Gästebuch

Schreib mal wieder!

Eintrag schreiben

Diana Köstens aus Bremen , am 06. August 2023
Why not, der Titel ist tatsächlich Programm. Der Abend war bezaubernd und die Besetzung in Bestform. Vielen Dank, ich bin begeistert und empfehle euch weiter.
Danny Lehner aus Bremen, am 02. August 2023
Ein ganz tolles Theater mit einem fantastischen Ensemble sowie sehr freundlichen Servicekräften.
Wir kommen total gerne hierher und wurden noch nie enttäuscht.
Jedes Stück ist liebevoll und detailliert inszeniert.

Ein Besuch lohnt sich immer wieder aufs Neue!
Wir konnten auch schon einige Bekannte und Freunde für das Boulevardtheater begeistern.

Wir hoffen, dass ihr immer so toll weiter macht und auf das der Saal immer voller wird. Verdient habt ihr es! :)
Sandra Grewe aus Bremen, am 30. Juli 2023
Wir (die legendäre Reihe 13) haben für die kommende Saison unser Abo. erneuert und freuen uns schon auf die erste Premiere am 05. 08. und natürlich auch auf die folgenden Stücke.
Wir warten und würden uns wünschen das Stück "Calenderboys" nochmal zu sehen. Gibt es für uns nochmal die Möglichkeit? Lg
Reinhard und Margarete Dunker aus Syke, am 27. Juni 2023
Wir konnten am vergangenen Freitag (23.6.2023) wieder einen wundervollen musikalischen Abend im Theater verbringen. Euer Ensemble hat ein paar beeindruckende Stimmen an Bord (!).
Uwe JANSSEN aus BREMEN, am 26. Juni 2023
Gunda und Uwe Janssen aus Bremen
Es war wieder ein toller Nachmittag bei der letzten
Vorstellung am 25.05.2023 " Die Fete endet nie."
Alle Akteure wieder mit Herzblut dabei.Super life gesungen und von der Band begleitet.Freuen uns schon auf den nächsten Besuch.Liebe Grüße an alle.
Silke und Wilfried Bellmann aus 28816 Stuhr, am 25. Juni 2023
La Boom!!! War das wieder eine tolle Fete.
Es wird jedes mal toller!
Wir freuen uns schon auf Januar, wenn es wieder heißt:
"Die Fete endet nie!"
Danke für die "kalte" Überraschung! Auch sie war super!!!

Bis bald
Silke und Wilfried
Susanne Beermann aus Bremen, am 25. Juni 2023
Danke für den tollen Abend. Wir hatten sehr viel Spaß!! Wir kommen gerne wieder. Liebe Grüße, Susanne und Horst
Susanne und Shanaya aus Ritterhude, am 24. Juni 2023
Der gestrige Abend war super unterhaltsam. Wir hatten sehr viel Spass und es hätte noch weiter gehen können. Ein riesiges Dankeschön an euch. Liebe Grüße und wir kommen bestimmt wieder!
Brigitte Winkler aus Bremen Walle , am 24. Juni 2023
Es war grandios! Ein wunderschönes Erlebnis! Wir kommen demnächst wieder. Lieben Gruß Brigitte Winkler
Vanessa Bergmann aus Bruchhausen-Vilsen, am 19. Juni 2023
Liebes Boulevard-Theater-Team,
lieben Dank für diese schöne Zeitreise in die 80er an gestrigen Nachmittag! Wir hatten eine Menge Spaß und die Musik war spitzenmäßig!
Silke und Wilfried Bellmann aus Stuhr, am 18. Juni 2023
Jawohl!!! Die Feste endet nieeeee! Das stimmt. Wir sehen uns am nächsten Sonntag wieder und wir freuen uns darauf!!!

