Gästebuch

Schreib mal wieder!

Eintrag schreiben

Michael Cieslak aus Syke, am 05. November 2023
Das perfekte Geheimnis, war perfekt inszeniert, mit einem perfekten Bühnenbild und perfekten Schauspielern. Es war so kurzweilig, amüsant, nachdenklich und lustig zugleich. Michaela Schaffrath ist eine Bereicherung für das Ensemble. Weiter viel Erfolg und liebe Grüße aus Syke von Michael
Birgit S aus Weyhe, am 05. November 2023
Liebes Theater-Team,
vielen Dank für einen sehr lustigen Theaterabend "Das perfekte Geheimnis". Ihr habt den gleichnamigen Film toll umgesetzt und den Zuschauern auch gleichzeitig verdeutlicht, wie zerbrechlich wir tatsächlich sind. Es hat uns richtig viel Spaß gemacht. Gerne wieder!
Beate Pohlmann-Schiel aus Bremen-Pusdorf, am 04. November 2023
Ganz lieben Dank für einen tollen, lustigen Abend mit dem Perfekten Geheimnis.
Nur eine kleine Anmerkung: die Musik am Anfang ist sehr laut, eine kleine Drosselung wäre schön.
Ansonsten: wir kommen gern wieder.
Bärbel Diekmeyer aus Bremen , am 03. November 2023
Guten Tag Herr Gelhart, es war mal wieder ein fantastischer Abend und eine tolle Komödie. Wir haben sehr gelacht. Wenn ich mich recht erinnere, dann gab es das schon als Film mit Florian David Fitz. Nächste Woche sind wir schon wieder da zu FRIEDA BRAUN. Kenne ich von der Ladies Night. Ihnen ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Bärbel
F. Winkler Bauunternehmen aus Bremen, am 03. November 2023
Vielen Dank für die schöne Premiere und die sehr gute Unterhaltung. Viel Spaß und Erfolg für die kommenden Vorstellungen!
Liebe Grüße
Kirsten Reincke aus Gronau, am 02. November 2023
Liebes Team vom Boulevard Theater,
wir hatten einen richtig tollen Abend. Die Aufführung war mehr als gelungen. Weiter so!
Viele Grüße aus Gronau.
Kirsten
Petra Schwochow aus Thedinghausen , am 30. Oktober 2023
War eine super Vorstellung. Macht weiter so, wir kommen wieder...👍😊
Grobbin Irene aus Delmenhorst , am 29. Oktober 2023
Es war so ein toller Abend wir haben sehr viel gelacht.
Mit freundlichen Grüßen
Irene Grobbin
Karola Siemer aus Bremen , am 29. Oktober 2023
Grandiose Vorstellung mit fantastischen Schauspielern am gestrigen Abend!
Ich fühlte mich sehr, sehr gut unterhalten. Danke dafür!
Peter Owald aus Bremen, am 27. Oktober 2023
Ein sehr schöner Abend
Wir kommen wieder😊
Carina Fischer aus Bremen, am 27. Oktober 2023
„Diese eine Nacht“ ist eine tolle Komödie, bei der wir wieder ausgiebig gelacht haben.
Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Vorstellung „Das perfekte Geheimnis“.
Viele Grüße
Carina und Dieter Fischer
und macht weiter so.
Karin Grave aus Bremen, am 25. Oktober 2023
Wir sind von Anfang an dabei - inzwischen haben wir 12 Vorstellungen gesehen - und sind immer wieder total begeistert. Am Sonntag nachmittag haben wir "Diese eine Nacht gesehen" einfach herrlich !!!!!
Wir haben Tränen gelacht!!
Ganz besonders sympatisch finden wir, wenn die Schauspieler auch schon mal aus dem Konzept kommen und selbst lachen müssen. Für uns - inzwischen sind wir meistens mit 5 Personen dabei - ist das ein wunderbare Unterbrechung des Alltags und lässt uns das Weltgeschen vorübergehend vergessen.
Herzlichen Dank dafür !!!
Wir freuen uns schon auf den 3.12. da sehen wir
"Das perfekte Geheimnis"
Bis dahin herzlichste Grüße und weiterhin viel Erfolg
Karin Grave
Conny Veigt aus Bremen-Nord, am 23. Oktober 2023
"Diese eine Nacht" ist eine herrlich fröhliche Komödie. Die Darsteller, mit ihrer offensichtlichen Spielfreude, reißen einen einfach mit. Toll!
