Gästebuch
Schreib mal wieder!

Eintrag schreiben

Gudrun Sannemann aus 28197 Bremen, am 09. Mai 2022
Danke für den zauberhaften Nachmittag auf dem Traumschiff. Ich hatte eine Bekannte überzeugt mitzukommen, auch sie war begeistert, mit einen kleinen Einschränkung: die Lautstärke war ihr zu heftig (Reihe 3), vielleicht sollten wir weiter oben sitzen?
Silke und Wilfried Bellmann aus Stuhr, am 08. Mai 2022
Liebes Traumschiff-Ensemble.

Das war eine ganz tolle Kreuzfahrt, die wir heute gemeinsam mit Euch gemacht haben. Das war "Vergnügen-Pur".

Das war unsere erste Kreuzfahrt, aber ganz und gar nicht die letzte. Wir haben soeben eine weitere Kreuzfahrt gebucht und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Bis bald

Silke und Wilfried
Birgit Geyer aus Bremen, am 07. Mai 2022
Es war ein toller Abend und ich sage allen Freunden sie mögen es sich anschauen. Weiter so!!!
Jürgen Krath aus Bremen, am 07. Mai 2022
Wir waren gestern Abend bei der Premiere des Stücks Heiner,Sascha und die anderen und waren restlos begeistert!Am Schluss Standing Ovations und minutenlange Oh wie ist das schön Gesänge des Publikums sprechen für sich denke ich!Wir sind seit ewigen Zeiten Besucher des Weyher/Boulevard Theaters aber so eine Stimmung wie gestern Abend bei dem tollen Stück haben wir lange nicht erlebt!
Margarete Buchholz aus Bremen, am 30. April 2022
Wir waren gestern in: Und immer zahlt das Amt. Ihr ward alle super. Wir haben soviel gelacht. Das tat sehr gut. Das Theater hat uns gut gefallen. Wir kommen wieder.
Gabi Ingendahl aus Stuhr, am 25. April 2022
Hallo liebes Ensemble,
ihr ward einfach spitze!!! Mein Mann und ich haben wieder sehr viel gelacht!!! Vor allem "Sascha" hat seine Rolle wirklich klasse erfüllt. Auch die kleinen Nacktszenen waren zu köstlich. 😉 Alles in allem ein gelungener schöner Sonntagnachmittag. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Mirja Erigson aus Bremen , am 23. April 2022
Wir waren gestern zum 4 mal bei Euch , haben uns das Stück „ Ich will ein Kind von Dir“ angesehen und waren wieder restlos begeistert.
Freuen uns schon auf das nächste Stück😊
Liebe Grüße von Familie Erigson
Reinhard Steiner aus Delmenhorst, am 19. März 2022
Danke, dass Ihr die zurückliegenden Monate durchgehalten habt und so toll für uns spielt!
Wir waren in der Veranstaltung "ich will ein Kind von dir" und haben uns köstlich amüsiert ;)
Herta Klevorn aus Bremen, am 07. März 2022
Ich war jetzt zum zweiten Mal im Theater und war wirklich total begeistert.
Meine Kritik vom ersten Besuch in Bezug auf Einrichtung wurde hervorragend umgesetzt.
Mehr Bistro-Tische, Deko an den Wänden. Auch der Service an der Theke klappte ausgezeichnet.
Sehr sehr nettes Personal und ein ganz hervorragendes Theaterstück!!
Wir haben wirklich herzhaft gelacht, wie lange nicht mehr.
Tolle Schauspieler/ und -innen.
Ich kann es wirklich nur weiterempfehlen.
