Gästebuch

Schreib mal wieder!

Eintrag schreiben

Peter Stein aus Delmenhorst, am 07. Dezember 2023
Wir waren gestern beim Theaterstück Das perfekte Geheimnis. Es war wieder einmal ein lustiges Stück. Es lohnt sich dieses Theaterstück anzuschauen. Tolle schauspielerische Leistungen von allen.
Marlies Benck aus Hatten, am 04. Dezember 2023
Hallo liebes Team vom Boulevard Theater,
wir waren gestern Nachmittag beim perfekten Geheimnis.
Die Schauspieler waren einfach SUPER, TOLL, KLASSE
wir waren Begeistert 👏👏👏
Wir kommen garantiert wieder in Ihr tolles Theater.
Ganz herzliche Grüße von Marlies und Jürgen Benck aus Kirchhatten
Reiner Berger aus Hoya, am 04. Dezember 2023
Hallo ihr alle.

Betreff: 3.12 Das Perfekte Geheimnis

Wir sind Wiederholungstäter was euch an geht. Und daran seit ihr alle Schuld. Immer wieder aufs Neue Klasse Veranstaltungen und Stücke mit Überraschungen.
Wir waren erstaunt wie ein ganzes Theater plötzlich so still sein kann........
Bitte was ????? Ja einfach hingehen und es selbst erleben und mit reden können.

