Gästebuch
Schreib mal wieder!

Eintrag schreiben

Silke Krüger aus Stuhr Groß Mackenstedt, am 28. Februar 2022
Im Boulevard Theater war ich am Samstag den 26.2.22 mit meinem Mann und unserer 26 jährigen Tochter. Es ist ein geschmackvoll gestaltetes Theater. Das es mal eine Halle war ist noch zu erkennen mit gemütlicher Atmosphäre. Vom Stück "Ich will ein Kind von dir" waren wir alle drei sichtlich begeistert. Wir haben schon lange nicht mehr so gelacht. Die Schauspieler waren spitze und haben das Publikum mitgerissen. Vielen Dank für das schöne Stück. Ich bin jetzt noch sehr angetan davon.
Gerhard Pleus aus Oldenburg, am 27. Februar 2022
Wir waren am Freitag den 25.2.22 im Theater. Meine Liebste kennt das, Stück schon, ICH WILL EIN KIND VON DIR, da sie imTheater arbeitet. Ich sah es erstmalig, ebenso wie das Theater. Das Theater gefällt mir gut, kenne das Tabakquartier noch aus meiner Bremer Jugendzeit.
Das Stück hat mir gut gefallen, Sehr gut gespielt, witzige Dialoge und gute Idee.
Weyhe schauen wir auch noch und Bremen auf jeden Fall gerne wieder.
Petra Buggel aus Bremen, am 19. Februar 2022
Hallo, der gestrige Abend mit "iIch will ein Kind von Dir" war wieder herrlich. Schönes Stück und tolle Schauspieler. Ich liebe es "handgemacht", wenn denn auch mal ungeplant der Kaffeebecher ausgekippt wird. Das macht Live aus. Ihr seit Klasse. Weiter so. Herzliche Grüße Petra
Uwe Hollwedel aus Bremen, am 19. Februar 2022
Hallo liebes Team vom Boulevardtheater
Wir hatten gestern einen schönen Abend in eurem Theater. Das Ambiente und das Stück einfach super. Ihr macht das klasse. Leider waren noch viele Plätze frei. Ich drücke euch ganz fest die Daumen, daß ihr bald vor vollen Rängen spielen könnt. Das habt ihr euch verdient.
Karl-Heinz Fritzsche aus Bremen, am 14. Februar 2022
Es war wieder einmal köstlich. Haben uns köstlich amüsiert. Das Stück" Ich will ein Kind von dir" muss man gesehen haben. Wir kommen bestimmt wieder. Auch das Theater ist sehr schön. Die Ablage für Getränke vor jedem Sitz ist praktisch. Eine gute Idee.

Kalle und Karin Grave aus Bremen Findorff, am 13. Februar 2022
Ich will ein Kind von dir einfach PHANTASTISCH

wir waren mit 5 Personen dort und haben herrlich gelacht

ein tolles Theater - schönes Ambiente, bequeme Sitze mit Beinfreiheit - perfekte Gastronomie - sehr freundliches Personal - rundum perfekt DANKE
rita wittmershaus aus bremen, am 13. Februar 2022
Hat mal alles wieder gepasst. Gute 90 Minuten abschalten, sich amüsieren und mit den anderen Zuschauern fröhlich sein. Macht bitte weiter so. Der Theatersaal ist toll, da man von jedem Platz gut sehen und hören.
Sandra Menne aus Stuhr, am 12. Februar 2022
Vielen lieben Dank für den schönen Premiere-Abend,
war mal wieder ein tolles und lustiges Theaterstück. Sympathische Schauspieler, mit Gesang und viel nackte Haut, man merkt das auch sie Spaß auf der Bühne hatten. Kann ich nur empfehlen 👍🏼.
Silke und Wilfried Bellmann aus 28816 Stuhr, am 10. Februar 2022
Liebes Ensemble vom Boulevardtheater!
Was war das wieder für ein wunderbarer Abend bei Euch. Wir haben viel gelacht und man konnte doch für einige Zeit Corona vergessen.
Danke. Das war wieder einmal Spitze!!!
Silke und Wilfried
Katrin Galipp-Bolte aus Bruchhausen-Vilsen, am 07. Februar 2022
Hallo,
gestern in Ihrem Theater hatte es uns sehr gut gefallen. Das Stück 'Kalenderboys' war spaßig und vor allem eine super mutige Darstellung der Schauspieler. Wirklich klasse.
Toll, dass wir anschließend noch ausgiebig applaudieren konnte, ohne dass die Leute vor uns uns stehenden die Sicht versperrten.
Danke für diese gelungene Aufführung, bis zum nächsten Mal.
Alles Gute
Brunhild Schulz-Plaumann aus Bremen, am 06. Februar 2022
Dies war mein zweiter Besuch im Boulevard Theater in Bremen zum Stück: Kalenderboys.
Es war ein toller Abend und die Rollen der einzelnen Darsteller perfekt gespielt.
Man konnte sich sofort in die Situation der Geschichte hinein denken und mitfühlen.
Alle Mitarbeiter des Theaters sind freundlich und bemüht dem Gast einen schönen Abend zu bereiten.
Leider waren nur wenig Besucher da, wobei es sich wirklich lohnt, das Theater zu besuchen.
Für mich ist es eine Bereicherung für Bremen.
Nebenbei ein gemütliches Restaurant (Justus), wo man so freundlich willkommen geheißen und leckeres Essen serviert wird und man somit beides verbinden kann.
Ich kann nur jedem einen Besuch im Boulevard Theater empfehlen.
Einmal alles hinter sich lassen und Vorhang auf für Menschen, die es verstehen uns ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.
Vielen Dank an das gesamte Team, das trotz weniger Besucher uns einen wundervollen Abend bereitet hat!




