Gästebuch

Schreib mal wieder!

Eintrag schreiben

Thomas Abraham aus Stuhr, am 02. Januar 2024
Liebes Theater Team,
Vielen herzlichen Dank für diesen unvergesslichen Abend.
Auch wenn es ein klassisches Klischee ist , um das es in diesem Stück ging wurde es so spontan und mit einigen lokalen Highlights auf sehr hohen Niveau uns dargeboten.
Auch wenn man ahnen konnte , wie es weitergehen sollte , wurde man durch die sehr individuelle Interpretation immer wieder höchst unterhaltsam dargeboten. Die Mimik und überzeugende Spielart hat schon vor der Pause unsere Lachmuskeln strapaziert , die dann nach der Pause noch einmal auf das äußerste gefordert wurden. Uns wurde ein sehr schöner Silvesterabend geboten , der schon bei Einlaß mit einem Prosecco eingeläutet wurde zudem wir eingeladen wurden.
Überhaupt gefällt uns das Boulevard Theater sehr , in dem nicht nur die Schauspieler sondern auch das Teampersonal stets hilfsbereit und sehr freundlich bemüht sind den Gästen einen schönen Abend zu bereiteten .

Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Theaterbesuch in Ihrem Hause, wenn sich unsere Lachmuskeln wieder erholt haben.

Nochmals herzlichen Dank für diesen schönen Silvesterabend.

Stefan Ullrich aus Bremen, am 02. Januar 2024
Hallo Zusammen,
"Diese eine Nacht "war wieder sehr amüsant und erzählte
schon einiges aus den wahren Leben. Schade ist immer
nur , dass jedes Theaterstück mehr Zuschauer verdient hat.
Wir waren jetzt das 4 mal da - immer wieder begeistert!
Anja Müller aus Osterholz-Scharmbeck, am 02. Januar 2024
Vorstellung: Diese eine Nacht am 31.12.2023 um 17 Uhr

