Gästebuch

Schreib mal wieder!

Eintrag schreiben

Birgit Geyer aus Bremen, am 04. Dezember 2022
Es war wieder ein toller Abend, vielen Dank für die schöne Zeit bei euch im Theater
Michael Meyer aus Bremen, am 21. November 2022
Gestern, 20.11. einmal Grand Canyon und zurück geschaut.
Wir haben uns sehr amüsiert, tolle Schauspieler. Es waren wunderbare 2 Std. in ihrem Haus. Danke dafür.
Karsten Fischer-Schäfer aus Boulevardtheater, am 19. November 2022
Wir waren gestern mit Freunden in „ Einmal Grand Canyon und zurück“.
Wir hatten sehr viel Spaß und haben ordentlich gelacht. Es war ein rundum gelungener Abend. 👍🏻
Regina Zeh aus Syke, am 19. November 2022
Ich durfte mit meiner Freundin Gestern einen tollen Theaterabend verbringen. Wir konnten viel und herzlich lachen. Die Schauspieler überzeugten mit ihrem Können total. Der kleine Patzer zwischendurch war so süß und verzeihlich.
Der Apell von den Schauspielern zum Schluß um Werbung zu machen war super. Wir machen das in unserem Kreis sehr gerne und kommen gerne wieder.
Anja König aus Dünsen, am 19. November 2022
Es war ein netter kurzweiliger Abend und ein schönes amüsantes Stück. Die Sitze sind bequem und es gibt einen schönen Gastrobereich mit angemessen Preisen. Wir kommen gerne wieder. Danke
Silke und Wilfried Bellmann aus Stuhr, am 18. November 2022
Auf nach Padingbüttel, da ist die Welt noch in Ordnung. Wir haben uns bei Euch in Padingbüttel pudelwohl gefühlt. Es war wieder ein toller Abend.
Silke und Wilfried
Angela Denker, am 13. November 2022
Hallo Theater-Team, die Vorstellung am 11.11.22 war total super, ich habe nichts anderes erwartet. Ihr übertragt Eure Freude an der Arbeit.
Leider nehme ich mir nicht so oft die Zeit, wie ich Euch gerne zugucken würde.
Bitte, bitte weiter so !!!
Anke Fleischer aus Bremen, am 09. November 2022
Ich war letzten Samstag zum 1. Mal im Boulevardtheater und war begeistert von der Location, dem gut organisierten Ablauf, dem freundlichen Service und am meisten vom Stück "Männer allein zu Haus". Die Energie und der Spaß der Darsteller war absteckend, ich habe lange keinen so einen unbeschwerten und unterhaltsamen Abend gehabt. Danke an alle vor und hinter der Bühne!!!
Uwe Janssen aus 28329 Bremen , am 07. November 2022
Wie immer eine tolle Leistung der Schauspieler. Man merkt das sie mit viel Herzblut dabei sind. Selten so viel gelacht. Freuen uns schon auf den nächsten Besuch.
Geyer Birgit , am 07. November 2022
Wieder einen tollen Abend beim Stück Männer allein zu Hause. Macht weiter so, wir kommen gerne euer Theater.
Klaus Becker aus Bremen , am 06. November 2022
Wir haben heute das 3. Mal eine Vorstellung bei euch besucht.
Es war wieder ein Highlight der entspannten Unterhaltung.
Für 2 Stunden Entspannung pur.
Danke.
Jochen Reinhardt aus loxstedt, am 06. November 2022
Nach unserer ersten Besuch (Männer allein zu Haus), werden wir gerne wieder kommen.
Kurzweilige Komödie, die uns oft zum Lachen gebracht hat.
Andrea Heilmann aus Bremen, am 05. November 2022
Ich habe gerade das Stuck "Männer allein zu Haus" gesehen und habe viel gelacht. Tatsächlich bin ich, wie versprochen, etwas glücklicher hinaus als hinein gegangen! Ich besuche das Boulevardtheater immer wieder gerne und bin jedes Mal auf's Neue begeistert. Humorvolle Stücke, tolles Ensamble!
Anne-Luise Ritter aus Delmenhorst, am 02. November 2022
Hallo alle zusammen,
wir waren am 28.10 im Theater haben uns köstlich amüsiert und viel gelacht.
Unsere Hochachtung für Ensemble.
Obwohl nur ca. 60 Zuschauer da waren hatten wir den Eindruck das die Schauspieler für gespielt haben als hätten sie
einen vollen Saal.
