Gästebuch

Schreib mal wieder!

Eintrag schreiben

Susanne Rücker aus Woltmershausen, am 03. Februar 2024
Liebes Team, ob hinter den Kulissen, In der Regie, Bühnenbild, Schauspieler, Ihr seit alle,,, wie würde Hans Rosental jetzt sagen.... EINFACH SPITZE. Das war wieder ein sehr schöner Abend gestern bei Euch. Frank würde stolz auf Euch alle sein. Seine Feder steckt noch im Stück. Das Stück ist ein Volltreffer. Liebe Grüße und bis..... ganz bald, Susanne und Matthias, Kees und Ursel aus Rablinghausen.
Ulrike Bertram aus Achim, am 02. Februar 2024
Ich bin treuer Abo Kunde im Weyher Theater und war gestern das erste Mal bei einer Premiere. Ein sehr gelungenes neues lustiges Theaterstück . Alle 5 Männer , auch die neuen Gesuchter am Theater, haben mit so einer Freude gespielt. Wir haben uns köstlich amüsiert. Bravo, Bravo, Bravo an das ganze Team.
Cornelia Walz aus Bremen, am 01. Februar 2024
Das war ein sehr schöner Abend. Wir haben viel gelacht und uns blendend amüsiert. Die Schauspieler haben alles gegeben und das Publikum sehr gut mitgenommen. Gerne wieder; weiter so!
Bärbel Diekmeyer aus Bremen , am 01. Februar 2024
Hallo Joel 😉, es war ein fantastischer Abend. Wir haben uns schlappgemacht. Euer Männerballett war der Kracher 🧨 ! Die Standing Ovation hattet ihr euch verdient. Nächste Woche sind wir im Weyher Theater zu „Runter zum Fluss“. Liebe Grüße Bärbel Diekmeyer
Holger Golfels aus Hude, am 31. Januar 2024
Trockenschwimmer - ein tolles Stück, wir haben wieder einmal einen total schönen Abend gehabt und viel gelacht . Danke euch ….
Ingo Haverkamp aus Hude, am 28. Januar 2024
Die Fete endet nie einfach total klasse perfekt witzig und lustig gespielt toll besetzt EINFACH nur SPITZE
Gina Sojka aus Horstedt, am 27. Januar 2024
Liebes Team!
Wir haben heute einen sehr schönen Abend bei Euch verbracht.
Unsere Familie ( 11 Personen) hatte erst Probleme das Theater zu finden und wir waren deshalb leider verspätet bei Euch 😢
Wir wurden sehr freundlich und herzlich begrüßt und unsere Jüngste ( die Aufgrund der Stresssituation weinte) wurde speziell angesprochen und liebevoll getröstet .
Vielen lieben Dank für diesen außergewöhnlichen Service und die Empathie und Freundlichkeit, die man so nicht oft erlebt.
Das Stück war total schön und hat uns unsern Stress schnell vergessen lassen-vielen Dank für den wunderschönen Abend.
Wir werden auf jeden Fall wieder bei Euch Gast sein👍
Joachim Dembski aus Appeln, am 26. Januar 2024
Waren das erste Mal im Boulevardtheater und es war saugut. Wir kommen wieder . Garantiert.
Silke und Wilfried Bellmann aus 28816 Stuhr, am 24. Januar 2024
Jaaa, forever young!!! Die Fete endet nie!!