Bis bald bei euch Maike und Reiner
Ines Plate aus Syke, am 03. Dezember 2023
Wir waren heute bei euch im Theater. Das perfekte Geheimnis, ein tolles Stück. Ein Lob an euch Schauspieler, super wie immer...das Stück perfekt umgesetzt. Ein Dank für ein paar schöne Stunden. Wir kommen wie immer wieder.
Susanne Rücker aus Bremen, am 03. Dezember 2023
Hallo liebes Team, wir waren am 01.12.2023 wieder bei Euch im Theater. Es war wirklich wieder wunderbar. In den ganzen Jahren, in denen wir euer Theater besucht haben, ob in Weyhe, oder jetzt hier im Tabakquartier gab es nicht ein Stück, was uns nicht gefallen hat. Wir kommen bald wieder. Liebe Grüße an das ganze Ensemble und an alle, die daran mitwirken (auch im Hintergrund). Wir sind von euch allen schwer begeistert und feiern jedes Stück. Ganz liebe Grüße, Susanne und Matthias aus Rablinghausen
Jochen Brünjes aus Bremen, am 27. November 2023
Hallo,
wir waren gestern erstmalig im Boulevard-Theater. Klasse Stück, hat Spaß gemacht. Die Sicht ist gut, die Sitze sind eigentlich bequem, aber: Für große Personen, ab ca. 190 cm aufwärts, gibt es Sitzprobleme. Vor jeder Sitzreihe ist an der Rückseite der Vordersitze eine Ablage zum abstellen von Getränken etc. angebracht. Soweit, so gut. Nur, große Personen stoßen jetzt beim Sitzen ständig mit den Knien an diese Ablage, auf Dauer doch sehr unbequem. Meine Empfehlung: In einer Reihe diese Ablage demontieren und als Reihe für große Personen öffentlichkeitswirksam anbieten.
Ansonsten: Machen Sie weiter so!
mfg
Jochen Brünjes
Achim Linka aus Weyhe, am 25. November 2023
Liebes Team, wieder einmal begeistert !!!
Tolle Schauspieler, sehr schönes Stück...einfach Klasse
Immer wieder freut es uns auch hier uns die Stücke anzuschauen....bis zum nächstem Mal
Philip Dowe aus Stuhr - Brinkum, am 20. November 2023
Wir waren im "Perfekten Geheimnis" und waren sehr begeistert. Das Spiel aller Darsteller wirkte so echt, dass wir nicht das Gefühl hatten Zuschauer zu sein, sondern Voyeure, die unbeobachtet einem privaten Treffen beiwohnen. Wie aus einem witzigen Spiel plötzlich Ernst wurde, wirkte echt. Bitte mehr! Von bösem Humor bis Tränen (die waren doch echt, oder?) war alles dabei.
Reinhard und Barbara Hockmann aus Papenburg , am 19. November 2023
Hallo
Das perfekte Geheimnis,wenn es das gibt,das Geheimnis was nicht existiert...
Ein sehr schöner Abend,Schauspielerisch einfach Klasse..Wir werden auf jeden Fall wieder kommen..
Danke für den schönen Abend,
Jens Flade aus 28816 Stuhr, am 19. November 2023
Wir wurden in das perfekte Geheimnis eingeweiht. Die Leistung der Darsteller, insbesondere von Michaela Schaffrath, war hervorragend. Leider waren verschiedene Dialoge, selbst in der ersten Reise, schlecht bis gar nicht zu verstehen. Ansonsten empfelungwert!
Thomas Veigt aus Bremen, am 16. November 2023
Das perfekte Geheimnis ist perfekt dargestellt. Ein super Ensemble hat dieses Stück hervorragend auf die Bühne gebracht. Ein lustiges Stück, wir haben viel gelacht. Aber auch die Ernsthaftigkeit, die sich darin versteckt und erst am Ende deutlich hervor tritt, muß erwähnt werden. Wir kommen wieder! Versprochen!
Jürgen Krath aus Bremen, am 15. November 2023
Das perfekte Geheimnis habt ihr heute eindrucksvoll auf die Theaterbühne gebracht!Alle Schauspieler boten eine tolle Leistung bei einem Stück das auch zum Nachdenken angeregt hat!Willkommen im Team Michaela Schaffrath,sie passt sehr gut in euer Ensemble!Bis zum nächsten Mal!
Silke und Wilfried Bellmann aus 28816 Stuhr, am 15. November 2023
Es kommt eigentlich nie vor, dass wir nicht wissen, wie wir einen Gästebucheintrag formulieren sollen. Es kommt einfach von Herzen. Heute aber auch.
Das perfekte Geheimnis?! Ob es das gibt, muss jeder für sich selbst beantworten.
Es war und ist ein Theaterstück mit Tiefgang, ein Stück, welches zum Nachdenken anregt.
Es war eine grandiose Leistung, mit der Ihr das "Perfekte Geheimnis" dargestellt habt.
Da können wir einfach nur D a n k e sagen.
Silke und Wilfried
Ralf-A. Vetter aus Bremen, am 13. November 2023
"Das perfekte" Geheimnis"
Vielen Dank für die tolle Darbietung am 11.11.23. Die Aufführung im Theater hat gegenüber den mir bisher bekannten Präsentationen deutlich mehr humorvolle Akzente setzen können, indem mehr Situationskomik und ergänzende Dialoge wesentlich zur humorvollen Unterhaltung beigetragen haben. Machen Sie weiter so!!!
Christa Maibücher , am 13. November 2023
Hallöchen
es war gestern schön bei euch.
Die Pinkus Bar hat uns auch gut gefallen.
Außerdem war es toll einige der Mitwirkenden zu treffen.
Wir kommen gerne wieder.
