Gästebuch

Schreib mal wieder!

Eintrag schreiben

Svenja Mel aus Bremen , am 31. Dezember 2023
So toll - wie immer. Danke für den schönen Abend. Und wenn selbst die Schauspieler lachen müssen…schöner gehts nicht :-)
Jürgen Claaßen aus Ganderkesee, am 31. Dezember 2023
Diese eine Nacht
…schönes, modernes Theater - das Stück traumhaft - die Darsteller super - haben uns sehr sehr gut amüsiert - wir kommen wieder - keine Frage - macht mehr Werbung für euch -
Kerstin Gräper aus Bremerhaven , am 29. Dezember 2023
Wir hatten sehr viel Spaß bei „diese eine Nacht“. Viel gelacht, super Story, kommen immer wieder gerne!!
Andy Wiesner aus Kasendorf, am 27. Dezember 2023
Ich wünsche euch schöne Weihnachten und Frohes Neues
Anna Koch-Zimmermann aus Stuhr, am 25. Dezember 2023
Es war ein wunderbarer und authentischer Abend !
Sehr überzeugend
Angelika Sagehorn aus Ganderkesee, am 24. Dezember 2023
Es war eine wiederholte wunderbare Vorstellung
Jana B. aus Bremen , am 24. Dezember 2023
Ich habe gestern das Stück "Feuerzangenbowle" zum zweiten Mal gesehen, vor zwei Jahren und nun am 23.12. Ich war wiederholt total begeistert. Mein Mann und ich waren schon oft im Weyher Theater und nun auch schon sehr oft im Boulevardtheater und wir sind immer begeistert von euren Stücken. Meinem Mann gefiel die Feuerzangenbowle bisher sogar am Besten. Vielleicht wird es nun zur Tradition, dass wir uns dieses Stück jeden Dezember ansehen, wir werden bestimmt jedes Mal darüber lachen können und unsere Freude daran haben. Vielen Dank und schöne Weihnachten und einen guten Rutsch wünschen wir allen vor- und hinter der Bühne.
Karl-Heinz Conrad aus Bremen , am 24. Dezember 2023
Eine wiederholt gelungene Aufführung.
Die Feuerzangenbowle in Farbe und wir mittendrin.
Gut investierte Zeit, es war sehr schön und wir werden wieder kommen.
Christin Ahlers aus Bremen , am 21. Dezember 2023
Eine sehr gelungene Aufführung am 20.12
Die Feuerzangenbowle ist ja bekannt aber Sie haben sie mit Herz, Charme und Witz toll dargestellt. Danke für einen schönen Theaterabend. Wir kommen sehr gerne wieder. Die „Trockenschwimmer“ haben wir bereits ins Visier genommen.
Familie Ahlers aus Bremen
Peter Stein aus Delmenhorst, am 21. Dezember 2023
Die Feuerzangenbowle.
Ein hervorragend gespieltes Stück von allen Schauspielerinnen und Schauspielern. Es hat wieder richtig Spaß gemacht dabei zu sein. Man sollte das Stück nicht verpassen.
Liebe Grüße von Ute und Peter Stein
Torsten Wieting aus Delmenhorst, am 18. Dezember 2023
An alle Beteiligten der "Feuerzangenbowle" aus der Nachmittagsvorstellung vom 17.12.2023:
Es war eine wirklich hervorragende Ensemble-Leistung. Wir war schwer beeindruckt. Jede Rolle war hervorrangend besetzt und bis ins Detail ausgearbeitet. Wir haben soviel Spielfreude, Timing und Ausdruck erlebt, dass es einfach Spaß gemacht hat. Vielen lieben Dank, dass wir daran teilhaben durften. Es ist nur weiter zu empfehlen.
Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Theaterabend am Boulevardtheater:-) Meike und Torsten aus Delmenhorst
Silke und Wilfried Bellmann aus Stuhr, am 17. Dezember 2023
Wat hab'n wir uns wieder beömmelt!!!
Zusammen mit zwei Freundinnen haben Silke und ich wieder einen herrlichen Nachmittag gehabt. Ist doch schade, dass uns in unserer Schulzeit nicht solche Streiche eingefallen sind.
Bis zum nächsten Theaterbesuch.
Silke und Wilfried
Jens und Martina Arnemann aus Stuhr, am 16. Dezember 2023
Die Feuerzangenbowle
Immer wieder ein tolles Stück ,wir waren heute zum dritten Mal da und was soll ich sagen ," es war wieder mega klasse "
Wir haben wieder viel gelacht und geschmunzelt ,es macht Lust auf mehr .
Wieder haben alle wunderbar ihre Charaktere so klasse verkörpert und wieder gegeben ,:Hut ab"
Wenn es nächstes Jahr wieder im Spielplan dabei sein sollte ,sind wir auch wieder dabei.
In diesem Sinne ,wünsche ich allen noch allen eine schöne Adventszeit und schöne besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch und gesundes 2024
Bis dahin
Liebe Grüße
Martina und Jens
Heinz Rimkus aus 28844 Weyhe, am 11. Dezember 2023
Wir waren am Sonntag in der Vorstellung: Das perfekte Geheimnis. Der Nachmaittag hat uns begeistert. Das Weyher Theater kennen wir. Wir waren das erste Mal in Bremen im Tabakquartier. Einige Tipps: Unser Navi kannte die Adresse TQ 8 nicht. Nachdem wir einige Male im Kreise gefahren sind, fanden wir zeitlich relativ knapp den richtigen Eingang, sodass sich der Beginn der VA etwas hektisch gestaltete.
Vielleicht sollte die Einfahrt zum Theater etwas deutlicher gekennzeichnet werden.
Noch einen Tipp: Zeichnen Sie die Hinweise zu den WC* etwas besser/früher - aus.
Beste Grüße Heinz Rimkus
Rolf Hillebrecht aus Bremen , am 11. Dezember 2023
Wir waren am 10.12 beim „ Perfekten Geheimnis „
Auch dieses Thema wurde sehr gut umgesetzt.
Es war lustig und nachdenklich zugleich.
Großartige Schauspieler ( Michaela Schaffrath ist ein Gewinn) und ein tolles Bühnenbild rundeten die Sache ab. Wir sind Stammkunden und kommen wieder( auch nach Weyhe ).
Andreas Scholz, am 10. Dezember 2023
Wir waren am 08.12.2023 im Boulevard Theater Bremen.
Es hat uns seeeehr gefreut, dass es diesmal keine "leichte Unterhaltung" war, sondern ein Stück mit wirklichem Hintergrund.
Insgesamt eine gute Vorstellung.
Ob es wirktlich notwendig war, drei spezielle Szenen der von Frau Schaffrath sehr gut gespielten Figur vor dem Hintergrund ihres früheren Schaffens aufzunehmen, ist allerdings schon zu fragen.
Und ein Wunsch hätte ich noch. Für große Menschen wäre mehr Beinfreiheit im Theater, wir saßen Reihe 3, wünschenswert. Auch wenn ich natürlich verstehen kann, dass eine Abstellfäche für Getränke für viele Besucher*innen sehr angenehm ist.
Beste Wünsche für das Team vom Weyher / Boulevard Theater.
Edeltraud Halim aus Bremen, am 10. Dezember 2023
Nachtrag zum Eintrag vom 10.12.2023