Toll!!!!! Weiter so 👏!!!!
Vanessa Bergmann aus Bruchhausen-Vilsen, am 07. März 2022
Liebes Theater-Team,
vielen Dank für diese tolle Vorstellung! ("Ich will ein Kind von dir"). Ich habe heute tatsächlich Muskelkater vom Lachen. Weiter so!
Rosi Nikolai aus Langwedel, am 06. März 2022
Gestern haben wir uns mal wieder in eurem schönen Theater "bespaßen" lassen. "Ich will ein Kind von dir" ist ein herrliches Stück, bei dem man herzhaft lachen kann! Ich habe noch nie so viel nackte (Männer-) Haut auf einer Theaterbühne gesehen :-)
Macht weiter so! Wir sind auf jeden Fall wieder dabei!
Dagmar Jachens aus Schwanewede , am 05. März 2022
Wir hatten gestern einen tollen Abend, endlich mal wieder viel gelacht und die tolle Stimmung genossen. Kann das Theater nur weiterempfehlen. Großartige Schauspieler und freundliche Mitarbeiter. Danke
Silke Krüger aus Stuhr Groß Mackenstedt, am 28. Februar 2022
Im Boulevard Theater war ich am Samstag den 26.2.22 mit meinem Mann und unserer 26 jährigen Tochter. Es ist ein geschmackvoll gestaltetes Theater. Das es mal eine Halle war ist noch zu erkennen mit gemütlicher Atmosphäre. Vom Stück "Ich will ein Kind von dir" waren wir alle drei sichtlich begeistert. Wir haben schon lange nicht mehr so gelacht. Die Schauspieler waren spitze und haben das Publikum mitgerissen. Vielen Dank für das schöne Stück. Ich bin jetzt noch sehr angetan davon.
Gerhard Pleus aus Oldenburg, am 27. Februar 2022
Wir waren am Freitag den 25.2.22 im Theater. Meine Liebste kennt das, Stück schon, ICH WILL EIN KIND VON DIR, da sie imTheater arbeitet. Ich sah es erstmalig, ebenso wie das Theater. Das Theater gefällt mir gut, kenne das Tabakquartier noch aus meiner Bremer Jugendzeit.
Das Stück hat mir gut gefallen, Sehr gut gespielt, witzige Dialoge und gute Idee.
Weyhe schauen wir auch noch und Bremen auf jeden Fall gerne wieder.
Petra Buggel aus Bremen, am 19. Februar 2022
Hallo, der gestrige Abend mit "iIch will ein Kind von Dir" war wieder herrlich. Schönes Stück und tolle Schauspieler. Ich liebe es "handgemacht", wenn denn auch mal ungeplant der Kaffeebecher ausgekippt wird. Das macht Live aus. Ihr seit Klasse. Weiter so. Herzliche Grüße Petra
Uwe Hollwedel aus Bremen, am 19. Februar 2022
Hallo liebes Team vom Boulevardtheater
Wir hatten gestern einen schönen Abend in eurem Theater. Das Ambiente und das Stück einfach super. Ihr macht das klasse. Leider waren noch viele Plätze frei. Ich drücke euch ganz fest die Daumen, daß ihr bald vor vollen Rängen spielen könnt. Das habt ihr euch verdient.
Karl-Heinz Fritzsche aus Bremen, am 14. Februar 2022
Es war wieder einmal köstlich. Haben uns köstlich amüsiert. Das Stück" Ich will ein Kind von dir" muss man gesehen haben. Wir kommen bestimmt wieder. Auch das Theater ist sehr schön. Die Ablage für Getränke vor jedem Sitz ist praktisch. Eine gute Idee.