Rolf-Peter Lauxtermann aus Wilhelmshaven, am 05. Februar 2022
Liebes Ensemble, nach oftmals in Weyhe, waren Ulrike und ich, vom Theater am Meer in Wilhelmshaven, zum ersten Mal im Boulevard-Theater Bremen. Die Kalender-Boys eines mutigen Ensembles haben uns begeistert. Hoffentlich erkennen die Bremer, was für ein tolles Theater nun in Bremen spielt. Bravo und weiterhin viel Erfolg. Wir kommen wieder.
Silke K. , am 05. Februar 2022
Auch meinen zweiten Theaterabend habe ich sehr genossen (Feuerzangenbowle/Kalenderboys). Der Charme des ursprünglichen Hauses ist gekonnt ein- und umgesetzt, das Foyer ansprechend, gut übersichtlich mit unterschiedlichen Sitz- und Stehgelegenheiten. Die Sitze im Saal sind super bequem, toll mit dem langen Tisch zum Abstellen von Getränken oder anderen Kleinigkeiten. Gewünscht hätte ich mir nach dem Einlass (besonders) links und rechts einen Wegweiser/Licht auf den Boden/an der Wand, das den Gast "um die Ecke" führt.
Ein Lob an die Belüftung: Die Luft im Saal war über die gesamte Spielzeit angenehm frisch ohne kalt zu sein :-). Bei der Akustik hatte ich - bei halb voll besetzten Rängen - bei beiden Stücken in leiseren Szenen stellenweise Verständigungsprobleme. Da ist das hallige Gebäude eine echte Herausforderung! Mir wäre es gesamt lieber etwas lauter gewesen, als einiges nicht zu verstehen.
Das Ensemble spielt leidenschaftlich und die Besetzung der Rollen ist herrlich passgenau. Allein bei den Szenen, in denen sich Beziehungen anbahnen sprang der Funke beide Male leider nicht deutlich über. Da hätten vielleicht längere Pausen zwischen Sätzen/Aktionen gute Entwicklungshelfer fürs "knistern" sein können...
Ich freue mich auf viele weitere Produktionen von euch, liebes Boulevard-Theater! Weiter so :-))!
Regina Kleingrothe aus Bremen, am 04. Februar 2022
Gestern Abend durften wir uns mal wieder köstlich amüsieren. Trotz leider extrem geringer Gästezahlen haben die Kalenderboys alles gegeben, um uns Bauchmuskelkater zu bescheren. Dafür gibt's große Anerkennung und ein riesiges Dankeschön!
All denen, die sich momentan pandemiebedingt nicht ins Theater trauen, sei gesagt, dass es ein super Hygienekonzept gibt. Es gab viel Abstand zwischen den einzelnen Besuchergruppen.
Lachen ist so gesund, also Leute, traut euch.
Wir kommen sicher ganz schnell wieder!
Schulz-Plaumann Brunhild aus Bremen, am 01. Januar 2022
Liebes Team vom Boulevardtheater,
wir waren am 31.12.2021 mit unseren Freunden in ihrem Haus und haben uns die Feuerzangenbowle angeschaut.
Es war ein wunderbarer Abend und ein großes Lob an die Darsteller!
Ich kenne den Film noch aus meiner Jugendzeit und es ist ihnen wirklich sehr gut gelungen die Geschichte auf die Bühne zu bringen.
Danke an das gesamte Team für einen unvergesslichen Abend, an dem man mal für kurze Zeit den Alltag vergessen und wieder herzlich lachen konnte!
Wir wünschen allen ein erfolgreiches neues Jahr 2022 und freuen uns auf ein Wiedersehen in ihrem Haus!
Regina Kleingrothe aus Bremen, am 01. Januar 2022
Liebes Team vom Boulevardtheater,
herzlichen Dank für einen außerordentlich vergnüglichen Silvesterabend. Die Feuerzangenbowle hat meinem Mann und mir große Freude bereitet und kann mit dem so gut bekannten Kultfilm absolut mithalten. Wir haben uns königlich amüsiert.
Auch das gesamte Umfeld war klasse, angefangen von einer informativen Erinnerungsmail über sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.
Danke!!
Wir wünschen Ihnen ein gesundes neues Jahr, in dem Sie schnell wieder ohne Einschränkungen tolle Stücke auf die Bühne bringen können!
Wir kommen sicher wieder!
Alles Liebe und viel Erfolg
Regina Kleingrothe
Christina Poppe aus Wildeshausen , am 30. Dezember 2021
Guten Tag, es hat uns sehr gut gefallen. Die Schauspieler und Schauspielerinnen waren mit viel Herzblut dabei und das Thema der Feuerzangenbowle wurde gut umgesetzt. Eine Anregung für die Gastronomie: wir hätten gerne eine Kleinigkeit gegessen. Vielleicht können Sie eine Kooperation mit der umliegenden Gastronomie eingehen,
Constanze Busch aus Bremen, am 29. Dezember 2021
War jetzt schon das zweite Mal in der Feuerzangenbowle. Erneut ein Augenschmaus. Das erste Mal mit Freunden, das zweites Mal mit meinen Eltern. Allen hat es super gefallen. Sehr empfehlenswert... unbedingt noch rein gehen!
C.Busch
Kellr Radmer aus Elmshorn, am 29. Dezember 2021
Vielen Dank für den wundervollen Abend Wir hatten mit der ganzen Familie viel Spaß mit der Feuerzangenbowle.
Ein herrlich fröhlicher Jahresabschluss für ein ziemlich chaotisches Jahr.
Christoph S. aus Osterholz-Scharmbeck, am 23. Dezember 2021
Liebe Theater-Crew,
vielen Dank für den vergnüglichen Abend. Wir waren zum ersten mal hier, haben viel über Pfeiffer und Co. gelacht und haben es nicht bereut. Die Umsetzung des Stückes ist in unseren Augen sehr kurzweilig und hochkarätig gelungen.
Elke S. aus Bremen, am 23. Dezember 2021
Hallo,