Wir waren gestern zum ersten Mal im Tabakquartier. Das neue Theater gefällt uns sehr gut. Viel Platz, gute Luft, Abstellmöglichkeiten für Getränke. Sehr beeindruckend sind auch die großzügigen, geräumigen Sanitäreinrichtungen.
Wir werden mit Sicherheit wiederkommen.
Conny und thomas Veigt
Heike Rogalski aus Oyten , am 22. Oktober 2023
Wieder einmal ein sehr schöner Nachmittag. Diese eine Nacht…. So unterhaltsam 😂. Unglaublich gute Darsteller und Darstellerinnen….sehr viel gelacht und jederzeit zu empfehlen. Ich bin schon viele Jahre Stammgast und komme immer wieder gerne. Ein Lob auch an das Personal am Tresen , Kasse, Einlass …. Alle immer sehr freundlich. Macht weiter so…
Ute Brahms aus Lilienthal , am 22. Oktober 2023
Ihr Lieben,
was für ein wunderschöner Abend gestern.
Tolles Stück, super Schauspieler, ein wunderbares
Ambiente.
Ein alles in allem toller Abend, bei dem wir endlich mal wieder von Herzen lachen konnten.
Macht weiter so!
Viele liebe Grüße aus Lilienthal 🥰
Jana Jacob aus Bremen, am 22. Oktober 2023
Ihr Lieben. Es war heute wundervoll. Vielen Dank für den schönen Abend bei und mit euch. Ich habe so viel gelacht und mir tun jetzt die Hände weh von klatschen. Immer wieder gerne mindestens 5 von 5 Sterne für euch. DANKE 🥰
Edeltraud Halim aus Bremen, am 19. Oktober 2023
Diese eine Nacht......... Danke an die tollen Schauspieler, die uns in diesen Zeiten zum Lachen brachten. Ein toller Abend in einem wirklich schönen Ambiente. Ein Lob auch an die Servicekraefte hinter der Theke. Kasse und Garderobe, die durch ihre Freundlichkeit den Abend bereicherten.
Silke und Wilfried Bellmann aus 28816 Stuhr, am 18. Oktober 2023
Liebe Partygänger!
Was war das für eine Nacht! Schön dass wir dabei sein durften. Wir hatten wieder viel Spaß und haben viel gelacht.
Liebe Grüße
Silke und Wilfried
Anja Diecks aus Bremen-Pusdorf, am 18. Oktober 2023
"Diese eine Nacht", wir haben gelacht und freuen uns schon auf den nächsten Besuch im November. Vielen, lieben Dank für den schönen Abend.
Uwe JANSSEN aus BREMEN, am 17. Oktober 2023
Was soll man noch sagen.Man merkt immer wieder mit wieviel Leidenschaft die Schauspieler dabei sind.Haben wieder viel gelacht und den Nachmittag im Theater genossen. Freuen uns schon auf das nächste Stück im November.
Alles Gute bis dahin. Gunda und Uwe Janssen11
Jessica König aus Stuhr, am 15. Oktober 2023
… es macht einfach immer wieder so eine große Freude, zu Euch ins Theater zu kommen. Dank für all die tollen Abende, die ich schon mit / bei Euch erleben durfte. Immer wieder gern!!!
Jutta Husung aus 28207 Bremen, am 15. Oktober 2023
Am 8.1o. haben wir das Theaterstück "Diese eine Nacht" genossen und uns sehr amüsiert. Wir werden immer wieder kommen, die Auswahl der Stücke ist ja umfangreich.
Andrea Klink aus Bremen, am 15. Oktober 2023
Das Stück "Diese eine Nacht" war sehr unterhaltsam. Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch :-)
Michaela Goetzke aus Barnstorf , am 13. Oktober 2023
Wir haben heute das Stück "Diese eine Nacht "gesehen und hatten wieder soviel Spaß! Ihr reißt uns jedesmal richtig mit,mit der Stimmung, die ihr auf der Bühne scheinbar mit Leichtigkeit rüber bringt! Wir kommen auf jeden Fall wieder und lassen kein Stück aus! Danke an das ganze Team, ihr seid spitze!
Susanne Gehlken aus Bremen , am 13. Oktober 2023
Wir waren gestern zum zweiten Mal bei Jonny Cash. Es war das reine Vergnügen. Die Musik und der Gesang waren einfach Klasse. Und man sitzt herrlich bequem in großen Sesseln mit viel Beinfreiheit. Danke für den schönen Abend.

Eintrag schreiben