Silke und Wilfried
Juergen Krath aus Bremen, am 17. Juni 2023
Kommen gerade von der Fete zurück und sind immer noch im Feiermodus aufgrund der schier unendlichen Standing Ovations des Publikums am Ende einer tollen Vorstellung!Die Schauspieler haben wieder mal alles gegeben,insbesondere die gemeinsamen Gesangseinlagen waren der Hammer!Nach dem Stück war auch noch mal wieder Zeit für einen kurzen Plausch mit den Darstellern sodass wir unser Lob auch persönlich loswerden konnten!Bis zu unserem nächsten Besuch in eurem Theater wird sicherlich nicht viel Zeit vergehen!!
Bruni Schulz-Plaumann aus Bremen, am 17. Juni 2023
Die Fete endet nie :-)
Kommen grad von der Veranstaltung wieder und sind begeistert.
So ein tolles Stück und so viele Erinnerungen an die Jugendzeit kommen damit wieder.
Ganz toll gespielt und gesungen, wir haben gleich mit eingestimmt in die bekannten Lieder.
Wer es noch nicht gesehen hat, dieses Stück ist sehr zu empfehlen- ich denke jeder wird begeistert sein!
Peter Stein aus Delmenhorst, am 16. Juni 2023
"Die Fete endet nie". Wir haben einen sehr schönen Abend gehabt. Dieses Theaterstück muss man einfach gesehen haben. Super Leistungen aller Schauspieler und den Musikern. Man fühlte sich in seine Jugendzeit. Wir haben nach dem Theaterstück noch mit zwei Schauspielern (Lukas und Daniel) zusammengesessen und uns sehr nett unterhalten. Macht alle so weiter, es war einfach schön.
Silke und Wilfried Bellmann aus 28816 Stuhr, am 11. Juni 2023
Liebes Fete-Team!!!
Wenn wir auch im Urlaub zwei Musicals besucht haben, so ist es etwas ganz besonderes, wieder "daheim" bei Euch im Boulevardtheater zu sein oder auch im Weyher Theater.
Wir waren wieder einmal total begeistert und haben spontan noch einmal die Fete gebucht. So sehen wir uns an den nächsten 2 Sonntagen wieder. Es ist toll. Schon allein die Vorfreude darauf!!!
Kann das sein? Jaaa, das kann sein!!! Es ist so schön, ein wenig verrückt zu sein.
Silke und Wilfried
Sabrina Bähre, am 10. Juni 2023
Super toller lustiger Abend mit mega guter Musik bei „Die Fete endet nie“ und klasse Schauspielern und Musiker ! Sehr zu empfehlen! Wir kommen super gerne wieder!
Martina und Jens Arnrmann aus Stuhr, am 04. Juni 2023
Die Fete endet nie ...
Oh man da fühlte man sich doch gleich zurückversetzt in die eigene Jugend .
Es war so Klasse erzählt mit den ganzen Rückblenden
Alleine die darstellende Musik im Auto war mega Klasse .
Man kam dann doch an und wann mal ins schmunzeln ,,Jupp genauso war es bei mir auch ,😊😊
Alle habe Klasse gespielt , Die Lieder konnte man alle mitsingen ,ich glaube es kann keiner sagen "kenn ich nicht " wer hat nicht La Boom die Fete gesehen oder Rocky 😁☺️
Ich kann es nur jedem empfehlen das Stück, das noch bis 25 .6 läuft anzuschauen .
Die Darsteller haben es mega Klasse oder wie früher gesagt "affentittengeil "" rübergebracht .
Weiter so .
Ich wünsche allen später einer wohlverdiente Sommerpause ,so das.ihr mit neuen Elan wieder kommt .
Wir tun es auf jeden Fall
Tanja Erlhöfer aus Lübeck, am 24. Mai 2023
Was für ein schöner Abend!!!!
Waren jetzt das zweite Mal bei euch (ein Schlüssel für zwei und die Party endet nie)
So viele schöne Erinnerungen aus der Jugend!!!
Mit wieviel Können und Liebe ihr diese Stücke spielt ist beeindruckend.
Schaut euch alle die Party endet nie an!!!
Sonst verpasst ihr echt was.
Wir kommen auf jeden Fall fürs nächste Stück wieder nach Bremen.
Vielen lieben Dank an alle Mitwirkenden für den grandiosen Abend.
Tanja Erlhöfer
Karin Grave aus Bremen, am 22. Mai 2023
Liebes Team vom Boulevardtheater,
seit der Eröffnung sind wir mit 5 Personen dabei, und haben jede Vorstellung (Die Feuerzangenbowle 2 x ) gesehen.
Wir sind jedes Mal begeistert.
Ihr spielt mit solch einer Begeisterung, das ist echt eine wahre Freude.
Gestern nachmittag haben wir "Die Fete endet nie" gesehen und fühlten uns in unsere Jugend zurück versetzt, herrlich!!!
Karten für "Why not" haben wir gleich mitgenommen.
Herzlichen Dank für immer wieder unterhaltsame 2 Stunden.
Rosenberger Nadine aus Bremen , am 21. Mai 2023
Hallo zusammen
Die Fete endet nie. Die Geschichte meines "Mannes " und mir auf die Bühne gebracht. Mit 15 war er meine Jugendliebe, dann haben wir uns 32 Jahre nicht gesehen und nun sind wir wieder ein Paar.
Unglaublich aber wahr !
Wir haben einen wunderbaren Abend im Boulevard Theater verbracht und am Ende noch sehr nett mit einem Teil des Ensembles zusammen gesessen und gequatscht.
Vielen Dank für den schönen Abend.
Wir kommen wieder
Stefan Ullrich aus Bremen, am 20. Mai 2023
Moin Moin Zusammen
3 x ist Bremer Recht, daß war unser dritte Besuch diesmal "Die Fete endet nie" Es war wieder einmalig und machten Erinnerungen wahr. Wir kommen wieder.