die Vorstellung "Feuerzangenbowle" hat uns leider nicht gefallen. Die Lehrer und Pfeiffer haben sehr gut gespielt, jedoch waren die Schööler aufgesetzt albern. Das hatte nichts mit lustig zu tun, was man auch an den Reaktionen des Publikums merkte. Nun gut, ein Versuch war es wert. Aber dennoch enttäuschend, vom Weyher bzw. Boulevardtheater.
Georg Schödl aus Bremen , am 19. Dezember 2021
Hallo liebes Theaterteam,

Gestern Abend waren meine Frau und ich in der Vorstellung der FEUERZANGENBOWLE.
Wir sind restlos begeistert, diesen Film so auf die Bühne zu bringen - Respekt!
Die Rollen super besetzt, die Schauspieler gut aufgelegt, kein Gag aus dem Stoff hat gefehlt.
Alles in Allem - ein vergnügliche Abend, leider nur spärlich besucht, mag an Corona und der Vorweihnachtszeit liegen - mit Sicherheit nicht an der Qualität des Ensembles.
Meine Frau und ich sind überglücklich das man uns 200 m vor der Haustür so ein tolles Theater hingestellt hat, weiter so!

Mit freundlichen Grüßen

Georg Schödl
Claudia Dietzel aus Thedinghausen, am 19. Dezember 2021
Nach Kalender Boys war die Feuerzangenbowle die zweite Inszenierung, die wir uns im neuen Boulevard Theater angesehen haben. Wieder war das Ensemble sehr überzeugend und verzauberte das Publikum. Die Reise in die Anfänge des letzten Jahrhunderts gelang perfekt. Sogar die mitgebrachte Jugend war von der Geschichte und der Umsetzung begeistert. Wir sind seit Jahren Fans des Weyher Theaters und freuen uns, dass die Begeisterung der Schauspieler auch an diesem neuen Ort auf die Besucher überspringt.
Und übrigens: Ähnlichkeit zu bekannten Figuren sind in diesem Stück absolut gewollt und frappierend. Wir waren beeindruckt!
Matthias Dessauer aus BRE, am 19. Dezember 2021
Ich war zum zweiten mal im Boulevard Theater Bremen. Nach dem Stück "Und immer wieder zahlt das Amt" habe ich mir "Die Feuerzangenbowle" angesehen und war begeistert. Sehr gute Schauspieler*innen, die ausdrucksstark und humorvoll ihre Rollen spielen. Sehr unterhaltsam. Die Zeit vergeht wie im Flug. Schön, das Bremen endlich eine Bühne für humorvolle klassische Boulevardstücke hat. Auch das Restaurant "Justus" vis-a-vis dem Theater ist eine Bereicherung für einen schönen Abend im Theater. Ein sehr gutes Restaurant und ein sehr gutes Theater, welches ich sicherlich regelmässig besuchen werde. Absolut empfehlenswert.
Karin Garmann aus Ritterhude, am 18. Dezember 2021
Wir sind begeistert und werden auf jeden Fall wiederkommen. Ensemble und Location sind einfach top! Ein weiteres Highlight in Sachen Entertainment in Bremen. Vielen Dank!

Eintrag schreiben