Lb. Grüße
Ch. Maibücher
🙋🏼‍♀️😄😄❤️❤️🎈
Horst Brachfeld aus Bremen, am 13. November 2023
Am Sonntag haben wir das perfekte Geheimnis gesehen. Es war wie aus dem echten Leben gegriffen. Stellenweise sehr lustig und dann doch wieder mit Tiefen. Sehr bemerkenswert das Telefonat des Vaters mit seiner Tochter. So sollte es sein! Die Zuschauer waren derart fasziniert, dass sie völlig vergessen haben zu applaudieren. Überhaupt die Schauspielerische Leistung des gesamten Ensemble war absolut auf Augenhöhe. Hier ragte niemand heraus. Für uns war es ein gelungener Sonntag, den wir gerne mit einem anderen Stück wiederholen.
Bärbel Diekmeyer aus Bremen , am 10. November 2023
Hallo Herr Gelhart, das war wieder mal eine gelungene Vorstellung. Wir waren alle begeistert von FRIEDA BRAUN, haben Tränen gelacht. Diese Frau ist einfach SPITZE!!!!! Ich habe sofort für uns Karten für den 13. Mai 2024 vorbestellt. Vielen Dank auch an das ganze Team. Ihre Bärbel Diekmeyer
Ute / Jutta Sydow / Hohnhorst aus Stuhr, am 10. November 2023
Frieda Braun mit " Jetzt oder nie"
Das war ein superlustiges Programm, die Besucher wurden teilweise sehr vergnüglich mit eingebunden Lachflash war garantiert.
Frieda Braun kommt in 2024 wieder, da sind wir sicher wieder dabei. Danke an das Theater-Team sind immer um die Besucher bemüht.
Rob Achten aus Eckel, am 09. November 2023
Unser erster Besuch im Boulevard, ein sehr schönes Theater. Großes Service Angebot. Sitzen sind bequem, wäre die Getränke-Bretter nicht, wäre sogar auch genur Platz für die Beine bei Menschen ab 1,90Meter. Klapplösungen oder das Holzbrett höher setzen, wäre Gold wert. Die Veranstaltung von Frieda Braun war, wie nicht anders erwartet, ganz große Klasse.
Jürgen Schulz aus Bremen, am 09. November 2023
Wir danken herzlich für den wunderbaren Abend mit Frieda Braun. Selten haben wir so viel gelacht. Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen. Ton und Sitzpläze top, freundliches Personal und wir kommen gerne wieder.
Monika Kunze aus Bremen, am 09. November 2023
Frieda Braun war der Hammer. Danke, dass Sie Frieda Braun nach Bremen geholt haben!
Man aber auch Frau findet sich in vielen Erzählungen wieder! Mir sind die Lachtränen nur so gelaufen🤣
Einfach mal schön einen soooo unbeschwerten Abend zu verbringen - herrlich😄😄
Margarete und Reinhard Dunker aus Syke , am 07. November 2023
Am Sonntag Mittag haben wir uns spontan entschieden nachmittags ins Theater zu gehen und Karten gebucht. Was für eine gute Entscheidung! Zum Inhalt des Kinofilms "Das perfekte Geheimnis " haben wir ausschließlich aus den Medien etwas gehört. Als Laien, die dem Weyher Theater und nun auch dem Boulevardtheater Bremen seit langer Zeit verbunden sind, müssen wir sagen: Das Thema für die Bühne umzusetzen ist hervorragend gelungen. Wieviel Fleiß und Seele müssen von allen Beteiligten von der Planung an aufgebracht werden, damit das Ganze so funktionieren kann! ...und so macht es auch Sinn, dass es zwei Theater gibt. Nun braucht ihr keine Angst mehr vor etwas tiefgründigeren Stücken zu haben. Danke, macht weiter so und habt Mut zu neuen Taten.
Martina und Jens Arnemann aus Stuhr, am 06. November 2023
Wir waren am Sonntag ,im Boulevard Theater und haben uns das Stück "Das perfekte Geheimnis " angeschaut. Puh ich muss sagen ,klasse , einfach klasse .
Es ist ein tolles Stück, was einem am Ende doch zum Nachdenken bringt .
Es fängt alles lustig an ,(naja ,vielleicht auch dem Wein geschuldet 🤣🤣)und endet mit einem Ende wie sein kann und wie es ist .
Was so ein Handy doch alles mit einem macht und anstellt.
Die Geschichte kann sich im wirklichen Leben auch so ereignen .Wie schön war es doch früher ohne Handy .Aber missen wollen wir es auch nicht .
Das Ensemble hat dieses Stück hervorragend interpretiert, wir haben gelacht ,geweint und doch Nachgedacht.
Es lohnt sich auf jedenfall es anzuschauen ,es war grandios .
Spielt öfters solche Stücke .
Weiterhin viel Spaß dabei
Und liebe Grüße an alle .
Martina und Jens
Volker Bahr aus Bremen, am 06. November 2023
Hallo

Danke für die 2 schönen Stunden ihn ihrem Boulevard Theater 😊
Das Stück "das perfekte Geheimnis" wurde von ihren Schauspieler/in. gut 1 zu 1 umgesetzt worden,vom gleichnamigen Kino Film mit Elisa m'barek aus dem Jahr 2019

Freue Mich wieder auf ihre eigene geschrieben Theaterstücke.

Gruß Volker
Regina Wenholt aus Bremen, am 05. November 2023
Das perfekte Geheimnis- lustig, aber auch ehrlich, mitten aus dem Leben. Wunderbar gespielt! Danke für Eure tollen Stücke, sie sind jedes Mal so herrlich erfrischend

Eintrag schreiben