Ein von A bis Z gelungener Abend.
Schon die Damen am Eingang haben Freundlichkeit und gute Laune verströmt.
Auch die Damen an der Bar waren sehr freundlich.
Und das Stück selber: Einfach klasse!! Alle 4 Darsteller haben Spaß an der Vorführung gehabt, das hat der Zuschauer auf jeden Fall gespürt. Tolles Ensemble!!!
Und wir haben so herrlich viel gelacht.
Birgit Kirsten aus Ganderkesee , am 01. Januar 2024
‚Diese eine Nacht‘. Es war eine tolle Vorstellung. Kurzweilig , lustig und sooo gut gespielt. Was haben wir gelacht! Es war ein wunderbarer Silvesterabend!
Gerd Francksen aus Wildeshausen, am 01. Januar 2024
Wir waren gestern, Sylvester, in eurer Vorstellung. Wir wurden wieder mal nicht enttäuscht. Sooo gut gespielt. Auf das nächste Mal freuen wir uns schon sehr. Eine tolle Atmosphäre in einem schönen Ambiente. Lieben Gruß und ein lustiges und erfolgreiches neues Jahr .2024
Gerd und Petra
Kirsten Heinze aus Delmenhorst, am 01. Januar 2024
Diese eine Nacht. Wieder ein sehr schönes Stück. Wir haben viel gelacht und die Zeit verging wie im Flug. Wir kommen gerne wieder. Service sehr nett und flott. Parken und Abfahrt unkompliziert.
Horst Dannenberg aus Walsrode , am 01. Januar 2024
Diese eine Nacht!
Wieder einmal großartige Unterhaltung auf hohem Niveau. Wir haben viel gelacht, also alles richtig gemacht. Dem ganzen Team ein erfolgreiches Jahr, wir sind bald wieder da.
Silke und Wilfried Bellmann aus Stuhr, am 31. Dezember 2023
Liebes Boulevard-Theater!
Wenn wir auch heute in Amore Grande waren, so haben wir über das ganze Jahr sehr viele wunderschöne Stunden bei Euch im Theater verbracht. Dafür allen herzlichen Dank.
Silke und Wilfried
Svenja Mel aus Bremen , am 31. Dezember 2023
So toll - wie immer. Danke für den schönen Abend. Und wenn selbst die Schauspieler lachen müssen…schöner gehts nicht :-)
Jürgen Claaßen aus Ganderkesee, am 31. Dezember 2023
Diese eine Nacht
…schönes, modernes Theater - das Stück traumhaft - die Darsteller super - haben uns sehr sehr gut amüsiert - wir kommen wieder - keine Frage - macht mehr Werbung für euch -
Kerstin Gräper aus Bremerhaven , am 29. Dezember 2023
Wir hatten sehr viel Spaß bei „diese eine Nacht“. Viel gelacht, super Story, kommen immer wieder gerne!!
Andy Wiesner aus Kasendorf, am 27. Dezember 2023
Ich wünsche euch schöne Weihnachten und Frohes Neues
Anna Koch-Zimmermann aus Stuhr, am 25. Dezember 2023
Es war ein wunderbarer und authentischer Abend !
Sehr überzeugend
Angelika Sagehorn aus Ganderkesee, am 24. Dezember 2023
Es war eine wiederholte wunderbare Vorstellung
Jana B. aus Bremen , am 24. Dezember 2023
Ich habe gestern das Stück "Feuerzangenbowle" zum zweiten Mal gesehen, vor zwei Jahren und nun am 23.12. Ich war wiederholt total begeistert. Mein Mann und ich waren schon oft im Weyher Theater und nun auch schon sehr oft im Boulevardtheater und wir sind immer begeistert von euren Stücken. Meinem Mann gefiel die Feuerzangenbowle bisher sogar am Besten. Vielleicht wird es nun zur Tradition, dass wir uns dieses Stück jeden Dezember ansehen, wir werden bestimmt jedes Mal darüber lachen können und unsere Freude daran haben. Vielen Dank und schöne Weihnachten und einen guten Rutsch wünschen wir allen vor- und hinter der Bühne.
Karl-Heinz Conrad aus Bremen , am 24. Dezember 2023
Eine wiederholt gelungene Aufführung.
Die Feuerzangenbowle in Farbe und wir mittendrin.
Gut investierte Zeit, es war sehr schön und wir werden wieder kommen.
Christin Ahlers aus Bremen , am 21. Dezember 2023
Eine sehr gelungene Aufführung am 20.12
Die Feuerzangenbowle ist ja bekannt aber Sie haben sie mit Herz, Charme und Witz toll dargestellt. Danke für einen schönen Theaterabend. Wir kommen sehr gerne wieder. Die „Trockenschwimmer“ haben wir bereits ins Visier genommen.
Familie Ahlers aus Bremen
Peter Stein aus Delmenhorst, am 21. Dezember 2023
Die Feuerzangenbowle.
Ein hervorragend gespieltes Stück von allen Schauspielerinnen und Schauspielern. Es hat wieder richtig Spaß gemacht dabei zu sein. Man sollte das Stück nicht verpassen.
Liebe Grüße von Ute und Peter Stein
Torsten Wieting aus Delmenhorst, am 18. Dezember 2023
An alle Beteiligten der "Feuerzangenbowle" aus der Nachmittagsvorstellung vom 17.12.2023:
Es war eine wirklich hervorragende Ensemble-Leistung. Wir war schwer beeindruckt. Jede Rolle war hervorrangend besetzt und bis ins Detail ausgearbeitet. Wir haben soviel Spielfreude, Timing und Ausdruck erlebt, dass es einfach Spaß gemacht hat. Vielen lieben Dank, dass wir daran teilhaben durften. Es ist nur weiter zu empfehlen.
Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Theaterabend am Boulevardtheater:-) Meike und Torsten aus Delmenhorst
Silke und Wilfried Bellmann aus Stuhr, am 17. Dezember 2023
Wat hab'n wir uns wieder beömmelt!!!
Zusammen mit zwei Freundinnen haben Silke und ich wieder einen herrlichen Nachmittag gehabt. Ist doch schade, dass uns in unserer Schulzeit nicht solche Streiche eingefallen sind.
Bis zum nächsten Theaterbesuch.
Silke und Wilfried
Jens und Martina Arnemann aus Stuhr, am 16. Dezember 2023
Die Feuerzangenbowle
Immer wieder ein tolles Stück ,wir waren heute zum dritten Mal da und was soll ich sagen ," es war wieder mega klasse "
Wir haben wieder viel gelacht und geschmunzelt ,es macht Lust auf mehr .
Wieder haben alle wunderbar ihre Charaktere so klasse verkörpert und wieder gegeben ,:Hut ab"
Wenn es nächstes Jahr wieder im Spielplan dabei sein sollte ,sind wir auch wieder dabei.
In diesem Sinne ,wünsche ich allen noch allen eine schöne Adventszeit und schöne besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch und gesundes 2024
Bis dahin
Liebe Grüße
Martina und Jens
Heinz Rimkus aus 28844 Weyhe, am 11. Dezember 2023
Wir waren am Sonntag in der Vorstellung: Das perfekte Geheimnis. Der Nachmaittag hat uns begeistert. Das Weyher Theater kennen wir. Wir waren das erste Mal in Bremen im Tabakquartier. Einige Tipps: Unser Navi kannte die Adresse TQ 8 nicht. Nachdem wir einige Male im Kreise gefahren sind, fanden wir zeitlich relativ knapp den richtigen Eingang, sodass sich der Beginn der VA etwas hektisch gestaltete.
Vielleicht sollte die Einfahrt zum Theater etwas deutlicher gekennzeichnet werden.
Noch einen Tipp: Zeichnen Sie die Hinweise zu den WC* etwas besser/früher - aus.
Beste Grüße Heinz Rimkus
Rolf Hillebrecht aus Bremen , am 11. Dezember 2023
Wir waren am 10.12 beim „ Perfekten Geheimnis „
Auch dieses Thema wurde sehr gut umgesetzt.
Es war lustig und nachdenklich zugleich.
Großartige Schauspieler ( Michaela Schaffrath ist ein Gewinn) und ein tolles Bühnenbild rundeten die Sache ab. Wir sind Stammkunden und kommen wieder( auch nach Weyhe ).
Andreas Scholz, am 10. Dezember 2023
Wir waren am 08.12.2023 im Boulevard Theater Bremen.
Es hat uns seeeehr gefreut, dass es diesmal keine "leichte Unterhaltung" war, sondern ein Stück mit wirklichem Hintergrund.
Insgesamt eine gute Vorstellung.
Ob es wirktlich notwendig war, drei spezielle Szenen der von Frau Schaffrath sehr gut gespielten Figur vor dem Hintergrund ihres früheren Schaffens aufzunehmen, ist allerdings schon zu fragen.
Und ein Wunsch hätte ich noch. Für große Menschen wäre mehr Beinfreiheit im Theater, wir saßen Reihe 3, wünschenswert. Auch wenn ich natürlich verstehen kann, dass eine Abstellfäche für Getränke für viele Besucher*innen sehr angenehm ist.
Beste Wünsche für das Team vom Weyher / Boulevard Theater.
Edeltraud Halim aus Bremen, am 10. Dezember 2023
Nachtrag zum Eintrag vom 10.12.2023

Natürlich meine ich nicht nur die Schauspieler, sondern auch die Schauspielerinnen. .

Eintrag schreiben