Gästebuch

Schreib mal wieder!

Eintrag schreiben

Marlies Benck aus Hatten, am 02. Oktober 2023
Hallo liebes Team vom Boulevard Theater,
wir waren gestern Nachmittag bei... Diese eine Nacht....
Einfach TOLL... Super.... kann ich nur jedem empfehlen 😂😂
mal wieder von ganzem Herzen lachen 😅
Das nächste Stück ist schon gebucht!!!
Mit herzlichen Grüßen von Marlies und Jürgen Benck
aus Kirchhatten
Heino Diekmann aus Bremen , am 26. September 2023
Super, sehr zu empfehlen! Haben viel Spaß gehabt und kommen gerne wieder!
Martina und Jens Arnemann aus Stuhr, am 25. September 2023
Wir waren am Sonntag den 24.09.23 im Stück "Diese eine Nacht"
Es war grandios ,wir haben wir gelacht ,viel Spaß gehabt (leider auch dei Schauspieler ein wenig durcheinander gebracht ,weil Lachflash bekommen )
Aber es war klasse ,es haben alle ihre Rolle so perfekt gespielt ,das Manesse richtig mitfühlen konnte .
Die Stimmung war klasse ,und ixh frage mich wie man so das angeheiterte spielen kann ,aber mega .Ich zieh den Hut für soviel Mut mit nix ausser einem String Tanga auf der Bühne zu stehen.
Die Geschichte ist echt klasse und kann so auch im wahren Leben passieren.
Ixh kann nur jeden empfehlen ins Tbeater zu gehen ,ob es dieses Stück ist oder ein anderes, man geht immer mit einem Lachen und guter Laune nach Hause und man vergisst den grauen Alltagstrott von dem man umgeben ist .
Wir früssen alle noch ganz ❤️.
Bleibt so und macht weiter so .
LG
Martina und Jens
C. Famulla aus Delmenhorst, am 25. September 2023
Wir waren am 22.09.23 in "Diese eine Nacht" und hatten einen sehr lustigen Abend, die Schauspieler waren gut drauf und die Musik zwischen den Szenen war modern und meist gut auf die jeweilige Szene abgestimmt. Unser Begleiter-Pärchen war das erste Mal dabei und findet das Theater sehr schön (so wie wir auch). Wir kommen gerne wieder!
Birgit Geyer aus Bremen, am 23. September 2023
Wieder eine super Aufführung und tolle Schauspieler.
Bärbel Diekmeyer aus Bremen , am 16. September 2023
Wir waren gestern (Freitag) in ALLEIN IN DER SAUNA. Es war klasse. Wir haben viel gelacht. Kay Kruppa in Höchstform mit einer tollen Leistung. Allerdings haben uns die letzten 20 Minuten gefehlt, in denen erklärt wird, warum er allein in der Sauna sitzt und was sein Freund damit zu tun hat. Schade! Das Stück ist auch mit 2 Stunden angekündigt worden. Trotzdem Respekt und toll. Wir sind schon bald wieder bei euch und in Weyhe. Karten haben wir auch schon für nächstes Jahr.
Corinna Bija aus Ganderkesee, am 02. September 2023
Es war ein schöner Abend. Die Vorstellung hat uns sehr gefallen. Wir haben viel gelacht. Es ist ein schönes Theater. Wir kommen wieder. Viele Grüße CB
Heike Hachmeister aus 27337 Intschede , am 01. September 2023
Wir sind am 24.8.2023 zu dem Stück "Why not" gewesen. Was soll ich sagen? Es war großartig super Besetzung, klasse gespielt einfach wieder ein rundum gelungener Abend. Sehr nettes Personal. Wir kommen wieder, versprochen!
Merle Küchler aus Bremen, am 27. August 2023
War heute im Stück Why Not...
Es war einfach genial, toll, unterhaltsam und wunderbar...
Macht weiter so, ich werde auf jeden Fall wieder kommen und nicht das letzte Mal dort gewesen sein...
Beste Grüße Merle aus Bremen
Antje Hüneke aus Bremen , am 26. August 2023
Es war ein toller Abend. Das Theaterstück hat uns super gut gefallen. Leider waren nur sehr wenige Zuschauer da, aber die, die da waren, haben viel Spaß gehabt 😊
Beste Grüße von Antje und Steffi
Uwe Janssen aus 28329 Bremen , am 21. August 2023
Gunda und Uwe Janssen Bremen 20.08.2023
Liebes Boulevardteam, mit"" Why Not" "habt Ihr uns wieder einmal einen tollen Sonntag Nachmittag geschenkt. Es passte wieder alles vom Gesang, Tanz und Mimik vom feinsten der drei Protagonisten. Haben wieder viel gelacht und freuen uns auf den nächsten Besuch bei Euch.
Liebe Grüße
Kathrin Stubbe, am 21. August 2023
Why Not- eine sehr gute Frage. Warum man das Stück NICHT gucken sollte: es besteht die Gefahr, das die Lachmuskeln sehr stark beansprucht werden und man am nächsten Tag noch einen Ohrwurm vom Titellied hat...
Ansonsten: Why Not macht euch doch einfach mal wieder einen klasse Tag im Theater ❤️🧡💛💚💙 es wird auf jeden Fall nicht das letzte Stück gewesen sein, was wir uns angeschaut haben
Dieter Schüler aus Geestland, am 21. August 2023
Liebes Boulevard-Team, wir waren gestern zum vierten Mal bei Ihnen zur Aufführung von "Why not". Wir kommen jedes Mal extra aus dem Geestland nördlich von Bremerhaven im Landkreis Cuxhaven und kehren jedesmal sehr zufrieden nach Hause zurück. Das Ensemble ist wirklich komisch und sehr locker, einfach authentisch! Auch wenn z. B. die Kritik im Weser Kurier etwas anderes behauptet, sorry sie haben es nicht verstanden, dass es sich um eine Komödie handelt und nicht ein sozial kritisches Schauspiel. Der Service im Foyer ist wirklich super, das Theater können wir nur für lockere Unterhaltung weiter empfehlen! Schade, dass die Resonanz manchmal so gering ist. Macht mehr Werbung in Bremerhaven und um zu und holt Euch auch öfters mal Gäste auf die Búhne, wie z. B. am Jonny Vashem Abend! Wünschen viel Erfolg!
Axel Bode aus Bassum, am 21. August 2023
Sehr kurzweilig
Wir durften bereits das Original damals genießen.
Das Stück in neuer Besetzung steht dem in nichts nach.
In der ersten Reihe wird man sogar in das Stück integriert (Rrrrrrrrr ;-) wer dabei war wird wissen was ich meine) Klare Empfehlung. Leider nur noch wenige Termine. Also haltet euch ran…
Dirk Bentzen aus Boulevard Theater Bremen , am 20. August 2023
Why not ist ein ein sehr unterhaltsames Stück. Es lohnt sich es anzusehen. Top Leistung der Schauspieler.
Vielen Dank für diesen schönen Nachmittag.
Holger Golfels aus Hude, am 20. August 2023
Ein tolles Stück …. Eine witzige Story … Wieder herzhaft gelacht … hingehen …. Unbedingt weiterzuempfehlen…. 👍👍👍
Gabi Visser aus Delmenhorst, am 20. August 2023
Immer wieder einen wundervollen humorvollen Sonntag Nachmittag erlebt . Schmunzelnd kommt man entspannt nach Hause . Tolles Theaterstück mit Klassen Schauspielern „Why Not „ . Immer wieder gerne Why Not .
Kerstin Jürgens aus Stuhr , am 14. August 2023
Ein superlustiger Theaterabend, mit tollen Schauspielern und einem sehr gutem Service in einem schönen Ambiente -was will man mehr !?! Jederzeit wieder … Why not !?!
Stefanie Siggelkow aus Stuhr-Brinkum, am 13. August 2023
Ein grandioser Nachmittag.

