Gästebuch

Schreib mal wieder!

Eintrag schreiben

Birgit Stehnken , am 07. April 2023
Wir waren das erste Mal im Boulevard Theater und es hat uns ganz gut gefallen. Ein Tipp, der Weg von der Straße zum Eingang des Theaters sollte besser gekennzeichnet werden, es war recht schwierig den Weg zu finden.
Michaela Goetzke aus Barnstorf , am 07. April 2023
Liebes Team, danke für den tollen Abend! Wir haben sehr viel gelacht und mitgefiebert. Jeder Schauspieler hat seine Rolle so genial gespielt und es war schön, Joachim mal wieder auf der Bühne zu sehen. Er hat uns in den letzten Stücken echt gefehlt. Wir freuen uns auf den nächsten Abend mit und bei euch im Theater. Liebe Grüße an das ganze Team!
Uwe und Gunda Janssen aus 28329 Bremen , am 03. April 2023
Wieder tolles Theater mit "ein Schlüssel für Zwei"
Haben uns köstlich amüsiert über die Verwirrkommoedie mit dem Super Schauspieler Team.
Freuen uns schon auf den nächsten Besuch.
Wünschen weiter viel Erfolg und volles Haus.
Liebe Grüße von Gunda und Uwe
Erika und Eckhard Ströll aus Leeste, am 03. April 2023
Liebe Darsteller des Stücks "Ein Schlüssel für 2". im Boulevard Theater Bremen. Wir haben und köstlich über die Aufführung am Samstag, 01.04.23 amüsiert. Es war erfrischend lustig und haben Tränen gelacht. Wir können nur alle Schauspieler loben. Ein super Team, danke und macht weiter so.
Ines Plate aus Syke, am 02. April 2023
Es war mal wieder ein tolles Stück. Die Schauspieler waren mega wie immer. Ein super lustiges Stück. Ein tolles Durcheinander unter den Schauspielern.
Silke und Wilfried Bellmann aus 28816 Stuhr, am 02. April 2023
Liebe Akteure von "Ein Schlüssel für zwei".
Was haben wir wieder gelacht!!! Das Stück war einfach super!
Es ist ein Wunder, dass Ihr Euch bei dem schnellen Stück immer sicher seid, welche "Rolle" Ihr gerade spielt.
Zu unserem Hochzeitstag konnten wir uns nichts besseres wünschen, als bei Euch zu Gast zu sein.
Liebe Grüße und weiter so!

Silke und Wilfried
Helmut Radtle aus Emden, am 02. April 2023
Es war ein schöner und lustiger
Abend am 01.04.. "Ein Schlüssel für 2" entwickelte sich zügig bis zum großen Verwirrspiel im letzten Akt. Die Akteure haben uns alle sehr überzeugt und spielten selbst mit Freude an dem Stück. Schön war auch die spürbare Nähe zum Publikum und Freude der Schauspieler über die anwesenden Gäste und das Interesse am Boulevard Theater. Wir kommen gerne wieder...
Anja L. aus Bremen, am 02. April 2023
Hallo liebes Team,
was für ein toller und vor allem so lustiger 01. April 23 Abend - wir haben uns köstlich amüsiert.
Danke, wir kommen gerne wieder.
Herzliche Grüße
Martina Lorek aus Bremen , am 02. April 2023
Liebe Schauspieler!das Stück heute um 15uhr, ein Schlüssel für 2-war zu laut zu unruhig!!! Sie sollten die Lautstärke beim Sprechen runterfahren, und es war zu albern!! Schade sind enttäuscht heute!!! Haben schon viel bessere Stücke von Ihnen gesehen!!! LG M.Lorek-PS wir werden trotzdem wiederkommen!!!
Tanja Erlhöfer aus Lübeck , am 02. April 2023
Wir waren am 01. April bei euch!
Ein Schlüssel für zwei der Hammer!!!
Wir haben so gelacht.
Können dieses Stück nur empfehlen.
Wer es nicht gesehen hat hat echt etwas verpasst!!!
Wir kommen bestimmt mal wieder
Stefanie Hofmann aus Langwedel, am 02. April 2023
Wir waren am Freitag zum zweiten Mal im Theater und sind absolut begeistert. Es werden noch viele Male folgen.
Die Schauspieler sind klasse und die Stücke bringen einem zum Lachen.
Ein wunderschöner Abend!
Danke 😀
Carola Gischkowski aus BREMEN, am 01. April 2023
Drei mal ist Bremer Recht !
Wir waren am 31.03.23 zum dritten Mal in eurem tollen Theater und das Stück "Schlüssel für zwei" hat uns sehr gefallen wir hatten viel Spaß und haben uns köstlich amüsiert. Macht weiter so.
Viele Grüße Carola