Gruss
I+S. Ullrich
Thorsten Wenholt aus Bremen, am 16. Mai 2023
Wir waren am 14.05.23 zu Besuch bei dem Stück " Die Fete endet nie " . Fazit : Leider doch schon nach gut 2 Std . Dieses " Affengeile & Rattenscharfes " Stück kann man sich auch 4-6 Std Stück ansehen. Von 100 Punkten gibt es 101 Punkt . Die Schauspieler waren erste Sahne , die Live Music war grandios . Der Gesang zauberte eine " Gänsehaut " . Also alles in allem: BESSER GEHT NICHT !!! . Wir freuen uns schon auf die nächsten 3 Gebuchten Stücke . Schön dass es Euch gibt..Gruß Thorsten Wenholt
Carina Bentz aus Stuhr, am 16. Mai 2023
Hey Liebes Ensemble,

War am Freitag und am Samstag bei euch zur Fete die nie endet.

Wow ich bin echt begeistert. Die meisten Lieder fand ich besser als die Originale wegen der besser passenden Stimmen und - ok ich liebe Live Musik, wegen eurer Performance.

Ich wünsche euch allen weiterhin viel Erfolg

Viele Grüße Carina
Silke und Wilfried Bellmann aus 28816 Stuhr, am 14. Mai 2023
Was war das wieder für ein Nachmittag!
Forever young, forever young! Wenn ich noch mehrfach zur Fete komme, fühle ich mich so jung, dass ich keine Rente mehr bekomme und wieder arbeiten muss.
Silke und ich waren heute mit einer Freundin zur Fete und wir waren begeistert.
Ach ja, die nächsten Feten haben wir gebucht. Ihr seid die beste Medizin zum Jungbleiben! Bis bald.
Silke und Wilfried
Regina Wenholt aus Bremen, am 14. Mai 2023
Heute Nachmittag, " die Fete endet nie"- ein wunderbares Stück, fantastische Stimmen- das war toll! Vielen Dank für einen wieder mal unterhaltsamen genialen Nachmittag

Eintrag schreiben