Gästebuch
Schreib mal wieder!

Eintrag schreiben

Martina und Jens Arnemann aus 28816, am 10. Oktober 2021
Wir sind schon Jahre Theater Besucher in Weyhe, Nun hat war uns auch nach Bremen verschlagen, Es ist ein tolles Boulevard Theater geworden, Wir haben bis jetzt zwei Stücke dort gesehen immer zählt das Amt und am Samstag den 09.10.21 Kalender Boys, Wir haben jedesmal viel gelacht, Es ist eine tolle Atmosphäre dort im Theater und jedesmal sehen wir mit viel Freude dem Ensemble beim Spielen zu. Wir kommen auf jeden Fall wieder und halten auch Weyhe weiterhin die Treue
Ich wünsche Euch allen im Boulevard Theater alles gute für den weitern Weg und das Ihr eine Menge Menschen mit Euren Stücken mitreißt, wir Ihres bei uns immer wieder schaft
Bleibt Gesund und bis demnächst
Die Lübkemanns aus 28717 Bremen-Burgdamm, am 10. Oktober 2021
Ein herzliches Hallo an das Boulevard-Theater, oder ganz einfach "Moin".

Wir durften die Vorpremiere der Kalender-Boys bereits am Donnerstag mit Begeisterung genießen.

Unsere Erwartungen wurden wieder mal übertroffen, wir haben viel gelacht. Man musste sich zurückhalten, um nicht Zwischenkommentare reinzurufen, die einen in vielen Momenten auf der Zunge lagen.... es war einfach zu witzig.
Das Ensemble des Boulevard-Theaters hat alles gegeben und und uns einen vergnüglichen Abend beschert - dafür vielen Dank.

Neben den bekannten Protagonisten des Ensembles, sind aber auch die "Neuen" Aktivisten auf der Bühne putzmunter und gut dabei. Oder in hanseatischer Ekstase: "...gar nicht so schlecht...!".
Das macht neugierig auf weitere Stücke

Insbesondere zollen wir dem Boulevard-Theater und auch dem Weyher Theater den allergrößten Respekt, dafür dass alle Mitwirkenden vor und auch hinter der Bühne alles geben, dass wir als Zuschauer vergnügliche Stunden an den Spielorten angeboten bekommen.

Wir sind seit Jahren treue Theaterkunden, die viele Vorstellungen in Weyhe genießen durften und werden zukünftig -neben den zukünftigen Aufführen in Weyhe - auch im Tabakquartier viele Vorstellungen genießen - es macht einfach Spaß.

Herzliche Grüße aus Bremen Nord von den Lübkemann's

P.S.: Wer Kommentiert denn jetzt einzelne Gästebuch-Kommentare in der charmanten "Pinkus-Rhetorik" ? Der "Mastermind" - Frank Pinkus ist jetzt ja Zuschauer...
Wir vermissen ihn....
Neele Peters aus Dangast, am 09. Oktober 2021
Ich habe das Theaterstück „Kalenderboys“ gesehen und war sehr beeindruckt, die Atmosphäre war mega schön und das Personal war ebenfalls sehr nett. Ich würde immer wieder gerne das Theater besuchen!
Gerhard Kolata aus Bremen, am 09. Oktober 2021
Der gestrige Abend hat uns sehr gut gefallen. Wir warten auf eine Abomöglichkeit für eine Gruppe von ca 7 Personen.
Wir freuen uns auf dieine nächsten Vorstellungen.
Ute und Gerd
Michael Wehrs aus Bremen, am 05. Oktober 2021
Am Samstag waren wir zu Gast in ihrem schönen neuen Theater (Weyhe ist uns
NATÜRLICH ebenfalls gut bekannt). Es war toll, nach soooo langer (coronabedingter) Auszeit wieder mit anderen Menschen „live“ zusammen herzhaft lachen zu können. Trotz ihres turbulenten und schmerzlichen Starts wünschen wir ihnen alles Gute zur Eröffnung 🥂 - und freuen uns darauf, sicher ganz bald, wieder Gast bei ihnen zu sein.
R.u.M. Dunker aus Syke, am 03. Oktober 2021
Danke für die schöne Vorstellung gestern Abend. Auch wenn wir in Erinnerung an Frank Pinkus an einigen Stellen ein kleines Klößchen im Hals spürten.
Jetzt müssen wir uns von Fall zu Fall zwischen den beiden Spielorten entscheiden ;o)).
In 14 Tagen ist wieder Weyhe dran! Weiter so!
M&K Kleiner aus St.Magnus, am 03. Oktober 2021
Wir hatten einen tollen Abend.
Haben gemütlich was an ihrer Bar getrunken um uns dann dieses tolle und lustige Theaterstück an zu schauen.
Eine Hochachtung vor jedem Schauspieler (vorallem auch in dieser Situation)).
Das Theater selber ist sehr schön geworden und hat seinen eigenen Charm.
Macht weiter so…
Wir kommen gerne wieder :-)
Ute Janßen aus Emtinghausen, am 03. Oktober 2021
Wir hatten gestern einen sehr amüsanten Abend im neuen , schön gestalteten Theater, ein tolles , lustiges Stück und vor allem sehr gute Schauspieler !! Wir haben großen Respekt vor ihrer Leistung , so kurz nach dem Verlust des großartigen Frank Pinkus . Vielen Dank und weiter viel Erfolg , wir werden dann zwischen Weyhe und Tabakquartier pendeln 😉
Herta Klevorn aus Bremen , am 01. Oktober 2021
Ich war am Mittwoch zur Premiere im Theater.
Das Theater selbst ist sehr schön geworden und hat gute Abstände zur Vorreihe auch von der Höhe her.
Verbesserungswürdig wäre die Gestaltung der Gastronomiehalle.
Z.B. Bilder an den Wänden und vor allem mehr Bistrotische für die Gäste, die nicht wissen wohin mit dem Glas.
Die Bestuhlung in zweiter Reihe finde ich persönlich überflüssig, da man im Theater dauernd sitzt.
Das Theaterstück wurde von den Schauspielern super dargebracht.
Lacher waren unvermeidlich.
Insgesamt ein schöner Abend.
Für die Auto-Parker gab es dann allerdings wieder Wartezeit vor dem Kassenautomaten.
Endlich passiert was in Pusdorf!!
Gisela Marschalk , am 01. Oktober 2021
Sehr haben mein Mann und ich uns gefreut nach langer Zeit wieder etwas zu unternehmen. In neu erstrahltem Theater. Das Stück ist etwas wirr jedoch kurzweilig und mit den Schauspielern super vorgetragen.
Leider wurde der schöne Abend sehr getrübt weil mein Mann eine halbe Stunde vor der Pause raus musste und die Vorstellung erst nach der Pause weiter sehen sollte.
Schade die Überlegung ist können wir nicht mehr ins Theater.
Boulevardtheater Bremen, am 21. September 2021
Willkommen im Gästebuch.

Wir freuen uns auf Ihre Meinungen, Ideen und Anregungen.

Eintrag schreiben