Kalle und Karin Grave aus Bremen Findorff, am 13. Februar 2022
Ich will ein Kind von dir einfach PHANTASTISCH

wir waren mit 5 Personen dort und haben herrlich gelacht

ein tolles Theater - schönes Ambiente, bequeme Sitze mit Beinfreiheit - perfekte Gastronomie - sehr freundliches Personal - rundum perfekt DANKE
rita wittmershaus aus bremen, am 13. Februar 2022
Hat mal alles wieder gepasst. Gute 90 Minuten abschalten, sich amüsieren und mit den anderen Zuschauern fröhlich sein. Macht bitte weiter so. Der Theatersaal ist toll, da man von jedem Platz gut sehen und hören.
Sandra Menne aus Stuhr, am 12. Februar 2022
Vielen lieben Dank für den schönen Premiere-Abend,
war mal wieder ein tolles und lustiges Theaterstück. Sympathische Schauspieler, mit Gesang und viel nackte Haut, man merkt das auch sie Spaß auf der Bühne hatten. Kann ich nur empfehlen 👍🏼.
Silke und Wilfried Bellmann aus 28816 Stuhr, am 10. Februar 2022
Liebes Ensemble vom Boulevardtheater!
Was war das wieder für ein wunderbarer Abend bei Euch. Wir haben viel gelacht und man konnte doch für einige Zeit Corona vergessen.
Danke. Das war wieder einmal Spitze!!!
Silke und Wilfried
Katrin Galipp-Bolte aus Bruchhausen-Vilsen, am 07. Februar 2022
Hallo,
gestern in Ihrem Theater hatte es uns sehr gut gefallen. Das Stück 'Kalenderboys' war spaßig und vor allem eine super mutige Darstellung der Schauspieler. Wirklich klasse.
Toll, dass wir anschließend noch ausgiebig applaudieren konnte, ohne dass die Leute vor uns uns stehenden die Sicht versperrten.
Danke für diese gelungene Aufführung, bis zum nächsten Mal.
Alles Gute
Brunhild Schulz-Plaumann aus Bremen, am 06. Februar 2022
Dies war mein zweiter Besuch im Boulevard Theater in Bremen zum Stück: Kalenderboys.
Es war ein toller Abend und die Rollen der einzelnen Darsteller perfekt gespielt.
Man konnte sich sofort in die Situation der Geschichte hinein denken und mitfühlen.
Alle Mitarbeiter des Theaters sind freundlich und bemüht dem Gast einen schönen Abend zu bereiten.
Leider waren nur wenig Besucher da, wobei es sich wirklich lohnt, das Theater zu besuchen.
Für mich ist es eine Bereicherung für Bremen.
Nebenbei ein gemütliches Restaurant (Justus), wo man so freundlich willkommen geheißen und leckeres Essen serviert wird und man somit beides verbinden kann.
Ich kann nur jedem einen Besuch im Boulevard Theater empfehlen.
Einmal alles hinter sich lassen und Vorhang auf für Menschen, die es verstehen uns ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.
Vielen Dank an das gesamte Team, das trotz weniger Besucher uns einen wundervollen Abend bereitet hat!




Rolf-Peter Lauxtermann aus Wilhelmshaven, am 05. Februar 2022
Liebes Ensemble, nach oftmals in Weyhe, waren Ulrike und ich, vom Theater am Meer in Wilhelmshaven, zum ersten Mal im Boulevard-Theater Bremen. Die Kalender-Boys eines mutigen Ensembles haben uns begeistert. Hoffentlich erkennen die Bremer, was für ein tolles Theater nun in Bremen spielt. Bravo und weiterhin viel Erfolg. Wir kommen wieder.
Silke K. , am 05. Februar 2022
Auch meinen zweiten Theaterabend habe ich sehr genossen (Feuerzangenbowle/Kalenderboys). Der Charme des ursprünglichen Hauses ist gekonnt ein- und umgesetzt, das Foyer ansprechend, gut übersichtlich mit unterschiedlichen Sitz- und Stehgelegenheiten. Die Sitze im Saal sind super bequem, toll mit dem langen Tisch zum Abstellen von Getränken oder anderen Kleinigkeiten. Gewünscht hätte ich mir nach dem Einlass (besonders) links und rechts einen Wegweiser/Licht auf den Boden/an der Wand, das den Gast "um die Ecke" führt.
Ein Lob an die Belüftung: Die Luft im Saal war über die gesamte Spielzeit angenehm frisch ohne kalt zu sein :-). Bei der Akustik hatte ich - bei halb voll besetzten Rängen - bei beiden Stücken in leiseren Szenen stellenweise Verständigungsprobleme. Da ist das hallige Gebäude eine echte Herausforderung! Mir wäre es gesamt lieber etwas lauter gewesen, als einiges nicht zu verstehen.
Das Ensemble spielt leidenschaftlich und die Besetzung der Rollen ist herrlich passgenau. Allein bei den Szenen, in denen sich Beziehungen anbahnen sprang der Funke beide Male leider nicht deutlich über. Da hätten vielleicht längere Pausen zwischen Sätzen/Aktionen gute Entwicklungshelfer fürs "knistern" sein können...
Ich freue mich auf viele weitere Produktionen von euch, liebes Boulevard-Theater! Weiter so :-))!

Eintrag schreiben