A.B. Panek aus Oyten, am 27. März 2023
Das Theater ist schön, es war unser erster Besuch dort. Das Stück "Ein Schlüssel für zwei" fanden wir doch etwas anstrengend, besonders wegen der Lautstärke. Die meisten "Gags" sind bei uns nicht besonders gut angekommen. - Wir sind gespannt auf den nächsten Besuch.
Elke Barkhoff aus Bremen , am 27. März 2023
Ein dickes Dankeschön für diesen supertollen Jonny Cash-Abend am 23.03.2023. Mein Mann hat sich sehr über sein Geburtstagsgeschenk gefreut. Alles Gute für euch, wir sehen uns wieder.
Lars Ammer aus Delmenhorst, am 25. März 2023
Absolut toller Abend. Super Gesang und die Band ist spitze ! Weiter so 👍🏻! VG Sandra u. Lars
Ute Hammer aus Bremen , am 25. März 2023
Moin liebes Team vom Boulevard Theater, wir waren gestern Abend bei Euch „Ein Schlüssel für zwei“…es war mal wieder richtig klasse und ein so lustiges und gelungenes Theaterstück, einfach ganz fabelhafte Unterhaltung, wir haben herzlich viel gelacht! Vielen Dank für einen tollen Abend! Freuen uns schon auf das nächste Mal!Liebe Grüße und macht weiter so, Ihr seid eine riesengroße Bereicherung für Woltmershausen, Ute und Christian
Bärbel Diekmeyer aus Bremen , am 24. März 2023
Es war ein gelungener Abend. Die Sänger und Musiker waren ebenfalls bombastisch. Es hat mir uns sehr gefallen.
Liebe Grüße an alle!
Ronny und Marita Krüger, am 24. März 2023
Es war ein soo schöner Abend !!
Die Musik von J. Cash wurde perfekt gespielt, die fünf Künstler auf der Bühne waren professionell und sehr sympathisch.
Wir haben es genossen und das schöne Gefühl mit nach Hause genommen .
Waltraud Bokelmann aus Bassum, am 24. März 2023
Auch wir waren Gestern dabei. Es war ein ganz toller Abend, wir waren begeistert.
Die Musik von Jonny Cash wurde perfekt dargeboten.
Ein großes Lob an alle Mitwirkenden.
Waltraud und Bernd aus Bassum
Ingrid Oelfke aus Bremen, am 24. März 2023
Gestern "I walk the Line" ein toller Abend.!!! Super gelungene Vorstellung.
Silke Navas aus Bremen, am 24. März 2023
Auch wir waren am 23.03. bei "Walk the line" dabei. Was für eine Stimmung!! Einfach nur großartig und wir werden bestimmt zu "Wiederholungstätern". Nur ein Lied hat mir zum perfekten Abend gefehlt : A boy named Sue. Vielleicht darf man sich hier ja auch was wünschen.... . :-)
Gerd Michael aus Bremen Woltermershausen, am 24. März 2023
Waren gestern bei "I Walk the Line" Klasse gemacht. War ein schöner Abend
Reiner Berger aus Hoya, am 24. März 2023
Hallo zusammen,
waren gestern in der Vorstellung I WALK THE INE

sind ohne Erwartung einfach mal raus aus dem Alltag und hin. wir hatten einen klasse Abend bei euch verbracht Akku aufgeladen.
Klasse und an alle einfach mal buchen und hin egal ob Bremen oder Weyhe

Reiner und Maike
Doris Urlbauer, am 20. März 2023
Liebes Team vom Boulevardtheater,
es war gestern mal wieder ein wunderbarer Nachmittag. Mit tollen Schauspielern und mega viel zu lachen. Service und Ambiente perfekt.Wir kommen immer wieder gerne.
Karin Hajek aus Oyten, am 20. März 2023
Kein Weg ist zu weit für dieses moderne und junge Theater. Die Darsteller haben alles gegeben. Unterhaltung pur mit viiiiiel Lachsalven.
Wir fühlten wir uns rundum gut aufgehoben. Das Personal ist sehr zuvorkommen, und für einen freundschaftlichen Schnack zu haben.
Wir können dieses Theater nur weiter empfehlen und kommen bestimmt mit unseren Freunden oder Familie wieder . Macht weiter so👍

Eintrag schreiben