Wir waren heute in der Vorstellung von Why not? und diese war wieder unglaublich unterhaltsam. Das Stück bereitet einfach Freude mit tollen Schauspielern und mitreißenden Songs. Ich kann es jedem nur ans Herz legen es sich anzuschauen. Einfach für zwei Stunden abschalten und gutes Theater genießen. Macht weiter so. Viele Grüße ans ganze Team des Boulevard Theaters.
Gaby Müller aus Bremen, am 13. August 2023
Wir haben uns gestern Abend
Wieder Mal köstlich amüsiert,
Ihr habt wieder bewiesen daß
Ihr Profis seit,Klasse! Wir kommen wieder 👏
Kathja Meyer-Schnaars, am 12. August 2023
Wir hatten einen schönen Abend. Ein tolles Stück und tolle Schauspieler. Sehr empfehlenswert.
Ich komme sehr gerne wieder, da sich das Programm sehr gut anhört.
Thorsten Tietjen aus Lemwerder , am 12. August 2023
Wieder einmal ein Super Abend im Theater. Tolle Schauspieler die mit Herzblut spielen. Und ein tolles Stück. Prädikat empfehlenswert
Karin Grave aus Bremen, am 08. August 2023
Why not -- es war wieder köstlich!!!
Wir (6 Personen) kommen von Anfang sehr gerne in Ihre Nachmittagsvorstellungen. Schade dass es sich noch immer nicht herumgesprochen hat, welches Vergnügen Sie uns jedes Mal bereiten.
Wir erzählen es auf jeden Fall immer allen um uns herum!!!
Edith Meiners aus Bremen , am 07. August 2023
Wir, 5 Frauen, haben einen wunderschönen Abend am 5.8.23 im Boulevard Theater gehabt. Why not war top.
Kerstin Lehmann aus Delmenhorst , am 06. August 2023
Why Not? Warum nicht, es gibt KEINEN Grund dieses Stück NICHT zu sehen! Es ist eine so gelungene, lustige und mitreißende Aufführung das man sich diese nicht entgehen lassen sollte!
Vielen Dank für den schönen Abend!

Eintrag schreiben