Natürlich meine ich nicht nur die Schauspieler, sondern auch die Schauspielerinnen. .
Edeltraud Halim , am 10. Dezember 2023
Das perfekte Geheimnis……grandios umgesetzt durch hervorragende Schauspieler, die durch ihr Könne in uns eine Bandbreite von Gefühlen hervorriefen. Sie machten es uns möglich, sich in jede dargestellte Person hinein zu versetzen und uns auf eindrucksvolle Weise aufzeigten , dass nicht alles so ist wie es scheint.
Unser Dank gilt auch allen MitarbeiterInnen im Hintergrund, die dazu beitragen, einen unvergesslichen Theaterbesuch erleben zu können.
Auf jeden Fall kommen wir wieder.



Peter Stein aus Delmenhorst, am 07. Dezember 2023
Wir waren gestern beim Theaterstück Das perfekte Geheimnis. Es war wieder einmal ein lustiges Stück. Es lohnt sich dieses Theaterstück anzuschauen. Tolle schauspielerische Leistungen von allen.
Marlies Benck aus Hatten, am 04. Dezember 2023
Hallo liebes Team vom Boulevard Theater,
wir waren gestern Nachmittag beim perfekten Geheimnis.
Die Schauspieler waren einfach SUPER, TOLL, KLASSE
wir waren Begeistert 👏👏👏
Wir kommen garantiert wieder in Ihr tolles Theater.
Ganz herzliche Grüße von Marlies und Jürgen Benck aus Kirchhatten
Reiner Berger aus Hoya, am 04. Dezember 2023
Hallo ihr alle.

Betreff: 3.12 Das Perfekte Geheimnis

Wir sind Wiederholungstäter was euch an geht. Und daran seit ihr alle Schuld. Immer wieder aufs Neue Klasse Veranstaltungen und Stücke mit Überraschungen.
Wir waren erstaunt wie ein ganzes Theater plötzlich so still sein kann........
Bitte was ????? Ja einfach hingehen und es selbst erleben und mit reden können.

Bis bald bei euch Maike und Reiner
Ines Plate aus Syke, am 03. Dezember 2023
Wir waren heute bei euch im Theater. Das perfekte Geheimnis, ein tolles Stück. Ein Lob an euch Schauspieler, super wie immer...das Stück perfekt umgesetzt. Ein Dank für ein paar schöne Stunden. Wir kommen wie immer wieder.
Susanne Rücker aus Bremen, am 03. Dezember 2023
Hallo liebes Team, wir waren am 01.12.2023 wieder bei Euch im Theater. Es war wirklich wieder wunderbar. In den ganzen Jahren, in denen wir euer Theater besucht haben, ob in Weyhe, oder jetzt hier im Tabakquartier gab es nicht ein Stück, was uns nicht gefallen hat. Wir kommen bald wieder. Liebe Grüße an das ganze Ensemble und an alle, die daran mitwirken (auch im Hintergrund). Wir sind von euch allen schwer begeistert und feiern jedes Stück. Ganz liebe Grüße, Susanne und Matthias aus Rablinghausen
Jochen Brünjes aus Bremen, am 27. November 2023
Hallo,
wir waren gestern erstmalig im Boulevard-Theater. Klasse Stück, hat Spaß gemacht. Die Sicht ist gut, die Sitze sind eigentlich bequem, aber: Für große Personen, ab ca. 190 cm aufwärts, gibt es Sitzprobleme. Vor jeder Sitzreihe ist an der Rückseite der Vordersitze eine Ablage zum abstellen von Getränken etc. angebracht. Soweit, so gut. Nur, große Personen stoßen jetzt beim Sitzen ständig mit den Knien an diese Ablage, auf Dauer doch sehr unbequem. Meine Empfehlung: In einer Reihe diese Ablage demontieren und als Reihe für große Personen öffentlichkeitswirksam anbieten.
Ansonsten: Machen Sie weiter so!
mfg
Jochen Brünjes
Achim Linka aus Weyhe, am 25. November 2023
Liebes Team, wieder einmal begeistert !!!
Tolle Schauspieler, sehr schönes Stück...einfach Klasse
Immer wieder freut es uns auch hier uns die Stücke anzuschauen....bis zum nächstem Mal

Eintrag schreiben