sie gehen glücklicher hier raus“ war ich noch ein wenig skeptisch, das sollte sich schnell ändern. Es war ein sehr heiteres Stück, alle Schauspieler haben sehr überzeugend und auch witzig überzogen ihre Rollen rüber gebracht. Wir hatten einen schönen Abend und sind mit einem Lächeln im Gesicht nach Haus gefahren. Vielen Dank
Manfred Störmer aus Bremen, am 19. September 2022
Schönes Theater, nette Leute und ein gelungener Sonntagnachmittag
Jörg Döhle , am 17. September 2022
Super Abend mit toller Unterhaltung. Sehr gerne wieder!
Die Location ist sehr gut gelungen. Nettes zuvorkommendes Personal .
Die Parkmöglichkeiten sollten allerdings kostenlos sein!
LG Gaby u. Jörg
Juergen Krath aus Bremen, am 16. September 2022
Wieder einmal ein toller und unterhaltsamer Abend im Boulevard Theater bei dem Stück Und immer wieder zahlt das Amt!Trotz des besonderen Tages heute(16.9!!) haben alle Schauspieler die auf der Bühne standen eine grandiose Vorstellung geboten!Dem unvergessen Frank Pinkus hätte das sicher sehr gefallen!Bis demnächst in Eurem Theater!
Ilse Jaschinski aus 28197 Bremen, am 12. September 2022
Ich habe mich sehr amüsiert und viel gelacht in dem Stück "Und immer wieder zahlt das Amt". Die schauspielerische Leistung war großartig. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob einige Szenen, die auf Kosten quierer Personen gingen, noch zeitgemäß und akzeptabel sind.
Trotzdem, danke für den schönen Nachmittag und prima, dass wir Sie im Stadtteil haben.
Uwe Arne Janssen aus Bremen, am 12. September 2022
Gunda u.Uwe Janssen aus Bremen
War wieder einmal ein toller Abend mit den Spitzen Akteuren.
Freuen uns schon auf die nächsten Stücke.
Manfred Lorek aus Bremen, am 11. September 2022
Hallo,
meine Frau und ich waren heute im Boulevard Theater im Tabak Quartier. "Und immer zahlt das Amt ". Einfach herrlich. Tolle Akteure und ein tolles Stück. Wir haben uns sehr amüsiert. Kommen gerne wieder. Dank an alle. Gruß
Iris Stährmann aus Bremen-Huckelriede, am 11. September 2022
Hallo liebes Boulevard-Theater Team und
-Ensemble , ihr habt uns so zum Lachen ge-
bracht Mit dem Stück: Und immer wieder zahlt das Amt. Herzlichen Dank dafür! Wir
kommen wieder!!
Jutta Husung aus Bremen, am 24. August 2022
Wir waren am Sonntag in der Vorstellund "Machos und andere Weicheier" und sind schier begeistert. Zwei Stunden mal die Welt da draussen vergessen! Vielen Dank dem Ensemble und der ganzen übrigen "Crew" des Boulevard-Theaters. Wir kommen wieder!!!
Michael Meyer aus Bremen, am 23. August 2022
Liebes Theater Team
Meine Frau und ich sind große Fans ihrer Theater und die letzten Stücke, einschließlich das Stück in Thedinghausen waren hervorragend und phantastisch.
Gerade darum bin ich erstaunt, wie nicht so gut das Stück "Machos und andere Weicheier" war. Boulevard hin, Boulevard her, der erste Teil des Stückes war meines Erachtens nicht lustig, sondern kindisch, im zweiten Teil kam es der Komödie schon näher.
Dieses ist allerdings nur mein eigenes Empfinden und gilt wahrscheinlich oder ganz bestimmt nicht für andere.
Jedenfalls freue ich mich auf weitere Komödien.
Liebe Grüße Michael Meyer
Silke und Wilfried Bellmann aus 28816 Stuhr, am 21. August 2022
Hallo "Machos" und "Weicheier"!

Da sprach der alte Häuptling der Indianer: Macht weiter so, es war herrlich!

Silke und Wilfried
Margarethe Kramer aus Bremen , am 07. August 2022
Wir haben „Machos und andere Weicheier“ gesehen und uns köstlich amüsiert und Tränen in den Augen gehabt.
Weiter so und viel Erfolg. Das Theater lebt eher von Komödien als von Göthe.

Eintrag schreiben