Danke nochmal und wir kommen bestimmt wieder.
Roswitha Spalka aus Delmenhorst, am 31. Oktober 2022
Wir haben gestern "Einmal Grand Canyon und zurück" gesehen und uns königlich amüsiert. Die Schauspieler waren total authentisch und wirkten sehr sympathisch und ich möchte glauben,dass Sie richtig Spaß am spielen hatten. Wir kommen bestimmt wieder!! Dankeschön!!!!
Petra Stollberg aus Bremen, am 31. Oktober 2022
Liebes Ensemble,
wir (vier Freundinnen) waren am Freitag das zweite Mal in Ihrem Theater und haben diesen Abend in vollen Zügen genossen.
Es war definitiv nicht das letzte Mal.
Für uns sind es zwei Stunden des Abschaltens und des Genießens.
Ich bedanke mich aber auch im Namen meiner Freundinnen bei den Mitarbeiter/innen Ihrer Gastronomie. Wir haben uns vor Beginn und während der Pause verwöhnen lassen.
Wir wünschen Ihnen immer ein volles Haus und zufriedene Besucher.
Alles Gute für das ganze Team.
Petra Stollberg
Martina und Jens Arnemann aus Stuhr, am 31. Oktober 2022
Es war wieder einmal ein schöner Nachmittag .Es hat riesig Spaß gemacht dem Ensemble zuzuschauen ,Wir haben wir gelacht und uns kösuch amüsiert.
Die Akteure haben super zusammen gespielt.
Schade fände ich mir das es nicht so voll war, hoffe aber das es bald wieder mehr kommen werden .
Wir kommen auf jedenfall wieder.
Wünsche weiterhin viel Spass und noch viele gute Stücke im Boulevard Theater Bremen
Herbert Nidrich aus Weyhe, am 29. Oktober 2022
Die Vvorstellung einmal Grand Canyon und zurück war für uns ein tolles Erlebnis. Wir haben viel gelacht. Ein toller Abend.
Danke an die Schauspieler
Peter Stein aus Delmenhorst, am 29. Oktober 2022
Einmal Grand Canyon und zurück war wieder mal ein lustiges und amüsantes Stück. Haben viel gelacht. Die Schauspieler sind ihrer Rolle voll aufgegangen. Immer wieder gerne ins Boulevard Theater.
Uwe Janssen aus 28329 Bremen , am 24. Oktober 2022
Die Reise zum Grand Canyon war wieder ein tolles Erlebnis. Großartig gespielt wie immer. Freuen uns jetzt schon auf "" Männer allein zu Haus "" Danke an das ganze Team auch hinter der Bühne. LG
Rosemarie Ringsdorff aus Bremen , am 23. Oktober 2022
Mein Ehemann und ich hatten einen amüsanten sehr schönen Abend. Das Theaterstück hat uns sehr gefallen, wir haben viel gelacht und den Abend in diesem schönen gemütlichen Theater genossen.
Gerne wieder!!
Regina Wenholt aus Bremen, am 17. Oktober 2022
Wir waren innerhalb kürzester Zeit 2x in diesem schönen, bequemen und gut durchlüfteten Theater. " Männer allein zu Haus" und "Grand Canyon und zurück". Einfach häääälich!😉wunderbar gelacht, komplett vom Alltag abgeschaltet. Vielen Dank für diese beeindruckende Leistung. Die Schauspieler sind grandios, jeder spielt seine Rolle so erfrischend und überzeugend mit ganz viel Herzblut. Tolle Location, Alles super sauber! Wir kommen auf jeden Fall immer wieder!!!


Bert Ramien aus Stuhr, am 17. Oktober 2022
Wir haben wieder einen tollen Nachmittag im Boulevard Theater verbracht. Einmal Grand Canyon und zurück - herrlich
amüsant. Das war jetzt innerhalb kurzer Zeit unser dritter Besuch. Alle Stücke überzeugend und kurzweilig. Weiter so.
Und hoffentlich auch mit noch mehr Publikum.
Jutta Husung aus Bremen, am 14. Oktober 2022
"Männer allein zu Haus"!!! Wir haben uns wieder richtig amüsiert. "Die Feuerzangenbowle"- Die Plätze sind schon reserviert. Wir freuen uns schon!!
Simona Uphoff aus Ottersberg , am 09. Oktober 2022
Ein tolles Theater. Ein tolles Stück „Männer allein zu Haus“. Angriff auf die Lachmuskeln sind inclusive und eine schöne Nebenwirkung.
Ich komme gerne wieder…..versprochen.

Eintrag schreiben