Wieder einmal waren wir begeistert und hatten einen super Abend bei Euch.
Bis bald

Silke und Wilfried
Brigitte Hagensen aus Bremen, am 20. Januar 2024
Ein wunderbarer Abend,der viele Erinnerungen wach gerufen hat. Die Liveband war super und der Gesang war eine Überraschung...ein rundum gelungenes Stück...ich habe es genossen und war bestimmt nicht das letzte Mal da.
Jessica K aus Stuhr, am 20. Januar 2024
„Die Fete endet nie“..
Wieder mal ein tolles Stück. Ich komme einfach immer wieder gern. Besonders toll auch der Schluss mit vielen Songs zum Mitsingen - das Publikum stand!
Merle Küchler aus Bremen, am 14. Januar 2024
P.S. Merle Küchler 😃
Merle Küchler aus Bremen, am 14. Januar 2024
Ich bin Heilerziehungspflegerin und war heute mit zwei Bewohner mit geistiger und körperlicher Behinderung bei der Fete endet nie ... Es war wirklich sehr schön. Den Bewohnern und mir hat es super gefallen...
Ich war schön öfter bei euch und werde definitiv wieder kommen. Tolles Team und tolles Stück
Heinrich Wittenberg, am 14. Januar 2024
Die Fete endet nie, Die Vorstellung leider schon. Es war ein sehr schöner unterhaltsamer Nachmittag, den ich mit meiner Frau bei Ihnen verbringen durfte. Es ist immer wieder schön die Spielfreude der Darsteller zu sehen. Am liebsten wäre ich auch auf die Bühne gekommen und hätte mit getanzt. Auf ein Wiedersehen! LG Heiner
Angelika Soltow aus Ganderkesee, am 09. Januar 2024
Unsere Kinder ( Cathleen Schmidt aus Ganderkesee) haben uns
die Karten für den 05.01.24 zu Weihnachten geschenkt.
Wir haben einen wunderschönen Abend bei Ihnen verleben können.
Wir hatten viel Spaß bei dem Stück "Diese eine Nacht"! Vielen Dank
So wie wir auch gern in Weyhe bei Ihnen Gast sind ist nun auch Bremen für uns ein in Zukunft schönes Ziel.
Edgar und Angelika Soltow
Britta Wendt aus Bremen, am 08. Januar 2024
Danke für den schönen Abend, man konnte richtig abschalten und herzlich lachen! Ich war mit meinem Besuch aus Mannheim da ( schon das 2.Mal) es hat uns richtig gut getan ! Vielen Dank bis zum nächsten Mal!
Jürgen und Ursel Borchert aus Bremen, am 08. Januar 2024
Diese eine Nacht, eine Geschichte wie sie das Leben schreibt.
Es hat uns sehr gefallen wir waren nicht das Erstemal und auch bestimmt nicht das Letztemal Boulevard Theater.
War ein gelungener Abend mit guter Unterhaltung.
Birgit Brodisch aus Wilhelmshaven, am 06. Januar 2024
Liebes Theater-Team,
wir bedanken uns herzlich für den tollen Kundenservice gestern. Ich habe (aus nicht mehr nachvollziehbaren Gründen) statt der Vorstellung am 05.01.2024 (für deren Besuch wir ein Hotel gebucht hatten) eine Buchung für 2 Tickets zum 28.12.2023 vorgenommen bzw. auf dem QR-Code vorgefunden, und wir wurden verständlicherweise ins Theater nicht eingelassen. Daraufhin wendeten wir uns verzweifelt an Frau Weiland an der Abendkasse, die uns freundlicherweise umbuchte auf den 05.01.2024 (wir haben den höheren Betrag noch hinzubezahlt), obwohl dies nicht üblich ist. Eigentlich waren die Tickets ja verfallen. Da wir aber nur wegen der Vorstellung am 05.01. aus Wilhelmshaven angereist waren, hat Frau Weiland diese Umbuchung "auf ihre eigene Kappe" genommen, weil kein Vorgesetzter erreichbar war. Wir als treue Besucher Ihres Theaters sind Frau Weiland äussest dankbar für diese gute Tat. Statt eines verpatzten Abends wegen eines Buchungsfehlers und einer in der Konsequenz verfehlten Anreise mit Hotelbuchung konnten wir so die sehr unterhaltsame Vorstellung doch noch genießen. Sie hat unsere Bremen-Reise gerettet! Wir danken Frau Weiland auf diesem Wege nochmals ganz herzlich! 🙏🍀Birgit Brodisch & Frank Binnberg aus Wilhelmshaven
Petra a Losereit aus Tabakquartier, am 04. Januar 2024
Zum Stück nur eine Nacht. Die erste Hälfte habe ich als wirklich schleppend empfunden, mit langen endlosen Dialogen. Nach der Pause der Wandel es wurde wirklich sehr lustig , rasant und sehr unterhaltsam. So bin ich nach anfänglicher Enttäuschung überrascht worden und froh gelaunt nach Hause gegangen.
Thomas Abraham aus Stuhr, am 02. Januar 2024
Liebes Theater Team,
Vielen herzlichen Dank für diesen unvergesslichen Abend.
Auch wenn es ein klassisches Klischee ist , um das es in diesem Stück ging wurde es so spontan und mit einigen lokalen Highlights auf sehr hohen Niveau uns dargeboten.
Auch wenn man ahnen konnte , wie es weitergehen sollte , wurde man durch die sehr individuelle Interpretation immer wieder höchst unterhaltsam dargeboten. Die Mimik und überzeugende Spielart hat schon vor der Pause unsere Lachmuskeln strapaziert , die dann nach der Pause noch einmal auf das äußerste gefordert wurden. Uns wurde ein sehr schöner Silvesterabend geboten , der schon bei Einlaß mit einem Prosecco eingeläutet wurde zudem wir eingeladen wurden.
Überhaupt gefällt uns das Boulevard Theater sehr , in dem nicht nur die Schauspieler sondern auch das Teampersonal stets hilfsbereit und sehr freundlich bemüht sind den Gästen einen schönen Abend zu bereiteten .

Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Theaterbesuch in Ihrem Hause, wenn sich unsere Lachmuskeln wieder erholt haben.

Nochmals herzlichen Dank für diesen schönen Silvesterabend.

Stefan Ullrich aus Bremen, am 02. Januar 2024
Hallo Zusammen,
"Diese eine Nacht "war wieder sehr amüsant und erzählte
schon einiges aus den wahren Leben. Schade ist immer
nur , dass jedes Theaterstück mehr Zuschauer verdient hat.
Wir waren jetzt das 4 mal da - immer wieder begeistert!
Anja Müller aus Osterholz-Scharmbeck, am 02. Januar 2024
Vorstellung: Diese eine Nacht am 31.12.2023 um 17 Uhr

Ein von A bis Z gelungener Abend.
Schon die Damen am Eingang haben Freundlichkeit und gute Laune verströmt.
Auch die Damen an der Bar waren sehr freundlich.
Und das Stück selber: Einfach klasse!! Alle 4 Darsteller haben Spaß an der Vorführung gehabt, das hat der Zuschauer auf jeden Fall gespürt. Tolles Ensemble!!!
Und wir haben so herrlich viel gelacht.
Birgit Kirsten aus Ganderkesee , am 01. Januar 2024
‚Diese eine Nacht‘. Es war eine tolle Vorstellung. Kurzweilig , lustig und sooo gut gespielt. Was haben wir gelacht! Es war ein wunderbarer Silvesterabend!
Gerd Francksen aus Wildeshausen, am 01. Januar 2024
Wir waren gestern, Sylvester, in eurer Vorstellung. Wir wurden wieder mal nicht enttäuscht. Sooo gut gespielt. Auf das nächste Mal freuen wir uns schon sehr. Eine tolle Atmosphäre in einem schönen Ambiente. Lieben Gruß und ein lustiges und erfolgreiches neues Jahr .2024
Gerd und Petra
Kirsten Heinze aus Delmenhorst, am 01. Januar 2024
Diese eine Nacht. Wieder ein sehr schönes Stück. Wir haben viel gelacht und die Zeit verging wie im Flug. Wir kommen gerne wieder. Service sehr nett und flott. Parken und Abfahrt unkompliziert.

Eintrag schreiben